Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127
    Mir alles egal!
    Bin bisher mit dem System gut gefahren, da interessiert mich keine Theorie.
    Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das wär ja zu schön wenn man sich während der Defi ständig steigern könnte. Ich kanns nicht.

Heute morgen:
    Taille 82cm (immernoch)
    Gewicht: 70kg

Habe am WE und Mo, Di eine relativ schlechte Ernährung gehabt, SO - DI gegrilltes Fleisch gegessen und bin froh das sich mein Gewicht so noch gehalten hat. Hab gestern meinen Schummeltag eingeschoben, da ich zu viel gegessen habe. Bis Sonntag soll mindestens ein halbes Kilo weg und 1-2cm an der Taille....wie läufts bei dir Barbara?
    Werde mir so eine Eismaschine zulegen und schauen wie ein Magerquark Eis schmeckt, da ich nach dem Mittag (aus alter Gewohnheit) den Drang nach Schokolade oder Eis habe....

Sonntag soll mindestens ein halbes Kilo weg und 1-2cm an der Taille
    Genau wenn man sich sowas vornimmt, beschließt der Körper für gewöhnlich, für 1-2 Wochen auf seinem Gewicht stehen zu bleiben .
    Ich bin seit Montag Morgen auf 90,0 kg. Habe das Gefühl, daß erst am WE wieder was passiert. Da krieg´ich meine Tage und dann ist immer eine Veränderung angesagt.
    Bis dahin:
    Eisern bleiben!!!!

Habe das Gefühl, daß erst am WE wieder was passiert. Da krieg´ich meine Tage und dann ist immer eine Veränderung angesagt.
    OH MEIN GOTT; WARUM TUT DIESE BÖSE FRAU DAS IMMER WIEDER!?!

clinke,
    na bitte! du musst nur auf deine regelschmerzen warten und schon isse bestens

mama67,
    ich kann mich garnicht daran erinnern, daß Clinke DICH gefragt hat, was passiert.Und er hat MICH gefragt, wie es bei mir aussieht- und ich kriege nun mal meine Tage, und daß Du davon Rückschlüsse auf ihn schließt, läßt DICH nicht besonders gut aussehen!!!!
    Und jetzt hau´ab ins Funforum, Du böser,böser Mensch!!!!

Heute morgen:
    Gewicht: 70,1kg
    Taille: 83cm

Verdammt Bin deprimiert...

Hatte ich Dir das nicht prophezeit?
    Nach 4-5 Wochen Diät versucht der Körper , sein Fett ganz besonders energisch zu verteidigen. Bei mir äußert sich das gerade in knurrendem Magen trotz derselben Nahrungszufuhr wie die letzten 4 Wochen, mit Heißhungerattacken auf Süß und fettig und mit Gewichtsstillstand.
    1 cm rauf oder runter an der Taille kann schon der Genuß von irgendwas blähendem machen, da würde ich mir keinen Kopf drüber machen!
    Warten wir mal noch bis Freitag ab, tut sich dann nix mit Gewicht / Umfang, dann werden wir das Ganze ein wenig anziehen müssen.
    Nicht aufgeben!!!! Durchhalten!!!! Wir schaffen das- Tschakkkahhhhh!!!

mit Heißhungerattacken auf Süß und fettig und mit Gewichtsstillstand.
    Wem erzählst du das...Gestern abend gabs Abendessen bei uns, wollte nichts mehr essen (19Uhr), dann kam gekochte Wurst, schöne Mozzarellakugeln auf den Tisch und ich wurde schwach...Hab ne halbe Wurst gegessen, bissl Brot und ne kleine Mozzarrellakugel...Eigtl nicht allzuviel, aber 200kcal waren es bestimmt...

Was tust du bei so Attacken Barbara??
    Ich nehme mir dann immer ein kleines Stück und dann ists gut, meinste das ist ok oder soll man sich ganz quälen?

Was tust du bei so Attacken Barbara??

Da möchte ich eigentlich nicht wirklich drüber reden.....na gut.
    Entweder ich esse EINE Handvoll Flips oder 2 Pralinen oder- im Idealfall mach ich mir 250g Magerquark mit 1 Banane, 1 Spritzer Zitrone, ein wenig Magermilch und Süßstoff.
    Das ist süß und ich bin glücklich
    Bei mir ist es übrigens nach 6 Tagen Stillstand weitergegangen.
    Heute morgen 89,4 Kg- und eine Taille von 90.
    Pass´auf, Clinke...ich kriech´ Dich!!!!!!

PS: Ich gebs ja ungerne zu, aber der Ehrgeiz wird gespeist von der Tatsache, daß Mama mir nicht zutraut, durchzuhalten. Das empört mich so, daß ich nach der 2. Praline oder nach der einen Handvoll Flips einfach nur " Mama" denke und mich dann von der Gier nicht übermannen lasse.
    Danke auch, Mama :kollega:

250g Magerquark mit 1 Banane, 1 Spritzer Zitrone, ein wenig Magermilch und Süßstoff.
    ich meide im Moment eigtl Bananen, da so eine Banane auch 100kcal hat...Die setz ich dann lieber in Schokolade oder Eis an
    Ich versuch bei so Attacken bei <150kcal zu bleiben, was z.B. ein halber Schokoriegel oder ein kleines Eis ist...
    War letzte Woche auch zweimal joggen, anscheinend hats nicht geholfen..
    Werde diese Woche aber wieder 2-3mal gehen..
    Die KH nach dem Training werde ich ungefähr halbieren...

Hab gestern von meinem Trainpartner gesagt bekommen das er nicht sieht das ich abgenommen hab

Gestern:
    Taille: 82cm
    Gewicht: 70,4kg

Heute:
    Gewicht: 70kg

Aha!
    Ich hab´mich mal was schlau gemacht , denn bei mir stagniert es gerade heftig.
    Erfahrene Leute meinen, daß der Körper bei dem Wetter Wasser speichert und daher das Gewicht nicht weiter runtergeht trotz Diät. Ach , und übrigens, was ich ganz persönlich festgestellt habe: kurz vor Vollmond speichert mein Körper auch Wasser.
    Da gesten Vollmond war, sollte es am Wochenende weitergehen- es soll weniger heiß werden und der Vollmond hat sich auch erledigt.
    clinke, wollen wir zwei mal hoffen, daß wir am Sonntag ein Erfolgserlebnis haben :kollega:

Erfahrene Leute meinen, daß der Körper bei dem Wetter Wasser speichert und daher das Gewicht nicht weiter runtergeht
    aber Fett geht trotzdem verloren??
    clinke, wollen wir zwei mal hoffen, daß wir am Sonntag ein Erfolgserlebnis haben
    Ja, hoffen wir mal drauf...ansonsten müssen wir schauen...weniger essen geht kaum noch bei mir...

Heute morgen:

Gewicht: 68,8kg
    Taille: 80cm

Bin (positiv) schockiert!! Barbara, kann das sein oder wird sich das wieder einpendeln? Hab heut auch 6 Std später gewogen wie unter der Woche, deswegen viell!!??
    Oder doch der Vollmond!?