Ergebnis 1 bis 9 von 9

L-Carnitin gut für Fettabbau?

Nachdem ich hier überzeugt wurde das spiropent scheisse ist,wechsel ich zu dem thema l-carnitin,welches ich auch ursprünglich haben wollte.ich weiss sicher das die ernährung am wichtigsten ist (wie gleich jeder sagen wird),aber an der kann ich nicht viel ändern.denn wenn ich schon mal was bekomme,esse ich es auch. finanziell ist es mir net möglich überhaupt gut zu essen und wenn ich dann mal was bekomme fresse ich es auf gut deutsch auch mal in mich hinein.vor hunger.aber weiter.ich bin auch nicht sehr dick und will allgemein muskeln aufbauen. nur mein bauch ist etwas dick und soll weg.das heisst natürlich vom krafttraining zu cardio wechseln (null bock).ist es sinnvoll mit dem l-carnitin meinen bauch wegzubekommen.also unterstützt es das sehr gut oder kann ich es auch lassen? klärt mich mal bitte auf,habe echt nicht viel ahnung.trainiere erst 5 monate.nehme sonst noch eiweiss,aminos und creatin kurweise.danke für antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erst 5 Monate Training und schon Spiros hätte haben wollen

nana...

und zum Thema L - Carnitine gib´s mal in die "suche" ein

es bringt dir "nur" weniger geld aber nicht weniger fett; und gezielten Fettverlust "nur" durch ne OP / Absaugung

maulwurf,
    1. falsches forum! ich verschiebe dich gleich mal.
    2. l-carnitin bringt dir absolut null! dafür ist es aber immerhin nebenwirkungsfrei!
    3. es gibt KEIN ich wieder hole KEIN mittel, welches dir dein fett wegbrennt!!
    4. stelle bitte deinen ernährungsplan hier rein und wir könne dir helfen!

verschiebe dich jetzt ins diäten-forum.

finanziell ist es mir net möglich überhaupt gut zu essen
    aber für spiros und l-carnitin hast du's?
    sorry, aber da läuft bei dir etwas falsch. komm mal von dem gedanken weg, dass dich nur irgendwelche mittel weiterbringen!!!

über den sinn des ganzen haben sich micha und mama bereits ausgelassen - dem kann ich mich nur anschliessen.

Hmm, wenn du kein Geld zum Essen hast gehe ich davon aus das Du zu hause oder kostenlos im Studio Trainierst oder ?

Also da hilft nur Ausdauer, in form von Joggen, Rad fahren etc.

ja es stimmt,auch wenn es sich dumm anhört. ich gebe mein geld ausschliesslich für meinen körper aus..also fitnesscenter,creatin,eiweiss etc. und vernachlässige dadurch die ernährung. ich hab mir in meinem leben bisher körperlich nur geschadet. drogen,alkohol,medikamente,rauchen,kaum bewegung,kein sport und nichts.das hab ich geändert.seit diesen fünf monaten wo ich trainiere hab ich auch aufgehört zu rauchen.mein körper hat sich in der kurzen zeit so zum guten verändert,das ich selbst in der frauenwelt erfolge erziele,von denen ich niemals träumte.das kostet mich aber mein geld.weil viele sagen zu mir dafür hast du dein geld.meine antwort...ja dfafür habe ich es. ok danke das du mir helfen willst mit der ernährung.es ist so das ich eigentlich garnichts zu essen habe.jedoch hab ich an der arbeit die möglichkeit zu essen.allerdings ist mein hunger mittags schon so gross das ich es vor hunger kaum aushalte.dann schlinge ich eine portion in mich rein,die jeden teller sprengt und mir schlecht wird. weil ich angst habe das der hunger bald zurück kommt.nach vier stunden ist er auch wieder da.naja will jetzt nicht damit nerven.ich bräuchte einfach nur nen plan.aber da kann mir eh keiner helfen. übrigens trainiere ich vier mal die woche.da ich keine gute ernährung habe bzw. eine ausreichende besteht immer dieses hungergefühl bei mir .es geht nicht weg.wenn ich regelmässig essen würde wäre es wohl nicht so.stell mir mal nen plan auf. morgens mittags abends.das schlimme ist ja sowieso das nur der bauch weg soll.der rest stimmt ja.aber das fett schiebt sich ja immer wieder vor die muskeln.erklär was ich da machen kann,bitte. desweiteren würde mich interessieren was du von aminosäuren und eiweiss hälst.auch wenn dich diese fragen nerven gib mir bitte ein kurzen kommentar.

bitte antwortet mal danach bin ich auch ruhig.helft doch mal einen neuling

wenn ich wüsste was das ist würd ich drüber nachdenken