Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Hallo erstmal!
-
25.05.2005, 22:46 #1
Hallo erstmal!
Hallo an euch alle!
Bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tips holen kann!
Also zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe früher (so zwischen 14 und 1 sehr viel Sport gemacht und auch etwas Bodybuilding und war eigentlich ganz fit und hatte eine gute Figur... Aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr gehen lassen und immer weniger gemacht, und meine Ernährung war auch noch nie die gesündeste.
Wollte zwischendurch immer wieder anfangen ein bisschen zu trainieren, aber je länger man wartet, desto schwieriger wird es.. also hab ichs immer wieder sein lassen.
Jetzt ist es aber so weit dass ich echt nicht mehr zufrieden mit meinem Körper bin, ich meine es ist nicht so dass ich fett bin oder so, aber ich habe schon deutlich zugenommen und meine Kondition ist auch weg...
Spätestens nachdem mir jetzt schon viele meiner Freunde und Verwandte sagen, mensch, was ist los mit dir, du hast doch früher immer so gut ausgesehen usw.. ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich wirklich etwas tun muss, sonst wird das noch böse ausgehen..
Hier gibts ja sicher jede Menge Themen, die interessant für mich sind, werd mich gleich mal umschauen. Wenn ich konkrete Fragen habe, rühr ich mich schon!
MFG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2005, 23:30 #2
ups, tschuldigung, wollte eigentlich ins Begrüßungsforum!
-
26.05.2005, 02:36 #3
Ok wir werden dir alle versuchen weiterzuhelfen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training