Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    @babara... das zweitere Problem hab ich auch... momenan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann werden sie auch schön wachsen,Miyamoto!

Wäschekorb die Treppe rauftragen nach schwerem Kreuzheben
    Im Winter Holz aus dem Keller in den 2. Stock tragen, wobei der Keller für wirklich Kleinwüchsige gebaut ist und ich mit meinen 1,90 beinahe als Hühne durchgehe

TheEvilOne, willst Du das lächerliche Feminin- Zeichen wirklich weiter in Deinem Profil mit Dir rumschleppen??? Sieht ein wenig schwül aus....
    Und ins Lady- Privat kommste so auch nicht!!!!Da sind MB und ich davor.....

also ich trainiere ganz gerne im assi outfit:
    holzfäller-hemd in xxl, die ärmel und kragen abgeschnitten.
    sehr gut zum post-train-blickficken geeignet, da man einfach aufknöpft und los gehts...

knöpfe... mh... gibts t-shirts mit knöpfen?.. dann wäre das ausstiegs-problem gelöst

mama67, Du bist soooo....peinlich......

Er meint wohl sein eigenes?! Denn wenn ein richtig durchgeschwitztes T-Shirt am Körper klebt, hat man wirklich Probleme es gut ausgezogen zu bekommen! Wenn er nicht sein eigenes meint, dann.... )))

Habe bis jetzt noch kein T-Shirt mit Knöpfen gesehen!

mama67, Du bist soooo....peinlich......
    peinlich wäre es, wenn ich dazu lange unterhosen tragen würde

....aber ich bleibe bei meinen rosa leggins

ich werde jetzt alle mcfits in oberhausen absuchen in nächster zeit... und wehe ich erwische ne glatze im holzfällerhemd mit rosa leggins....

dann gemma ´n eiweisshake trinken

du erkennst mich auch an den bömmeln an den meinen ballerinas

TheEvilOne, willst Du das lächerliche Feminin- Zeichen wirklich weiter in Deinem Profil mit Dir rumschleppen??? Sieht ein wenig schwül aus....
    Das bleibt so lange, bis ihr mich als Frau akzeptiert und ins Forum laßt! ... oder bis spätestens MB es mir befielt (ops, hat er gerade auch getan =), denn die PM's haben seit zwei Tagen irgendwie immer so ne merkwürdige Zweideutigkeit. Als Frau hat mans hier in dem Board halt echt net leicht

Als Frau hat mans hier in dem Board halt echt net leicht
    vor allem, wenn du so ne 190cm/90 kilo walküre bist

vor allem, wenn du so ne 190cm/90 kilo walküre bist
    Stimmt!!! Wenn Du allerdings nur 1,60 Meter bist und 92 kg wiegst, ist alles problemlos!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte