Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Was soll ich machen ???
-
25.05.2005, 17:44 #1
Was soll ich machen ???
Hi Leute, wer kann mir bei meinem Problem helfen?? Ich bin auf der Suche nacheiner Kur, bei der ich Kilo´s zunehmen kann. Ich wiege 60 Kilo bei 1,68 cm und trainiere seit 2001. Ich habe alles ausprobiert! Mit Naposim habe ich ziemlich schlechte Erfahrung zwecks Nebenwirkungen gemacht. Creavitargo, Megamass usw verträgt mein Magen nicht.
Mir wurde etwas von Winstrol erzählt?? Ist da was dran??
Wer hat gute Tipps auf Lager??
Klar kann ich mir auch Deka oder Susta reinpfeifen. Es muss aber auch anders gehen??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2005, 17:51 #2
oh mannnnnnnnnnnnn!!!
Ich habe alles ausprobiert
-
25.05.2005, 17:56 #3
muss man immer zu mittelchen greifen
versuch mal einfach mehr zu ESSEN => dann nimmst du auch zu
-
25.05.2005, 18:01 #4
mc1980,
bitte stell vorab mal deinen ernährungsplan rein!
winstrol ist quark!
-
25.05.2005, 18:04 #5
wenn man nach 4 Jahren training 60 kilo wiegt trotz kur(en) dann macht man etwas grundsätzlich falsch und dann hilft auch kein roid der welt...
-
28.05.2005, 18:44 #6
1,68..60kilo und riod erfahrung!!!!!
irgendwas läuft da falsch...
steroide sind kein wundermittel,die man sich einwirft und am nächsten tag ist man ADONIS!!!
das wichtigste am BB ist ganz klar die ERNÄHRUNG!!!
da läuft 100%was falsch bei dir..!!!!
dann kommt das training und dann...ganz weit unten...die roids!!!
ich würde ohne dich zu kennen erstmal dazu raten dein leben umzustellen....
wovon ich nicht ausgehe...das du alkohol oder drogen nimmst..wenn ja--weg damit...
erkundige dich über "z.b.INTERNET"über fachgerechte ernährungspläne!!!!
gestalte dein training richtig!!!!!
die meisten achten kaum oder gar nicht auf die ernährung..aber das ist nunmal bei diesem sport das wichtigste..
wenn das alles stimmen sollte...gibts es wirklich ne menge gute supplements...die auch nicht auf den magen gehen...und dir weiter helfen !!!
ich vermute mal ganz stark das du ,wenn du könntest dir ein paar pillen einwirfst...und hoffst in kurzer zeit ,das gewicht und die muskeln zuzunehmen die du möchtest--weit gefehlt....viel wert muss du auch auf das absetzen legen..sprich deinen körper wieder ankurbeln,das er seine aufgabe wieder so übernimmt wie er es vor der kur gemacht hat,sonst wirst du alles verlieren...fast alles....und da gibt es ne menge hier im forum..einfach mal durchschauen.....und zu winstrol würde ich dir nicht raten..wenn du masse zunehmen willst..dann nur über gutes testo......gruss machine
-
28.05.2005, 19:23 #7
das is doch wohl ein witz
warscheinlich bist jetzt auch noch 16-18 jahre alt
-
28.05.2005, 20:55 #8
Einige gute Beiträge wir der von Maschine reichen für diesen Käse hier aus.
Closed!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun