Ergebnis 46 bis 58 von 58
-
21.05.2003, 20:24 #46
Keine Macht den Stoff.....ähh....Drogen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2003, 20:54 #47
@head
jaja ich hab schon aufgepasst, wollte dadurch nur mal meine meinugn diesbezüglich äußern
ich hab bisher nur gekifft, tue es nicht mehr und werde nie wieder irgendwas mit drugZ zu tun haben!
-
21.05.2003, 21:04 #48
sag niemals nie
-
21.05.2003, 21:19 #49
Unterschiede...!
Noch mal zu dem Unterschied zwischen Speed, PeP und Amphe.
Es ist nicht alles das gleiche. Speed und PeP jedoch schon.
Amphe ist meistens gelblich, richtig.
Speed und PeP wird in der Technoscene als das gleiche bezeichnet und verkauft. Es gibt aber auch Speed, PeP das gelblich ist.
Also nur weil es weis ist muss es nicht total mit Edelweis gestreckt sein.
Ein weiterer sicherer Unterschied ist, dass Speed immer bitter schmeckt oder das sollte und immer stinkt nach Chemie, eben nach Pep.
Amphe ist zwar auch immer bitter aber kann teilweise Geruchsneutral sein.
Die verschiedenen Sbstanzen unterscheiden sich in der chemischen Formel siehe erste Mail in diesem Forum - hab sie auch nicht im Kopf.
Agresiv macht es sicher habe ich schon an allen möglichen Typen gesehen von harmlos bis von natur aus agressiv.
Der Suchtgrad soll psychisch sehr hoch sein. Beschrieben wurde mir das mal als ein Gummiband-Effekt so das mann sehr schnell immer mehr nehmen muss.
-
21.05.2003, 21:28 #50
völliger blödsinn was du eben geschrieben hast. wenn du keine erfahrung damit hast dann solltest du es lassen hier was zu dem thema zu posten!
dein gummiband effekt hat auch nix mit sucht zu tun. es geht darum das der körper sich daran gewöhnt und irgendwann immer mehr braucht um drauf zu werden. wenn du jedentag feiern gehst sind deine serotonin speicher im schädel leer!
je weniger zeit du zwischen den einnahmen hast desto weniger füllen sie sich wieder auf. das ist der grund warum man immer mehr braucht!
also nix mit der püche!!!
(püche = kein schreibfehler) bevor wieder ein dummer spruch kommt
-
21.05.2003, 21:34 #51
Re: Unterschiede...!
Zitat von Sascha
habe noch keins in die hände bekommen was net riecht!
-
21.05.2003, 22:06 #52
Dann wirst auch noch keine richtige Amphe in den Händen gehabt haben.
Mag auch sein das das vor ein paar Jahren anders war.
Polnische Amphe z.B. riecht auch nach Chemie, klar.
Chemie ist Chemie. Aber auch logisch viel Mist dabei.
Aber wenn du Amphe aus Holland oder Westdeutschland bekommst hat sie oft sehr wenig Geruch, warum weiss ich nicht ist aber kein Qualitätsmanko.
Speed z.B. aus England stinkt meist so sehr das du den Geldschein mit dem es genommen wurde ohne Probleme erkennst, selbst wenn das schon ne Zeit her ist.
Egal welche Form dieser Amphetamin Arten - mann sollte wirklich die Finger davon lassen. Als Beispiel: Der Vitamin Verbrauch im Körper ist über mehrere Stunden auf ein vielfaches gestiegen. Von schädlichem Schlafmangel ganz zu schweigen - und den Wasser verlust habe ich ja schon angesprochen das war ja das Ausgangsthema.
Gruß
-
22.05.2003, 13:34 #53
Von dem Schrott verlierst du nicht nur Flüssigkeit, sondern baust auch rapide Muskelmasse ab, wenn du unter Aphetaminrausch trainierst! Also! Finger weg!
-
22.05.2003, 13:48 #54
ausserdem entzieht es deinem körper ne ganze menge calzium! schau dir die leute an die nur am ziehen sind die haben immer sehr schlechte zähne!
nur so als beispiel!
-
22.05.2003, 14:03 #55
lasst die finger von amphetaminen, damit tut ihr oierm körper keinen gefallen!
trainingspartner von mir hat unter ärztlicher aufsicht eine diät mit amphetaminen gemacht!
ausser das er jetzt blut hochdruck hat hat es ihm nicht viel gebracht! und die paar kilo die er damit abgenommen hat hätte er auch mit ausreichend cardio weg bekommen können!
also finger weg von drogen!
-
22.05.2003, 18:43 #56
Ich hatte auch nicht vor mich mit PeP zu entwässern. Wie gesagt dafür habe ich gar nicht genug wasser im Körper oder auf jeden Fall nich zu viel.
Das man damit auch Muskelmasse abbaut ist irgendow logisch wenn der Hunger weggeht.
Aber die sache mit dem Bluthochdruck ist natürlich hart. Die Folgen sind auf jeden Fall nicht mehr rückgängig zu machen.
Aber mal zu dem Spruch keine Macht den Drogen ey was nimmst denn wenn du stoffst - Smarties
Das sind genau so Drogen wie alles andere nur das eben kein z.b. Partygefühl dabei entsteht.
Aber vieleicht wird mann dann wieder darauf aufmerksam was man tut.
-
22.05.2003, 23:37 #57
Was sind denn eurer Meinung nach bewährte Entwässerungsmethoden.
Auf natürlicher und auf chemischer Basis?
-
05.10.2003, 20:28 #58
hi
wie stark entwässert Koks nun ??? oder ist das alles nur ein urban legend?
mfg rafa
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun