Ergebnis 16 bis 30 von 58
-
21.05.2003, 13:09 #16
habe ich auch schon gemacht. geht auf jedenfall
ölst aber wie ne sau und deine pumpe dreht purzelbäume. ist also net wirklich so der hit!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2003, 13:11 #17Zitat von Tommy L.
Hab ebenfalls nix mit Drogen am Hut und so solls bleiben
-
21.05.2003, 13:15 #18
Jedem das seine!
Wenn man beginnt Steroide und andere Medikamente einzunehmen, dann verliert man mit der Zeit etwas den "Respekt" vor Medikamenten...da ist der Schritt zum Speed und Koks auch nicht mehr so gross...
Gruss.
-
21.05.2003, 13:18 #19
@Apollo
ne das sehe ich aber net so!
Ich finde man kann medikament wie z.b. Testoviron Depot mit Koks oder Speed vergleichen!!!!
Ich meine wenn ich mir nen Schuss Testo reinhau dann geh ich bestimmt net so ab wie einer auf speed oder koks dann so ein zeug geht mächtig in die Birne!!!!!
Gruss
-
21.05.2003, 13:20 #20
und ich kenne es aus meinem freundeskreis. die die viel pumpen und auch stoffen fahren sich auch meißt koks rein!
obwohl ich gegen die leute nichts habe. die leute die irgendwo in nem jugendtreff oder was weiß ich sitzen und sich den letzten rest ihres hirnes weg kiffen, boa alter da bekomme ich irgendwie immer hass kappe!
-
21.05.2003, 13:25 #21Zitat von Tommy L.
Das ist etwa das selbe....denke ich mal. Und nur um das ging's mir...
Ich meine wenn ich mir nen Schuss Testo reinhau dann geh ich bestimmt net so ab wie einer auf speed oder koks dann so ein zeug geht mächtig in die Birne!!!!!
Gruss.
-
21.05.2003, 13:31 #22
ist auch net ganz richtig. speed geht in die beine gar keine frage aber auf koks wirst das wohl net erleben. da bist viel zu geil druf um dich großartig zu bewegen!
-
21.05.2003, 13:34 #23
@Apollo
Das mit dem "Respekt" da gebe ich dir auf jedenfall Recht!!!!
Das stimmt am anfang nimmt man a bisserl Eiweiss, dann Crea aber stoff sagt man sich never!!!!!
paar Monate oder Jährchen vergehen und man kommt irdendwie net so gut weiter und ehe man sich versieht hängt die Nadel schon im hintern!!
Das mit dem Respekt kann of zum verhängniss werden (finde ich) viele Spritzen sich rein und sehen das nach einiger Zeit schon als "Nahrungsergänzung" und wissen gar net was sie sich damit antuen!!!
Da kann man mir sagen was man will Stoff ist total schädlich!!!!!!!!
Ich meine wir greifen direkt in unseren Hormonhaushalt ein.
Und das kann auf keinenfall gesund sein!!!!!!!
(aber trotzdem machen wir es!)
Gruss
-
21.05.2003, 13:38 #24
Genau, das meinte ich damit...es wird eben irgendwie zur "Gewohnheit" und das Spezielle, was vorher Stoff war, kann dann eben zB. Speed oder ähnliches sein...
Gruss.
-
21.05.2003, 13:40 #25
@Apollo
Gut jetzt konnten wir uns einigen!!!
was für ne Wirkung zeigt speed bei der einnahme?????bzw. nach der einnahme?
Suchtfakort???
Gruss
-
21.05.2003, 13:48 #26
Schon mal Ephedrin genommen? Ähnliche Wirkung, bloss um ein Vielfaches stärker!
Du kriegst einen extremen Kraftschub, was in Agresssion enden kann. Ausserdem verschwinden Müdigkeit, Hunger, Durst, etc...ebenfalls geringere Schmerzempfindlichkeit.
Schwer zu erklären...
Suchtpotenzial ist psychisch ziemlich hoch.
Gruss.
-
21.05.2003, 13:50 #27
abhängigkeit körperlich oder seelisch bekommst du in der regel nicht vom speed! nur wenn du eh schon ein labieler typ ist. in der regel aber nicht.
die wirkung ist einfach das du kraft ohne ende hast und du dich nicht richtig auspowerst. denkst du zumindest. problem ist das deine sinne fast
tot gestellt sind. wie durst, hunger, erschöpfung und so weiter!
das ist das problem an der sache und deswegen kanst du ruck zuck mal abklappen!
-
21.05.2003, 13:50 #28
@Apollo
ne noch net genommen!!!!
aber vielen dank für die Infos!!!!
Gruss
bis denn muß jetzt mal wieder Arbeiten
-
21.05.2003, 13:51 #29
Ach ja, extreme hohe Belastung für das Herz-Kreislaufsystem!
Gruss.
-
21.05.2003, 13:54 #30
wie gesagt dein herz schlägt purzelbäume
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun