Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127
    clinke,
    ich bin völlig gefangen in der grausigen Erfahrung von gestern mit dem Campingplatz fürs Forentreffen und dem Versuch, schnell ne Alternative zu finden!
    Außerdem bin ich gestern 8 Stunden nach der Arbeit dafür unterwegs gewesen und hier sitzt nur meine äußere Hülle, der rest liegt noch im Bett....ich bin eine alte, müde Frau und heute zu nix zu gebrauchen.....lass mir was Zeit,ja?
    Im Übrigen finde ich Deine Fortschritte erfolgversprechend, Schnecke meint, Du hast Disziplin und mit dem Training haste natürlich recht und mama ist ein böser Mensch, weil er Dich verunsichert....und jetzt darf ich das Licht wieder ausmachen, ja? :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute morgen:
    Gewicht: 70,1 kg
    Taille: 82cm

Wobei ich gestern aufgrund von Magen-Darm Problemen sehr wenig gegessen hab (leider auch sehr wenig Eiweiß, außer 2 Stücke Fisch nichts erwähnenswertes )

Hey,clinke, das ist ja quasi schon Halbzeit vom Gewicht her zu Deinem Wunsch, 4-5 Kilo abzunehmen!!!!
    Wie geht es Dir heute? Montezumas Rache überstanden?
    Wenn Du jetzt erst mal 500g-1kg zunimmst, ist das normal, weil der Körper nach Durchfall und Brechen erst mal Wasser/ Flüssigkeit speichert.
    Also nicht verzweifeln, wenn Du erst mal ein wenig zulegst, bis Ende der nächsten Woche ist das wieder normalisiert.
    Was sagt denn der Spiegel?
    Gefällt Dir die Veränderung, die Du siehst ? Oder siehste noch nicht wirklich was?
    ( Und was für ein Neustadt ist das, wo Du wohnst?)

Barbara,
    Neustadt inne pfalz!
    ca. 25km von mama wech

Neustadt an der Wied wäre lustiger gewesen...aber dann kannst Du ja Clinke mitbringen zum Forentreffen :kollega:

Hey,clinke, das ist ja quasi schon Halbzeit vom Gewicht her zu Deinem Wunsch, 4-5 Kilo abzunehmen!!!!
    Wie geht es Dir heute? Montezumas Rache überstanden?
    Wenn Du jetzt erst mal 500g-1kg zunimmst, ist das normal, weil der Körper nach Durchfall und Brechen erst mal Wasser/ Flüssigkeit speichert.
    Also nicht verzweifeln, wenn Du erst mal ein wenig zulegst, bis Ende der nächsten Woche ist das wieder normalisiert.
    Was sagt denn der Spiegel?
    Gefällt Dir die Veränderung, die Du siehst ? Oder siehste noch nicht wirklich was?
    ( Und was für ein Neustadt ist das, wo Du wohnst?)
    Also, es ging mir am nächsten Tag wieder besser, zum Glück ist keine Grippe oder sonst was draus geworden...
    Die Veränderungen seh ich und es gefällt mir sehr gut..aber es muss halt noch mehr weg..am WE war meine Ernährung net so gut, hoffe ich bin trotzdem im Defizit geblieben, nächste Woche wird wieder besser und dann mal schauen..

heute morgen:
    70,1kg...Bin froh das ichs übers WE gehalten habe, die Ernährung war net so gut und habe zu oft ein Stück Mohnkuchen oder Schokolade gegessen...
    Bin also weiter auf Kurs...

Und bis jetzt noch ohne Kalorienzählen...

@Barbara
    Werde ab dieser Woche meine Vorbereitung auf die Fussball Saison beginnen, d.h. ich gehe 3mal die Woche joggen + 3mal Fitness Studio...Soll ich die Ernährung beibehalten oder etwas ändern??

Soll ich die Ernährung beibehalten oder etwas ändern??
    Behalt mal die erste Woche bei und guck, was passiert. Wird die Gewichtsabnahme deutlich schneller, müssen wir in 300ckal-Schritten rauf gegensteuern.

Behalt mal die erste Woche bei und guck, was passiert. Wird die Gewichtsabnahme deutlich schneller, müssen wir in 300ckal-Schritten rauf gegensteuern.
    Ok, ich meld mich wieder!

Gestern im Bankdrücken nur
    4*75kg gepackt, letzte Wochen waren es
    8*72,5kg, also nach Mama keine Krafsteigerung

@Barbara
    Die KH Mahlzeit an Trainingstagen lass ich ja an trainingsfreien Tagen aus, wie soll ich es an den Tagen wo ich joggen geh machen??
    Nach dem Joggen werden keine KH's genommen stimmts??

Fühl mich im Moment irgendwie dick und unwohl...Die Ernährung fängt an zu nerven und das scheiß Bankdrücken gestern kotzt mich so an...

clinke,
    Du bist das Opfer von Mamas gemeiner Verunsicherungstaktik!!!
    4x 75 kg ist doch eine Steigerung!
    Natürlich ist Deine gesammt gedrückte Kilozahl niedriger, aber egal, die max. Kraft wird ja gerade gesteigert.
    Im Übrigen trainieren sowohl Schnecke als auch ich so.
    Wenn ich mit dem höchsten Gewicht einen Satz mit 6 WH´s schaffe, dann leg´ich mehr Gewicht drauf. Logisch, daß ich damit am Angang nur 2 oder 3 WH´s schaffe, aber irgendwann bin ich auch auf 6 WH´s mit dem neuen Gewicht, und dann wird wieder draufgepackt.
    Hör nicht auf den alten Nörgelkopp Mama und zieh´Dein Ding weiter so durch!
    Nein, keine KH´s nach dem Joggen, nicht notwendigerweise.
    Jaaaa, das mit der Ernährung, die anfängt zu nerven unterschreibe ich Dir sofort....ich habe gerade Visionen von Erdnussflips und Rieseneisbechern mit Likör.
    Da müssen wir jetzt durch!!!!!Hey, Du hast 4cm an der Taille verloren!!!!!
    Aber tröste Dich: Ich habe zwar in den letzten 4 Wochen 5,6 kg verloren...ich fühle mich gerade im Augenblick auch trotzdem megafett.....

von 8*72,5 auf 4*75 ist ein rückschritt!!!
    eine steigerung wäre es, wenn die wdh-zahl im gleichen funktionellen bereich gelegen hätte, also z.b. 6-8 oder 3-5 aber in diesem fall hast du dich verschlechtert!!!
    Wenn ich mit dem höchsten Gewicht einen Satz mit 6 WH´s schaffe, dann leg´ich mehr Gewicht drauf. Logisch, daß ich damit am Angang nur 2 oder 3 WH´s schaffe,
    nein, das ist nicht logisch, sondern schlicht und ergreifend in einem völlig anderen funtionellen bereich, da zu viel gesteigert!
    das gewicht nur in 1 kilo schritten erhöhen und gut isses.
    Im Übrigen trainieren sowohl Schnecke als auch ich so.
    der sicherste beweis, dass es falsch ist
    clinke,
    du machst ja ne diät.
    da würde ich dir ohnehin raten in einem bereich von 3-5 wdhs zu arbeiten und dafür supersätze zu machen.

Barbara,
    glaube ich komme in so eine kritische Zeit die ich durchhalten muss...Wenn ich morgen früh nicht zu faul bin werde ich wieder messen und wiegen...
    Wenn es wirklich eine Steigerung ist freu ich mich...
    Wir müssen weiter durchalten Babsy, hab aber überhaupt keinen Bock mehr, aber wenn nicht jetzt, dann nie...

da zu viel gesteigert!
    Sagst Du! Schnecke sieht das anders.....

Sagst Du! Schnecke sieht das anders.....
    von einem bereich 6-8 wdhs (hypertrophie) in eine bereich 2-3 wdhs zu kommen ist falsch und falsch wenn dein ziel hypertrophie ist.
    wenn du statt 8, 6 wdhs schaffst, ist das in ordnung, wenn du satt 5, 3 wdhs schaffst, mag das noch passen aber nur noch 25% der wdhs zu bewältigen ist falsch, weil zu stakr gesteigert!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte