Ergebnis 16 bis 30 von 39
-
25.05.2005, 20:58 #16
...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2005, 21:01 #17
trainier weiter und achte mehr auf deine ernährung ... ansich sind schon gute ansätze sichtbar aber auch n bissl speck noch .... aber ne defi isses glaube cih noch zu früh .. mal sehen was die anderen sagen ...
-
25.05.2005, 21:04 #18
hmm ich esss seid ner woche abends nur noch salat und sonst kein süßigkeiten emhr und so ! also sollt eich noch auf masse gehn aber wie bekommm ich den babyspeck weg ???
-
25.05.2005, 21:17 #19
3 mal die Woche Cardio (Joggen der Radfahren usw.) und nichts mit viel Fett und Zucker (auch tagsüber!). Am besten auch auf Soßen und Ketchup verzichten. Nur Wasser trinken, und kein Bier beim weggehen!
-
25.05.2005, 21:23 #20
hmmmm des geht schon klar aber des mit dem bier net zum beispiel huete beim fussball hehe bier muss sein
so schlimm wird doch ein bier ab und zu nihct sein oderr =???? alsoo soll ich einfach fahradfahren wenig fett und zuker und so und dann würd ich mein fett packen ??? trainieren soll ich dann weiter auf massig ?? aber die leute in meinem Studiomeinen ich soll defieniern weil ich masse eigentlcih schon relativ viel hab ???
-
25.05.2005, 21:46 #21
also relativ viel seh ich persönlich jetzt nicht unbedingt. Aber ob du nun definieren sollst musst du selber wissen! Bier ist schon wichtig... also 1 Bier im Monat wär schon ok aber nicht viel mehr! Und zum Fett kann CLA helfen wie schon gesagt
-
25.05.2005, 21:52 #22
also bevor du noch länger rumquängelst:
deinen speck wirst du nur mit ner diät los. ende.
diät im moment ist bei dir aber wohl sinnlos, weil du sagen wir mal noch ein recht zarter bist.
traniere hart, iss ordentlich, und wenn du 15 kilo mehr hast, dann fang über ne diät an nachzudenken.
-
25.05.2005, 21:53 #23
wo bekomm ich des cla ?? her wie heist des richtig und was sind die nebenwirkungen??? wieso kann ich kein creatin nehmen des pusht mich doch dann mehr ???
-
25.05.2005, 21:56 #24
Killermachine, weíl du am anfang auch OHNE supps wächst!
Creatin ist was für ne MASSEphase und nix um den Babyspeck los zu werden.
Du BRAUCHST es nicht, akzeptiere das.
Für diesen Sport braucht es GEDULD. Denk mal drüber nach.
Trainiere 2 Jahre hart und ernähre Dich entsprechend. Und dann sehen wir weiter.
-
25.05.2005, 21:57 #25
hmmm ich denk nicht das ich zart bin den für mein alter 80 kg sind richtig gut
ich weiß ja nicht was du dir vorstellst ich soll 15 kg übergewicht in mich rein fressen und dannn abnehemn?=?? unlogisch ??? oder ??? ich will einfachhh gut gebauten köper und wollte eigetcih nur wissen ob ich aus masse gehn soll
oder definiern ?? einige sagen mir um zu defineir heb viel kilos aber ich dachte das soll ich um auf masse zu gehn ach ich versteh nix mehr sryy
und ich dachte creatin hilft mir übel beim mukselaufbau
-
25.05.2005, 21:59 #26
Zitat von Killermachine
es is ansich alles gesagt worden zum thema ... also finde dich damit ab .. kein creatin für dich
-
25.05.2005, 22:04 #27hmmm ich denk nicht das ich zart bin den für mein alter 80 kg sind richtig gut
ich weiß ja nicht was du dir vorstellst ich soll 15 kg übergewicht in mich rein fressen und dannn abnehemn?=?? unlogisch ???
Killermachine wenn du länger als 2 jahre trainierst, dann bringt dich creatin weiter. bei deinem jetzigen stand ist es rausgeworfenes geld, willst du das denn nicht verstehen?
-
25.05.2005, 22:08 #28
ok ich hab verstanden soll ich also jetzt nur auf masse gehn viel kilos mit 8 wiederholungen machen???? und ne diät damit mien fett weggehn oder ??? aber willst du jetzt sagen das ich noch keine muskel habe oder wie ??? oder meinst du das ich nen spargel sei?? weil eigentlcih leute aus meinem fitness meinen ich hätte gute vorraussätzungen und wär auch schon so massig
hmmmmmmmmmmmmmm ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll ich hab gehoft ihc find ihr paar profis die mir helfen und mir sagen wie ich tarinen soll hehe
-
25.05.2005, 22:14 #29
also .. bin kein rpofi aber ich fasse mal zusammen :
train weiter ... vielleicht mehr gewicht wenn dus packst... mach ne diät (bzw ernähr dich richtig .. viel eiweiß / KH / usw...)
mach n bissl ausdauer dazu cardio halt ... verbrennste auch fett mit ...
creatin noch nicht dafür trainst du noch ned lang genug sprich aus deinem körper is noch mehr auf normalen weg (ohne solche supps ) rauszuholen
okay ?
ps: 3 sätze zu : 12 / 10 / 8ned nur 8 WH
poste mal deinen genauen trainigsplan ! denn überarbeiten wir den mit dir zusammen
-
25.05.2005, 22:18 #30
also nochmal ganz langsam:
wenn du "nur" den bauchspeck loswerden willst ---> diät
bis das sixpack deutlich sichtbar ist, bist du 8 kilo leichter (wenn nicht mehr)
willst du jetzt sagen das ich noch keine muskel habe oder wie
wenn leute aus deinem studio dich massig finden, ok. musst du selbst wissen.
also, damit es sinn macht:
breiter werden, dann ne diät und im nächsten sommer sieht die figur dann schon viel besser aus.
und KEIN creatin
Midlife Crisis Trainingstagebuch
Heute, 16:49 in Trainingstagebücher