Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
  1. #31
    gehst du noch zur schule mit 20 oder was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    ich werd bald 17 und komm in die 12

  4. #34
    hab meines auch schon länger jo kommt halt ganz drauf an wenn man geboren ist und so

  5. #35
    und wie oft man sich an die mädels in den unteren klassen ranmachen wollte und deshalb absichtlich sitzen geblieben ist....

    hat mir wirklich einer erzählt ^^

  6. #36
    das habe ich jetzt auch noch nie gehört

  7. #37
    Nee nicht Schule. Uni. Ich bin bestraft, indem ich eigentlich Medizin studieren will, mich aber seit einem Semester mit Physik und Chemie rumschlagen muss...

  8. #38
    Also keine Fischstäbchen und Schlemmerfilet, kein Nutella, ...

    Mh, was darf ich von den sachen denn nicht essen:


    - Fleisch: Rindfleischroulade, Putenschnitzel, Putengulasch, Hähnchenbrustfilet, Hähnchenflügel (kurz angebraten, Pfeffer Salz, Zweibeln, Sonnenblumenöl, Maggi, manchmal bisschen Hönig oda Dosenfrüchte (mandarinchen), Cremé Fraiche zum binden, auch mal Sahne)

    - Fisch: Schlemmerfilet, Fischstäbchen, Lachs, andere Fischfiletsorten

    - Kartoffeln, Reis, Nudeln

    - Brot: Toast geröstet, Vollkornbrot

    - Gurkensalat, Paprikasalat, Möhren und Bohnen



    Darf ich dann auch Kartoffel und Fleisch zusammen essen? und Vollmilch trinken?! ..





  9. #39
    im prinzip kannst du alles essen, solang dein kalorienverbrauch höhe ris als das was du isst

  10. #40
    wie oft und wie lange müsste ich denn dann schwimmen gehen um das "schlemmen" zu überbieten? ..

  11. #41
    Kommt drauf an wie viel du isst, wennst jeden Tag zum Mäci gehst wirst wohl jeden tag 2 Stunden schwimmen müssen. Was du an Kalorin verbrennst pro Tag weiß keiner von uns, das musst du dir selbst ausrechnen und dann schaun wie viel du verbrauchen musst um abzunehmen. Am besten fährt man, wenn man 300 Kalorin mehr verbraucht, als man zu sich nimmt.

  12. #42
    Quatsch ich geh doch nicht jeden tag zu Meckes! :P

    Ich sag mal... ich esse sowieso nicht allzuviel.... bin nicht so der esser..
    geht einfach nicht, aber hab halt mein kleines Speckpolster!! ;-P
    Das hab ich aber auch erst seit meiner Pilleneinnahme (Hormone sind die übeltäter würdsch sagen )
    Naja auf jeden Fall:
    Hab mir vorgenommen morgens Müsli (Bananen Müsli von Vitalis) zu essen, in nem Erdbeerquark oder mit Milch.

    Mittags halt normal (meine Mutter kocht wie man sieht allgemein sehr gesund außer vielleicht mit der Sahne!!)

    Abends naja, jetzt hab ich mir vorgenommen, vllt. nen Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke/Tomate, oder Erdbeermarmelade, oder ähnliches
    Oder halt nen leckren Salat (wie heute: Eisbergsalat, Gurke, Birne, Apfel, & angebratene Brustfiletstückchen =))

    Was haltet ihr vom essen ?

    Wäre jetzt ein Crosstrainer täglich gut, und am Wochenende schwimmen?
    oder ist das viel zu wenig =)

    MB
    Lg
    Erna

    /edit:

    - Crosstrainer - bringts was?
    - diese Bauchmuskel-Trainer-Geräte; des wäre was gegen meine Nackenschmerzen, da der Kopf aufliegt. Bringt Bauchmuskeltraining was, oder eher nicht?

  13. #43
    ja ist in Ordnung, würde aber am Abend die Kohlenhydrate weglassen und dafür Eiweiß essen

    also ein Salat mit Thunfisch zB hat wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß

    sonst passt das schon so im Groben !!

    Crosstrainer ist genauso gut wie jedes andere Cardiogerät auch also wurrscht ob du Fahrrad fährst, joggst, seilspringst, Treppen läufst, schwimmst oder in der Nase bohrst (na gut das mit Nasebohren jetzt nicht zu ernst nehmen)

  14. #44
    Reichts denn wenn ich son crosstrainer hab - da jeden tag drauf rumlatsch und halt 2 mal inner woche schwimmen geh?

  15. #45
    wenn du das jeden Tag machst dürftest du damit sicher ne Körperfettreduktion erreichen wenn du nicht auf einmal mehr isst als sonst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte