Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
25.05.2005, 19:01 #16
frage dazu silver, ich habe das problem das ich mich wirklich nur sehr langsam verbessere beim rudern am sz. mache es mit 60 kg, haenge da aber auch schon laenger fest. problem : arme sind nach klimmzuegen schon stark ermuedet und ruecken ebenfalls aufgrund von kreuzheben und den klimmis.
ist das ok und ich sollte es sehen wie ne bi oder trizeps iso die mir einfach noch den rest gibt oder mach ich was falsch ?
wenn man meine krankheitspause weglaesst haeng ich da seit circa 4 wochen drauf fest.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.05.2005, 20:11 #17
die hauptsache ist, dass du dich beim Kreuzheben steigerst, evtl noch bei den klimmis
dann ist alles in bester ordnung
-
25.05.2005, 22:14 #18die hauptsache ist, dass du dich beim Kreuzheben steigerst, evtl noch bei den klimmis
kommt immer drauf an.
in allen bereichen ist es sehr schwierig, sich immer zu steigern. man muss halt nen schwerpunkt setzen.
flahexer, rudern sitzend am turm ist bei mir nur die übung die mir den rest gibt. dadurch das die arme bei mir auch schon kaputt sind, muss der rücken nochmal richtig ran.
-
25.05.2005, 23:02 #19Zitat von silver669
aber ok, bei mir hat rudern am turm die selbe funktion wie bei dir nur war ich mir ned sicher ob man dann nicht vllt. etwas anderes waehlen sollte, wo man sich "leichter" steigern kann. mir selbst ist dazu auch nichts eingefallen und deswegen seh ichs sozusagen schon fast als "rueckeniso"
kreuzheben hatte ich mit 55 kg begonnen, vorsichtshalber. bin heute auf 65 hoch und war ziemlich easy, bei nem max versuch mit nem kumpel waren auch 87,5 kg noch ok. nur beim kreuzheben will ich mich erstmal vorsichtig rantasten, bevor ich aufgrund des schweren gewichts verfaelsche...
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle