Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127
    warum machst du es dir so schwer und benutzt nicht einfach exel
    Excel für was?? Ich brauch doch die ganzen Nährwertangaben..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja das wohl aber die 20 nährwertangaben kannst dir auch aus einer nährwerttabelle in exel rein kopieren und dann exel alles ausrechnen lassen ... aufjedenfall sinnvoller

siehe bambam der nutzt auch exel =)

Zuwenig Kalorien der Körper musst sich erst mal wieder drangewöhnen weniger zu essen also nicht so schnell runtergehen mit den Kalorien..!Gehst mit den kalorienumsatz zu schnell runter verlierst du neben den fett auch wertvolle Muskelsupstanz.! Was fehlt sind positiven kohlenhydrate
    Reis kartoffeln usw..
    Und den Eiweissanteil ein bisschen erhöhen....

Gehst mit den kalorienumsatz zu schnell runter verlierst du neben den fett auch wertvolle Muskelsupstanz.! Was fehlt sind positiven Kohlenhydrate
    Reis kartoffeln usw..
    Kartoffeln gibts zum Mittagessen, ca. 100-200gr...
    Also ich denke das es mit dem Muskelverlust nicht so krass ist...Da ich noch nicht so viele Muskeln habe die der Körper loswerden möchte und ich viel Eiweiß zu mir nehme denke ich nicht das ich da was einbußen werde...

Meine Daten heute morgen:
    Gewicht: 73,2kg
    Taille: 86 cm
    KF (von Di): 13%

Heute hab ich Schummeltag, mal sehen ob sichs auf meinem Gewicht morgen früh auswirkt!

wosn die 6.te mahlzeit? da fehlt doch eine...?!

www.kaloma.de

Traumhafter Kalorienrechner mit großer Datenbank...is freeware.

So, das ist meine "Grundernährung" während der 1. Woche

Was sagt ihr dazu??
    Dazu kommen noch Olivenöl beim Salat und andere "Zusätze" beim Kochen und Braten (Kantinenessen)..Außerdem wird der Magerquark mit Ananaskompott gegessen...
    Denke das ich ungefähr auf 200kcal komme..

www.kaloma.de

Traumhafter Kalorienrechner mit großer Datenbank...is freeware.
    Den hab ich im Moment auch, hatte aber auch schon oft Probleme mit dem..

Was sagt ihr dazu??
    Dazu kommen noch Olivenöl beim Salat und andere "Zusätze" beim Kochen und Braten (Kantinenessen)..Außerdem wird der Magerquark mit Ananaskompott gegessen...
    Denke das ich ungefähr auf 200kcal komme..
    finde die fettzufuhr doch sehr gering (<20g), würde die erhöhen auf ca. 20% des bedarfs (40-50g).
    mit den kohlenhydraten musst du mal schauen wie du mit der menge zurecht kommst, evtl. würde ich die senken und entweder durch gute fette oder eiweiße austauschen.

[/quote]
    Den hab ich im Moment auch, hatte aber auch schon oft Probleme mit dem..[/quote]

Was denn für Probleme?

Also auf Anhieb sieht des nach zuwenig Kcal aus...2000 sollte Minimum sein (glaube nicht dass Du durch Deine Zusätze auf 2000 kommst). Zudem solltest Du ja mit einkalkulieren dass Du auch Sport machst und einen Haufen verbrennst!

Den hab ich im Moment auch, hatte aber auch schon oft Probleme mit dem...
    Was denn für Probleme?
    Konnte aufeinmal (nach ein paar Berechnungstagen) nicht mehr speichern und öffnen und schließen konnt ich den dann auch nicht mehr...Aber ansonsten ist der schon sehr gut...

finde die fettzufuhr doch sehr gering (<20g), würde die erhöhen auf ca. 20% des bedarfs (40-50g).
    mit den kohlenhydraten musst du mal schauen wie du mit der menge zurecht kommst, evtl. würde ich die senken und entweder durch gute fette oder eiweiße austauschen.
    Kohlenhydrate wollt ich erstmal so lassen um es "langsam" angehen zu lassen, werde die bei Bedarf kürzen...

Fette sollten schon hinkommen:
    Salat in der Arbeit mit Italian-Dressing...
    Brat- und Kochfett beim Mittag (bei Kartoffeln, Fleisch, Fisch)
    Abends die Pute wird in Olivenöl gebraten...
    Sonnenblumenkerne zwischendrin..

Kohlenhydrate wollt ich erstmal so lassen "langsam" angehen lassen,werde die bei Bedarf kürzen...

Ok Jungs,
    heut morgen auf der Waage:
    71 kg...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte