Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

17 jahre 80 kg und 1.78cm trainingsplan bidde

hey leute würd mich freun wenn sich jemand zeit nimmt und mir vielleicht nen trainingsplan macht !!!
    ich geh ins fitnesstudio ! trainer seid 4 monaten ! will das man meine muskeln sehr schön sieht und nicht nur ein masse berg dankee schonn mal im vorraus thxxxx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben ! <- steht da bevor man n thread oder ne antwort erstellt

wie wäre es wenn du deinen alten plan hier postest und wir den n bissl aufmortzen oder dir sagen was gut und was schlecht is

mehr infos über dich also

als ich hab so nen billigen plan erst seid 3 wochen weil davor hab ich alles imme rtrainiert! das hat sich aber gut bewert! mein plan sieht der folgt aus

1 tag : bauch beine
    2 tag : rücken bizeps
    3 Tag: trizeps und brust

welche übungen nimmst du denn da ?

also die einzelnen übungen ..

genauer bitte, wellche übungen machst du und wieviel wiederholungen ?

achh ich hab da meine übungen heheh keine ahung wiedie dnger heiße hehe . aber ich definier grad und mach 15-20 wiederholngen mit wenig kilos aber ich hab vor wieder auf masse zu gehn also 8 wiederholungen mit allem was geht hehe ???

mit vielen wiederholungen verbesserst du nur den sauerstofftransport in den muskel aber nicht deine deinition

wenn du auf masse gehen willst halte dich an schwere grundübungen , gibt genug pläne im forum, such dir einen aus ;P

wie definier ich dann richtig?? und welchesmittel hilft mir dabei ???

du trainierst richtig mit schweren harten Training
    und das hilfsmittel mit dem du dein ziel erreichst heißt ernährung

ließ dich durchs forum, es steht alles da was du brauchst und wenn dann noch fragen sind fragen ;P

wieso sagen mir leute ausdem fitness die gut gebaut sind das ich wenig kilos so oft wie ich kann heben soll?? um meine muskel zu definieren ??? *'hillfee*** ich hab gehört es gibt nen mittel ds heißt cla um abzunehmen??

Zitat Zitat von Killermachine
    als ich hab so nen billigen plan erst seid 3 wochen weil davor hab ich alles imme rtrainiert! das hat sich aber gut bewert! mein plan sieht der folgt aus

1 tag : bauch beine
    2 tag : rücken bizeps
    3 Tag: trizeps und brust
    1 tag :

Kniebeuge
    45° Presse
    Beincurls
    Wadenheben
    Frontdrücken
    Seitheben
    Crunches
    Beinheben

2 tag :

Kreuzheben
    Klimmzuege
    Langhantel Rudern/Rudern am Seilzug
    Scottcurls/Langhantel Curls

3 tag :

Bankdrücken
    Schrägbankdruecken
    Fliegende
    Dips/Trizepsdrücken

so koennte dein plan aussehen ...

falls du bei manchen namen nicht weißt wie das aussehen soll, uebungsbeschreibungen hier :

http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html

und hier :

http://www.exrx.net/Lists/WtMale.html

nun ja der Plan ist gut aber vielleicht etwas hart für jemanden der 4 monate trainiert

statt beinheben würd ich knieheben machen in der freien haltung (geht imo mehr auf den bauch als beinheben wo man hinten abgestützt ist, Beinheben frei ist zwar auch gut aber dafür brauch man nen ordentlichen maß an Körperbeherrschung)

faellt dir denn ein leichterer 3er ein ? würde mich wirklich interessieren was jetzt speziell schwierig an dem plan ist, die anzahl der grunduebungen oder uebungen allgemein ? haette jetzt eher so gedacht das waere mehr oder minder standart !?

heyy dankee echt korrekt von dir ich hab noch ne frage zum bauch training findest du nihct das es bissle viele übeungen für die beine sind weil mein beine sind schon kräftig ud massig aber mein bauch nicht sollte ich da nicht mehr für bauch machen ?

schwer ist gut, aber es sind ziemlich viel schwere drin

ich hab keine probleme damit würde auch in etwa sonen Plan in der Masse Phase machen

aber Kreuzheben -> Klimmzüge -> Langhantel Rudern -> Langhantel Curls ist nen verdammt harter Rücken Tag

und das nach Beinen also vielleicht anders verteilen, Killer wenn du ihn machst würd ich ned bis Muskelversagen gehen, jedenfalls NOCH nicht

wie alt bist du eigentlich ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte