Ergebnis 1 bis 15 von 58
-
18.05.2003, 18:38 #1
Amphetamine zur Entwässerung verwenden ??
Es ist ja allgemein bekannt das Amphetamine sprich XTC, PeP oder Speed den Körper sehr stark entwässern.
z.B. Amphetamin-Derivate: "MTA" und "2-CT-2" (Speed, PeP)
Hat jemand Erfahrungen damit wie sich evtl. diese D. und Stoff miteinander verhalen.
Wechselwirkungen?
Eigentlich ein Zwiespalt erst den Körper aufzubauen und das dann wieder zu zerstöhren.
Aber meine Frage gilt in erster Linie der Entwässerung um nicht zu viel Wasser zu ziehen (z.B. vorbeugung Wasserlunge)
Da mich auf diese Vorgehensweise jetzt schon ein paar Leute angesprochen haben, würd ich mal gern wissen ob da jemand zuviel von dem Zeug genommen hat oder ob da was dran ist.
Gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.05.2003, 16:21 #2
Servus!
du willst doch kein speed zum Entwässern nehmen oder?
Also ich kann dir leider dazu keinen Erfahrungsbericht geben!!!
Aber eins kann ich dir sagen:
Finger weg davon!!!
Gruss
-
20.05.2003, 21:42 #3
!!!!!!!!!
Habe gelesen das Koks oder Heroin noch besser Entwässern !!
Mit glück fallen die auch noch die Zahne aus ! Hab auch gelesen das du davon suchtig werden kannst aber das glaube ich eher nich !! Würds einfach ma probieren
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLL Das sind fragen hey !
-
20.05.2003, 23:07 #4
Servus!
Also mal im ernst!
Ich würde dir raten, vor jedem Training 3Extasy Pillen einzufahren (zwecks der Fettverbrennung) und nen DiscMan mit harten Techno einzuschalten während du Trainierst!!
Das müßte dich total entwäsern
Du kannst es auch stacken mit dem guten stoff den spaxx55 genannt hat!
Bestimmt ne hammer mischung!!!!!
LolLolLolLolLolLolLolLol
p.s. lass die finger von so nem scheiß
Gruß
-
20.05.2003, 23:14 #5
Sorry Sascha. Aber wer hier solche Fragen stellt, muss wirklich mit solchen Antworten rechnen.
Der Thread ist doch nicht dein Ernst oder ?
Trink jeden Tag 5 ltr Kaffee oder 2 ltr puren Alkohol. Das entwässert auch wie sau. Und ist billiger als Speed
-
20.05.2003, 23:25 #6
Mit Antworten dieser Art habe ich auch schon fast gerechnet.
Nur ob nun Speed etc. oder anabole Drogen - hey geil ist für den Körper das alles nicht. Also bitte locker bleiben, ja?
Ich weiss nicht ob es andere Mittel auf chemischer Basis gibt die den Körper dermassen stark entwässern, aber sie werden wenn auf einer ähnlichen Basis sein die den Körper wegen der toxischen Substanz zwingen es mit aller Gewalt auszuspühlen.
Was sind denn - normale - Mittel zur entwässerung ??
-
20.05.2003, 23:33 #7
@ Sascha da must du Tommy L fragen der kennt sich dammit aus also ernst gemeint kenn mich da eher nicht so aus !!
Auser du willst fett loswerden das is aber glaube ich nicht dein prob oder ?
-
21.05.2003, 00:11 #8
@Sascha
Das mit dem Entwässern ist ne ziemlich heikle geschichte!
Hast du den schon so ne gute Muskelmasse und so wenig Fett am Körper das es etwas bring????
Bestell dir Gratis den neuen BMS Newsletter auf der BMS Hompage da stehen paar gute Tips drin (nicht nur Entwässern)
das gute an dem Magazin ist, es ist gratis!!!!
Gruss
-
21.05.2003, 11:22 #9
nase pep vorm training und du ölst wie ne sau. macht ein kollege von mir auch, aber net wegen fettverlieren sondern wegen power und ausdauer!
-
21.05.2003, 13:02 #10
@headchecker
Was meinst du mit Pep
Gruss
-
21.05.2003, 13:03 #11
es gibt doch in jeder apotheke entwässerungs-tee und in z.Z. auch spargel, ist auf jeden fall besser wie die chemiesche keule
-
21.05.2003, 13:03 #12
pep = speed , ampfe usw...
kennst de net?
-
21.05.2003, 13:06 #13
Achso! logo kenn ich speed aber net unter pep
Thanks
p.s. dein Kumpel haut sich das vor dem Training rein!!!
Das finde ich krass!!!!!
-
21.05.2003, 13:07 #14Zitat von Tommy L.
Gruss.
-
21.05.2003, 13:09 #15
Aha das ist mir neu!!!!
Aber wie man sieht lernt man nie aus!!!
Danke für eure Infos!!!
Ich weiss net aber mein fall wäre das net.
Mit Drogen habe ich nix am Hut!
Gruss
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun