Ergebnis 106 bis 120 von 127
Thema: Meine Definitionsphase
-
17.07.2005, 21:00 #106clinke, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß deshalb nicht genau wie du vorgehst. Aber nimmst du nicht nen Tick zu schnell ab. 4kg in 4 Wochen ist schon happig.
Sollte aber schon ok sein so..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2005, 21:48 #107
clinke, mir wurde nämlich zu einem täglichen Kaloriendefizit von 500kcal geraten. Das macht dann eine Fettabnahme von nem halben Kilo pro Woche. Wenn das Defizit zu groß wird, ist gleichzeitig der Muskelabbau extrem groß.
-
18.07.2005, 10:14 #108Wenn das Defizit zu groß wird, ist gleichzeitig der Muskelabbau extrem groß
Meiner Meinung nach kann man mit guter Eiweißeinnahme mehr wie 0,5kg pro Woche abnehmen...
-
18.07.2005, 15:36 #109
das kann von person zu person schwanken. manche verbrennen besser, manche nicht. hängt mit den individuellen stoffwechseleigenschaften einer jeden person zusammen. sportler können zu dem ihr fett besser mobilisieren als nichtsportler..... alles eine sehr individuelle sache. diese 500 gr geschichte bedeutet nur einen durchschnittswert, der nicht viel relevanz besitzt.
-
23.07.2005, 12:42 #110
Heute morgen:
Gewicht: 67kg
Taille: 77,5cm
GEIL!!
-
23.07.2005, 12:51 #111
clinke,
na, langsam überzeugt, daß es klappt????
Pssst: Du bist fast so schwierig wie ne Lady auf Diät!!!!
Noch 2 kg und Du bist da, wo Du hinwolltest!!!
Sehr,sehr schöner Erfolg!!!!
Ich hab inzwischen 8,3 kg auf 87,3 abgenommen, noch 27,3 kilo und ich bin da, wo ich hinwill. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr zusammmen im Sommer mit unserer Defi fertig? Du mit Deiner zweiten, ich mit meiner ersten!!!!
Ich habe übrigens an der Taille nur 6 cm abgenommen, dafür an den Armen 1,5, an den Beinen 3, an der Hüfte 5 und an der Unterbrustweite auch 5 cm ( glücklicherweise sehr wenig am Busen ).
Im Gegensatz zu Dir war / bin ich ja am ganzen Körper zu speckig und da ist das gewünscht
-
23.07.2005, 12:56 #112na, langsam überzeugt, daß es klappt????
BTW: Ich bin FR immer in der Disco, ess dann so um 18-19Uhr die letzte Eiweißportion (Shake, Quark) und trink in der Disco nur Coffeinwasser..Am nächsten Morgen sind die Gewichtsverluste immer am höchsten..
Pssst: Du bist fast so schwierig wie ne Lady auf Diät!!!!
Noch 2 kg und Du bist da, wo Du hinwolltest!!!
Sehr,sehr schöner Erfolg!!!!
Ich hab inzwischen 8,3 kg auf 87,3 abgenommen, noch 27,3 kilo und ich bin da, wo ich hinwill. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr zusammmen im Sommer mit unserer Defi fertig? Du mit Deiner zweiten, ich mit meiner ersten!!!!
Ich habe nicht vor nächstes Jahr nochmal eine Defi zu machen will jetz vorsichtig aufbauen..
Im Gegensatz zu Dir war / bin ich ja am ganzen Körper zu speckig und da ist das gewünscht
[/quote]
Langsam fang ich an meine Zeit nach der Defi zu planen:
Was denkst du mit wievielen kcal ich anfangen sollte??
Jede Woche die Taille zu messen müsste langen um Fettansatz zu bemerken/verhindern oder??
-
23.07.2005, 13:01 #113
Fang mal mit 500ckal mehr an und guck´, was passiert.Könnte am Anfang 1 Kilo mehr werden, sollte dann aber stabil bleiben. Nimm am Anfang nicht zu schnell wieder viele KH´s zu Dir, sondern lass das langsam wieder einschleichen, und versuche -von Ausnahmen abgesehen- sauber zu essen.
Fritten 3% von Agrarfrost sind okay, bei Mc Doof sollten sie die Ausnahme bleiben!
Und im Urlaub gönne Dir alles, worauf Du Lust hast , aber schau ein wenig auf die Gesamtkalorienzahl, sonst kommst Du 4 kg schwerer wieder und bist unglücklich!
Na Klasse, dann muß ich mir ja für nächstes Jahr nen anderen Partner suchen!
-
23.07.2005, 13:23 #114Na Klasse, dann muß ich mir ja für nächstes Jahr nen anderen Partner suchen!
Urlaub gönn ich mir viel (Alkohol), werde dann im Essen einsparen..Nehm auch Eiweißpulver mit um das sicher zu stellen...
-
29.07.2005, 18:56 #115
Heute morgen:
Gewicht: 66kg
Taille: 76,5cm
Damit ist die Endphase meiner Defi erreicht, vielleicht sogar schon das Ende..Werd heut und morgen Alkohol trinken und ab nächsten Sonntag bin ich in Mallorca..Wie ich die nächste Woche gestalte entscheide ich am SO...
Möchte dir Babsy nochmal herzlich für deine Hilfe und deine Tipps danken...
-
01.08.2005, 08:04 #116
Harhar!
Hat aber auch richtig Spaß gemacht, jemandem zu helfen, der sich gedanken macht und tatsächlich dabei bleibt!
Ich wünsch´Dir viel Spaß im Urlaub- lass die Sau raus!!!! :kollega:
-
18.01.2006, 19:01 #117
So, ab 1.3. kommt Teil 2!!!
Dafür wird später ein neuer Thread aufgemacht, möchte hier nur ein paar Details klären..
Mein EP:
Frühstück:
400gr Rührei aus Eiklar (in Olivenöl gebraten)
100gr Vollkornbrot
200ml Diät Multi Vitamin Saft
2.Frühstück:
1 Apfel
400gr Magerquark
Mittag (Kantinenessen):
Salat (Olivenöl)
~100gr Kartoffeln/Reis/Nudeln
~200gr Fleisch (möglichst mager)
(Vor)Abendessen:
1 Apfel
400gr Magerquark
Nach dem Training:
200ml Apfelsaft
40gr Dextrose
(daheim)
Salat (Olivenöl) mit Kochschinken- und (Mager)Käsestreifen
(vorm schlafen)
Eiweißshake
---------------------------
Nährwerte
kcal: 2600
Eiweiß: 210gr
KH: 170gr
Fett: 65gr
Euer Urteil??
Bin am Überlegen ob ich 1,5-2h vorm Training noch 100gr Vollkornbrot essen soll (mit Putenbrust belegt) und dafür evtl die 2 Magerquarkportionen verringern!?
-
18.01.2006, 19:03 #118
Training wird wie gewohnt fortgesetzt (4mal die Woche), zusätzlich kommen 1-2 Einheiten Spin-Racing hinzu (1h)...
Möchte die ersten 3-4 Wochen ohne detailliertes kcal Zählen beginnen und dann die Ergebnisse abwarten..
Startgewicht werden 77-78kg sein, Ende bei ca. 71-73kg...
geplante Dauer sind 2 Monate...
-
18.01.2006, 19:05 #119Euer Urteil??
Bin am Überlegen ob ich 1,5-2h vorm Training noch 100gr Vollkornbrot essen soll (mit Putenbrust belegt) und dafür evtl die 2 Magerquarkportionen verringern!?
-
18.01.2006, 19:16 #120
clinke, ziemlich gut, aber ich hab ja immer was zu meckern.
Du solltest darüber nachdenken,auf den Salat abends statt Olivenöl, welches nur einfach ungesättigt ist, ein mehrfach ungesättigtes Öl zu geben. Das wäre im Idealfalle Walnußöl oder (das sehr geschmacksintensive und nicht jedermanns Sache ) Leinöl.
Von Becel gibt es mittlerweile ein Öl (Omega-3-Pflanzenöl), was aus verschiedenen Ölen gemischt ist, viel essentielle Omega-3-Fettsäuren enthält,preislich günstiger ist als Walnußöl und fast geschmacksneutral ist. Das ist auch zu empfehlen.
Ansonsten Olivenöl zum braten natürlich genau richtig!
Ausgangsgewicht istdiesmal 4-5 kg höher als letztes Jahr....darf ich davon ausgehen, daß da auch ein paar Gramm mehr Muskeln bei sind? Mjamjam.....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun