Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Mein Rettungsring muß auch wieder weg.. aber wie ??

    Hallo zusammen

    ich war eigentlich noch nie dick und bin es jetzt auch nicht wirklich. doch hab ich vor gtu einem halben jahr aufgehört zu rauchen und hab gute 12 kg zugenommen.. aber alles ging nur auf den oberkörper hab den dicken Rettungsring bekommen und fett an der brust. Kann meine normalen sachen wegen dem Bauch nicht mehr anziehen.. wie bekomm ich das fett weg ? Was/wann sollte ich essen.. hab es vor ein paar wochen mit weniger essen und etwas gesünder versucht dazu spiropent aber irgendwie hilf das auch nicht wirklich also werd ich das wieer absetzten..
    Hoffe ihr könnt mir helfen.. hab wieder angefangen zu trainren noch nicht ganz regelmäßig aber bin dabei..

    danke schinmal..

    Charly

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ißt Du viele Süßigkeiten und trinkst viel Alkohol?

  3. #3
    Hi erstmal im Forum

    und Glückwunsch zum "nichtrauchen"!

    Geh am bessten erstmal auf: http://www.bambamscorner.com/ (Diät) und ließ dich hier im Diät und/oder Ernährungsforum etwas ein.

  4. #4
    also ich kenn das problem mit rauchen aufhören und zunehmen....

    das wichtigste is dass du dir nen EP machst an den du dich hälllst...

    sowenig wie möglich fett essen, kolies runterschrauben und protein is immer: umso mehr umso besser....

    generell kann man sagen inner diät kannste soviel obst und gemüse essen wie du willst.....



    dann solltest du ausdauertraining machen .. schwimmen und joggen is sehr gut für den kalorienverbrauch....

    glaub die werte waren ca so:
    radfahren: 400-450 kalorien/stunde
    joggen 500-600 kalorien/stunde
    schwimmen ca. 650 kalorien/stunde......


    rechne dir aus was du am tag zu dir nimmst an fett, protein, kolies und kalorien...


    wenn du deine ernährung so umstellst dass du 500 kalorien am tag weniger isst, is das schon mal nen guter grundstein zum abnehmen...

    hoffe ich konnte dir helfen....

  5. #5
    Wrestler, muss dir teilweise widersprechen

    "Sowening Fett wie möglich"
    Gute Fette sind in Maßen essentiell für den Vitamintransport (lipophile Vitamine) sowie für die Testosteronproduktion.

    "Proteine: umso mehr desto besser"
    Auch ein Überschuss an Proteinen kann in Fett umgewandelt werden. Ausserdem, muss wiedermal gesagt werden, dass zuviel Proteine ohne ausreichend Flüssigkeit auf die Nieren gehen können.

    "Soviel Obst und Gemüse wie du willst"
    Sie bestehen zwar hauptsächlich aus Wasser, jedoch sind deren Kalorien nicht zu unterschätzen. Bei Fructose (Fruchtzucker) handelt es sich um kurzkettige Kohlenhydrate.

  6. #6
    erstmal muskeln aufbauen dann fett abbauen so verlierst du am schnellsten kalorien

  7. #7
    der beste weg ist auch am bauch muskeln aufzubauen und erst dann (gegebenenfalls) eine definitions phase einzulegen.

    es gibt sportler mit nem kfa von >15% und da sieht man die bauchmuskeln auch noch (mind. im ansatz), auch "ungedopt".

  8. #8
    @Gunmaschine: und Muskeln.

    Ich empfehle die AD. Mach ich grade und das Verhältnis von Muskeln/Fett, was ich abbaue ist bedeutent besser, als in einer low fat- Diät. Hat auch noch ein paar mehr Vorteile, aber die hier alle zu benennen würden den Rahmen sprengen.

  9. #9
    Gunmaschine, laut der im Moment zur Verfügung stehenden Studien verbrennt 1 kg zusätzliche Muskelmasse im Gegensatz zum früheren "Irrglauben" von 55-90 Kalorien lediglich nur 13 Kalorien!

    Deine Theorie ist also Quatsch!

    Erst sollte man abnehmen und dann aufbauen.
    Ratsam ist eine regelmäßige Periodisierung von Masse und Defi. Ist man über 15% sollte man definieren bis 10-12% und dann wieder Masse drauf packen. Angeblich verhält sich der Hormonhaushalt bei 10-12% am optimalsten für den Start einer Massephase.

  10. #10
    danke schonmal werde mich mal was durch das thema durchlesen.. also alkohoh hab ich gut eingeschränkt trink gerne beim weggehen ein paar bier beschränke mich jetzt auf ein paar wodka.. gleiche wirkung weniger zumirgenommen *lach*
    süßigkeiten esse ich so gut wie keine mehr.. mal nen paat Gummibärchen aber so schlimm sollen die ja nicht sein.. auf welche produkte sollte ich denn verzichten oder weniger essen? welche produkte haben viel proteine.. gibt es irgendwo ne list wie die dsachen zusammengesetzt sind. zß Brötchen kartofeln, reis nudeln, fleisch usw..

    das mit dem rauen war nicht einfach aber momentan habb ich garkein interesse mehr daran.. auch nicht beim trinken

  11. #11
    @Charly24: füll mal Dein Profil aus und dann nutz einfach mal ein bisschen die .

    Nährwerttabelle: http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm

  12. #12

    Ich bräuchte auch mal hilfe ;)

    Hallo..
    Ich bin 16 Jahre.. bin nicht dick und bin auch grade im Normalgewicht..
    Ich hab seit meiner Pille naja..einen Rettungsring bekommen, seitlich ein wenig speck und vorne halt nen dickeren Bauch.
    Es ist echt ärgerlich und echt unschön und ich fühl mich auch garnicht wohl.

    Habe mich jetzt schon eingelesen: Viel Sport und Nahrhaft aber nicht fettreich Essen.

    Jetzt hab ich jedoch ein kleines Problemchen
    Sport: Ich mache schon lange Zeit Situps - aber es funzt einfach nicht ohne Nackenschmerzen & bringen tuts auch nichts.. klar hab jetzt ziemliche Bauchmuskeln, aber der Speck ist nicht weg..oder geht einfach nicht..

    =(

    Hilft schwimmen? Oder gibts besondere Übungen?

    Fitnessstudio ist mir einfach VIEL zu teuer.

  13. #13
    Erna1990,

    Du wiegst doch nur 56kg, wie kannst du da nen Rettungsring haben?

    Und von Situps alleine gehen die Pfunde eh nicht runter. geh auf http://www.bambamscorner.com/ und lies was da über Ernährung steht.

  14. #14
    bei nem Weibchen sehen 56kg auch anders aus plainsane

    Situps helfen da leider nicht

    kannst joggen gehen oder auch schwimmen und die Ernährung anpassen !!

    sollte halt regelmäßig passieren und nicht nur wenn du Lust hast

  15. #15
    Cool, danke.. hab meiner Mama gesagt dass ich jetzt jeden Sonntag schwimmen geh ;D

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte