Ergebnis 31 bis 39 von 39
-
25.05.2005, 22:19 #31
Killermachine,
Du begreifst wohl schwer! Entweder hörst du auf uns oder du lässt es einfach sein. Für die Zeit die du trainierst ist es eine ordendliche Leistung aber keine Top Leistung! Also die Megagenetik hast du auch wieder nicht (egal was deine Studiokameraden sagen). Bist du jetzt beledigt wenn ich dir das sage? Nimms dir nicht so zu Herzen
Und: Es heisst ganz einfach CLA! Gibs doch ma bei Ebay ein!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2005, 22:28 #32
hehe ja ok allos weiter trainieren masse aufbauen und mehr muskeln aufbauen nebenher ne diät oder halt weniger essen und so dann trainern trainern dann wird des weil so im gegensatz zu den andern die ich so kenn und die ich seh im freibad is mien körper noch gut dagegen hehe ich will ja nicht übertreiben oder zu krass trainiert sein ! danke euch ! ich hab des jetzt schon richtig verstanden oder heheh
-
25.05.2005, 22:30 #33
kommst du aus raum Frankfurt?
-
25.05.2005, 22:37 #34muskeln aufbauen nebenher ne Diät
ERST das eine ( muskeln aufbauen ), DANN das andere (Diät)
beides zusammen:
-
25.05.2005, 22:42 #35
hey jungs eigentlich bin ich zu frieden unc ich weiß ich bin noch am anfang des boybuildings aber ich wwill noch eins wissen wenn ich ne diät mach sind zwar mein muskel mehr betont aber ich will eiegntlcih ja nicht weniger wiegen und so ich will einfach die fett polzder die ich hab ausfühlen des wär shcon möglich mit muskeln und training oder ???
-
25.05.2005, 22:44 #36
wieos das den nicht diät und muskelaufbau ?????
ich will aber das man mein muskel schön sieht und nicht wi enen fettklops rumlaufen ?? soll ich jetzt 1 jahr lang nur hässlich sien ud muskeln aufbaun und dann einmal so ne diät machen machen oder was ????
hey rsy kann ich mal nen bild von deinem body sehn thxxx
-
25.05.2005, 22:49 #37
nur begrenzt. das einzige was den muskel-/kraftabbau (fast) komplett in grenzen halten kann waehrend einer defi sollte eigentlich roids sein, was aber fuer welche wie uns (ich will eh nicht) noch ganz weit weg ist.
also zum mitschreiben :
wenn man auf masse geht, setzt man auch fett an aufgrund des kalorienueberschusses. ohne ueberschuss -> keine muskeln. das heißt fuer deine muskeln musst du auch den kleinen preis des fettes mitbezahlen.
finde aber wenn du hart trainierst und den ueberschuss in grenzen haeltst, koenntest du auch so noch durch training und ernaehrung ein bisschen was straffen.
jetzt trainieren und masse aufbauen mit huebsch muckies sind 100% besser aus als wenn du dich jetzt runterhungerst und man vllt. ein paar bauchmuckis sieht.
edit : wenn du gut trainierst und kontrolliert bzw. gemessen ist wirst du NIE fett werden durch den masseaufbau. nur "fetter" als zuvor was sich meiner meinung nach durch den muskelaufbau eh aufhebt.
-
25.05.2005, 22:52 #38
meine fresse... ein letztes mal noch:
Muskeln (Muskelmasse) erlangst du durch Training + KalorienÜBERSCHUSS in der Ernährung.
Diät = Speck vom Bauch weg erlangst Du durch Training + KalorienDEFIZIT.
so einfach ist das. und mit fettklops oder dem krempel den du da schreibst hat das nix zu tun.
wende dich doch mal vertrauensvoll an einen mod hier und erzähle ihm was ich dir hier schon seit zig versuchen klarzumachen versuche.
ps.. muskeln machen nicht hässlich!
-
25.05.2005, 23:31 #39
thx
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein