Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    bms amino pur!!!

    würde gerne mal eure meinung zu diesen supplement hören..viele sagen es taugt nichts..andere schwören drauf..
    amino pur direkt nach dem training zu nehmen..damit der körper sofort über hochdosierte und ausreichende aminos verfügen kann
    bringt das was oder rausgeschmissenes geld?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Amino´s sind schon empfehlenswert

    jedoch nicht nachdem Training, sondern bei zu geringer Proteinzufuhr über den Tag verteilt...

    allerdings sind dei von BMS völlig "überteuert"

  3. #3
    danke....das sie überteuert sind habe ich mir auchschon gedacht...die haben ja preise die wirklich zu den anderen anbietern überhaupt nicht in der proportion stehen..

  4. #4
    Hallo... Nun muss ich hier mal schnell eine Frage rein donnern.. Ein Kumpel von mir hat sich das Amino Pur von BMS geholt..
    Als er es gestern nach dem Training genommen hatte, hätte er fast gekotzt.... Er meinte es schmeckt schäusssssslich, fast wie Spülmittel...
    Ist das wirklich so ekelig oder hat man ihn bei Ebay beschissen.. Er hat es bei einem Power Seller ersteigert, der überwiegend mit BMS handelt...

    Danke erstmal..
    Gruss Den

  5. #5
    amino flüssig schmeckt aufjedenfall zum kotzen

  6. #6
    Es schmeckt wirklich so scheisse.
    Ein großer Schluck Wasser hinterher hilft aber ganz gut. Die Ampullen sind aber allgemein schweineteuer, da halt ich mich lieber an Tabletten und Kapseln, wenn ich genug Geld für sowas habe.Da dauert die Absorption zwar etwas länger, aber die Aminos kommen trotzdem schneller ins Blut als die vom Whey-shake etc.

  7. #7
    Was könnte man denn empfehlen an aminos?herstellermäßig?

  8. #8
    Bin mit den Aminos von Nutrisearch gut gefahren. Die Aminos von Weider sind auch ziemlich gut, nur bezahlt man da ja nicht nur für die (gute) Qualität sondern leider auch für den Namen.