Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
  1. #16
    1x pro Woche ist auch viel zu wenig

    3-4x die Woche ne Stunde könnte dir helfen etwas Gewicht zu verlieren, allerdings dauerts natürlich bei den Problemzonen (sprich Rettungsring) immer am längsten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ehm aber... schwimmbad ist nicht günstig.. und inner badewanne kann ich ja wohl auch nicht schwimmen.. dann muss ich mich wohl gedulden...

  3. #18
    kannst joggen, Radfahren, Seilspringen, eben Cardio !!

    schwimmen ist ja nur eine Form des Ausdauertrainings

    wenn du mal nicht schwimmen gehen kannst gehst du eben joggen oder was anderes

    allerdings verlierst du dadurch nicht automatisch fett

    ohne Kaloriendefizit kein Fettverlust, solltest du also zu viel essen kannst du 5h Cardio machen und wirst wahrscheinlich nicht im Minus landen

    also erstmal bei der Ernährung etwas ändern, vielleicht brauchst du dann gar kein Cardio mehr

  4. #19
    Mal ganz ehrlich, ich verstehe hier von den Ernährungsplänen und den Do's und Dont's kein Stück.

    Was braucht denn jetzt mein Körper alles an Nährstoffen, & wie viel?
    Was darf mein Körper nicht haben - dass ich dick werde, und ein wenig abnehme um den Bauch herum

    Wie muss der Sport im Zusammenhang mit dem Essen stehen?


    Mal Beispielsweise:
    - Darf ich zum Früstück Vollkornbrot mit Nutella essen? ( Vollmilch trinken)
    - Zu mittag meinetwegen: Reis, gefüllte Paprika (gehacktes), Soße
    - zu Abend ein paar Erdbeere, Banane, Apfel, evtl. mit Cornflakes & Vollmilch
    [bitte nicht böse antworten, ich kenne mich damit echt NICHT! aus..]

  5. #20
    keine Angst wir beißen nicht gleich

    dir fehlt in der Ernährung das Eiweiß

    das Problem könntest du lösen indem du zB Morgens statt Nutella (= don't ) 2 Scheiben Magerkäse oder ein wenig Putenbrust draufpackst

    Mittags ist in Ordnung, allerdings solltest du keinen weißen Reis essen sondern Basmatireis oder Parboiled Reis

    außerdem bei der Sauce etwas aufpassen da da meistens ziemlich viele (schlechte) Fette drin sind

    Abends wäre es besser wenn du statt Obst etwas Gemüse essen würdest (weniger Zucker) und dazu ein Rührei oder ein Fisch, eben dass du auf etwas mehr Eiweiß kommst

    außerdem fehlen dir in der Ernährung GUTE Fette, sprich ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette, die in pflanzlichen Ölen vorkommen

    gut wäre wenn du die Speisen mit etwas Olivenöl, Walnußöl, Leinöl, Distelöl, Rapsöl, usw. verfeinerst

    das hilft auch beim Fettabbau !!

    etwas klarer ?

    optimal wäre es wenn du etwas regelmäßiger Essen würdest, also alle 3h ne kleine Portion

    hoffe jetzt ist es etwas klarer sonst fragst du halt nochmal !!

  6. #21
    Also.. wie essen immer Parboiled Reis, heißt, was für eine Soße darf ich haben?! ..
    (meine Mama macht immer eigene Soßen, z.b. wenn sie Fleisch angebraten hat, ist da ja immer ein wenig soße drin, dann packt sie da Creme Fraiche manchmal sahne und so rein, und halt nen Soßenbinder (ist das ok?)
    Kann man an Fisch auch diese "Schlemmerfilets" und "Fischstäbchen" essen? Da könnte ich mich tot und dämlich dran essen - mag ich gerne ;D
    Ei krieg ich leider direkt das kotzen , spielt mein Magen nicht mit..

    Meine Mama kocht immer mit Sonnenblumenöl?! ok?!

    Zwischenmalzeiten: heißt ich könnte nen leckeren Blattsalat (z.b. mit tomate, gurke, mais, tunfisch & "Thousand Island Souze") essen?



    /edit:

    -Darf ich Kartoffeln mit "selbstgemachter" Soße und Fisch und z.b. Bohnensalat essen? (Bohnensalat: Brechbohnen, Thousand Island sauze und Zwiebeln)
    -Darf ich Rindfleischsuppe essen?
    -Darf ich mit Maggi würzen? (ich stehe auf maggi ;D)
    - Darf ich auch zwischendurch mal ne Tunfischpizza essen?

    - UND WICHTIG, wenn ich Sport mache (habe leider rheuma und kann dann nicht so richtig Ausdauersport machen (z.b. Km's joggen, da das auf meine Knie geht =( ist sehr schmerzhaft ;D) am besten geht Inliner skaten, Fahrrad fahren (beides in Maßen) & schwimmen geht total gut -> wäre das gut an Sport?

  7. #22
    Sonnenblumenöl ist ok ja, sie kann ja mal mit Olivenöl probieren das ist Hitzebeständiger !!

    Panade ist nicht grad gut und sollte vermieden werden aber gibt doch leckeren Seelachs oder sowas denke der schmeckt dir schon auch

    wegen der Soße, ihr könnt ne Tomatensoße machen oder sowas aber Sahne hat extrem viel Fett und damit bekommst du deine Pfunde nicht weg sry

    Soße sollte fettarm und relativ zuckerarm sein, statt creme fraiche nimmst du halt bisschen joghurt sollte ähnlich schmecken

    als Zwischenmahlzeit kannst du natürlich einen Salat essen, würde dazu halt etwas Eiweiß reinbringen, also Putenstreifen druntermischen oder so ähnlich ? auch hier halt ein bisschen überlegen was es alles gibt mit viel Eiweiß und kaum Fett

    EDIT: achso jetzt lese ich es erst, wenn du Thunfisch reinmachst musst du natürlich keine Putenstreifen druntermischen dann reicht der Thunfisch ales Eiweißquelle

    Salatensaucen würde ich allerdings meiden die sind fast alle nicht zu gebrauchen, kannst dir selber ein dressing machen hier findest du sehr viele Rezepte

    http://diaet.abnehmen-forum.com/reze...und-dipps.html

    Nochmal EDIT: habe grad mal geschaut was die thousand iceland souce ist !! und gemerkt dass die völlig ok ist also kannst du ruhig draufmachen !!

    Maggi kannst du nehmen bis dir übel wird

    Suppe ebenfalls, da ist ja fast nur Wasser drin

    Pizza kannst du alle 2 Wochen mal essen aber nicht oft, ist einfach nicht gut für die Linie

    Thunfisch im eigenen Saft, kannst du allerdings reinnehmen in deine Ernährung, kannst du ja unter den Salat mischen



    ob du jetzt statt joggen inliner fährst oder fahrrad bleibt sich gleich, es geht nur darum dass du dich REGELMÄSSIG sportlich betätigst und das nicht nur 10 min sondern ne gute Stunde

  8. #23
    Zur Salatsauce (weil ichs gerade las). Es gibt da von Kühne die "Salatfix Dressing Kräuter-Würzig ohne Öl" 0,2g Prot, 5,3g KH, 0g Fett. Gibts z.B. im Real

  9. #24
    die wäre natürlich gut !! habe ich bei uns noch nie gesehen

  10. #25
    Ach so, du bist ja nen Ösi... ... Naja, das Dressing is halt wie ne klassische Vinaigrette, nur anstelle von Öl mit Verdickungsmittel. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich hab das eher in Richtung Kräuter/Essig, gibts aber auch in süßlich und so.

  11. #26
    lecker muss ich mich mal umschauen

  12. #27
    Achso, dass mit dem Ösi... mach dir nix draus, jeder hat seine Fehler und Schwächen...

  13. #28

  14. #29
    Hab heute meinen gehässigen Spammer-Tag. Alle Klausuren weg und verkackt. (Außer Physik am nächsten Montag, aber die schaff ich eh nicht...)

  15. #30
    ach du kacke dann darfst du gerne auf mich einhacken

    musste jetzt wiederholen oder was ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte