Ergebnis 31 bis 45 von 58
-
21.05.2003, 15:30 #31
Also scheint das Thema wohl doch nicht so an den Haaren herbei gezogen zu sein. Denke mal sicher das man es nicht direkt zur Entwässerung nehmen sollte, für mich wär das denke eh nix weil ich so schon nicht viel Wasser habe.
Das andere Thema das man Speed, Pep, Amphe zum Training nehmen sollte halt ich auch gar nicht für gut wenn das Herz rennt wie wild. Überlastungsgrfahr gerade jetzt im Sommer an Warmen Tagen.
Zum Trainieren ist dann regulärer Stoff besser, denn wenn das Hurngergefühl unterdrückt wird macht das Training ja denke wohl auch keinen Sinn wenn ich hinterher nicht essen kann.
Hat schon mal jemand was von Herzinfakten gehört in verbindung mit Pep?
Weill mich ungewöhnlich viele Leute in letzter Zeit auf diese Vorgehensweise ansprechen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2003, 18:30 #32Zitat von Sascha
es ist jeweils nru ein anderer ausdruck dafür
-
21.05.2003, 18:34 #33
Amphetamin und Speed ist nicht das selbe! Es gehört zwar in die selbe Gruppe (Weckamine) sind aber nicht identisch... Auch von der Wikungsweise her nicht!
Gruss.
-
21.05.2003, 18:49 #34
Jetzt hab ich nen Quatsch geschrieben!
Speed und Aphetamin gehören beides in die Gruppe der Weckamine. Synthetisch hergestellt, gibt's auch da wieder kleine Unterschiede in Erschinung, Farbe und Wirkung....
Dass ich eben behauptet habe, dass Amphetamin und Speed nicht das selbe ist, hat den Grund, dass bei uns in der "Szene" Speed als Speed bezeichtet wird, jedoch ist mit Amphetamin wieder was anderes gemeint...wie genau das jetzt chemisch korrekt heisst, kann ich leider nicht sagen.
Wie gesagt, ich weiss bloss, dass die Farbe und Wirkung von "Amphetamin" nicht gleich die Farbe und Wirkung von Speed (im eigentlichen Sinne) sind...
Gruss.
-
21.05.2003, 19:13 #35
so also: ampfe ist das was aus der küche kommt. ungestreckt! meißt sehr gelb bis oker farbent.
das was ihr als speed kennt ist meißt mit edelweiß (milchzucker) oder koffies oder ähnlichem gestreckt! das ist der einzigste unterschied!
-
21.05.2003, 19:17 #36
Genau...Amphe ist gelblich bis braun und Speed meist schneeweiss.
Wie erklärst du dir den Wirkunsgunterschied?
Amphetemin - Stark aufputschen (aufweckend) aber nicht unbedingt extrem kräftigend (leicht agressiv).
Speed - weniger aufputschend, jedoch mehr agessive Wirkung.
So zumindest den Wikungsunterschied meinerseits...
Gruss.
-
21.05.2003, 19:21 #37
das ist ganz einfach. ampfe ist recht teuer im gegnesatz zu speed. also wird es gestreckt um den größt möglichen gewinn draus zu machen.
1g ampfe kostet bis zu 30 €
1g speed bekommst schon ab 5 €
bei uns zumindest! und ein nachteil von ampfe ist noch, du kannst von speed schon scheiße pennen aber von ampfe noch weniger!
kollege war nach einem gramm ne woche unterwegs! kannst dir vorstellen wie du dich nach drei tagen ohne schlaf fühlst. das drauf sein ist da schon lange verschwunden nur wach biste
-
21.05.2003, 19:29 #38
aggresiv kannste auch von nem schokoriegel werden!
jeder reagiert anders. meine erfahrung ist das in solchen sachen koks schon seine wirkung zeigt! ( aggresiv, cool, bärenstark und und und )!
-
21.05.2003, 19:29 #39Zitat von headchecker
Im gegesatz, hast mit Speed wesentlich mehr Power!
Gruss.
-
21.05.2003, 19:30 #40
Nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt! Das ist schon lange lange her....!
Gruss.
-
21.05.2003, 19:36 #41
es ist beides fürn arsch und genau wie kiffe ist es halt nur für leute die die für die "guten drogen" keine kohle haben.
ne schöne bahn koks du bist gut drauf kannst danach noch geil vögeln und pennen kannst du auch richtig gut.
alles schon länger her aber lustig wars!
-
21.05.2003, 19:44 #42
Na ihr kennt euch ja aus........
Seid wohl Tester....
-
21.05.2003, 19:46 #43
ich war einfach mal jung
hatte immer viel geld und konnte immer ein auf dicke hose machen, also hatte ich auch immer die besseren sachen als andere
-
21.05.2003, 19:54 #44
ja sonen kumpel hatte ich auch! immer fett geld hat er gehabt, immer neustes handy, klamotten usw...
heute schmeisst er sich täglich scheiss kram in sich rein, ist arbeitslos und kommt auf sein leben nicht mehr klar!
-
21.05.2003, 20:00 #45
na ja wenn du im forum bißchen aufgepasst hast dann weißt du das es mir net so geht
kenne auch genügend kumpels von mir die das leben nicht mehr ohne raffen. aber das ist mir latte.
kann ich mir gar net mehr erlauben. hab family und das ist mir wichtig!
und ich kaufe meinem bengel lieber ein paar nike´s als mir ne bahn zu geben.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun