Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

17 jahre creatin ja oder nein?????

hey leute ich bin 17 und trainier seid fast einem halben jahr ! Mein körper hat sich auch eigentlcih ganz gut gemacht und ich seh im großen und ganzen auch trainiert aus aber ich will mein babyspeck weg haben und meine muskel mehr betonen!!! ich definier zurzeit auch meine Muskel, also kein masse aufbau! Ich wollte euch mal fragen ob ich creatin nehmen sollte damit meine muskel mehr betont werden, massiger und schöner definiert werden, damit des auch alles ohne anspannug sehr schön aussiht! ich hab gehört da sollte creatin helfen ich bitte um eure meinug dannkeee im vorraus
    peaze franky

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein warte noch 2 jahre und nimms in der massephase
    begründung siehe suche
    oder du hörst einfach auf mich (ist mit weniger arbeit verbunden)

ja danke aber ich würde gern meine muskel pushen des mus doch irgendwie geben das mein tarinieng mehr effiziens zeigt!! wieso sollte ich mit creatin warten ???? danke franky

weil es verschektes potenzial wäre nach nem halben jahr

damit dein training mehr effizienz zeigt, trainier härter
    nee im ernst, du musst dich einfach auch noch gedulden, keiner hat nach nem halben jahr die riesen berge...
    dauert alles seine zeit
    crea frühestens nach 2 jahren

gut danke aber noch ne frage heheheh mir hart man gesgat da ich eigentlcih ind er zeit fast 4-5 kilo masse aufgebaut habe durch trainern das ich jetzt definieren sollte allso weig kilos mer mal aber ich weiß nicht ist es nicht vesser rein zu hauen was geht was man heben kann damit der muskle wächst unddadurch wird doch die haut auch gedehnt und der muskel kommt zum vorschein und dann wird es dch automatisch definiert oider ??? danke

für Defi kannst du dir CLA kaufen... Creatin lässt niemand definieren

cla und des hat keine gesundheitlichen riesiken oder so ???? die heißen einfach cla oder wie ??? was kosten den die wie viel muss ich da nehmen??

Gibt nicht viel zu definieren, von daher... Folge dem Rat der Anderen

sryy das ich so oft frg aber wie meint ihr des jetzt ich soll einmach wieder auf masse trainen und stämmen was geht oder wenig heben ???? heheh danke

ich an deiner stelle würde mehr gas geben ... also rausholen was rauszuholen is ... und denn wenn du merkst es geht nix mehr ne kleine kur machen ( @ crea) ... aber vorerst nicht

hmm schon aber ich kann doch dann auch nicht wie nen massigerpoz rumlaufen weil ich will ja da meine muskel zu sehn sind und schön geformt und wolt ich wissen was mir da hilft und wie ich tarieren muss

ja sagte ich doch ... train mehr .. leg noch n bissl mehr masse auf und definier denn ... du kannst ja ned mit wenig masse auf deninition setzen .. erstmal muß sich ja auch n bissl was abzeichnen auf deinem körper .. das is schonw eider so typisch .. ich train .. man sieht n bissl was und wo bleibt der monsterknall wo meine muskeln super aussehen und alle schauen?

Also wenn du defi machen willst (willst du ja anscheinend) kaufst du dir einfach CLA (Conjugated Linolic Acid) und nimmst 3,4g pro Tag. Laut einer Studie verliert man in 3 Monaten 20% des Fettgewebes.

Ich persönlich kann aber an dem Bild nicht unbedingt sagen ob du definieren solltest. Da bräuchte man schon Ganzkörperbild. Aber an dem Bild hast du für meinen Geschmack bissl zu wenig Masse.

lass dich mal fotografieren am besten denn sieht man des auch besser .. also ganzer oberkörper

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte