Ergebnis 1 bis 15 von 54
-
23.05.2005, 20:10 #1
Hilfe bei Naposim Einnahme (oral)
Auch auf die Gefahr hin, keine richtige Antwort zu bekommen, stell ich hier mal eine wichtige Frage:
Mein Kumpel, 20 Jahre, 86kg, 178cm, 3 Jahre Training möchte sich Naposim reinhauen. Er hat davor eine 6wöchige Kreatinphase gehabt und fängt jetz mit 25mg/Tag Naposim an. Er stackt nicht und nimmt auch kein Zink.
So nun meine Frage (Und bitte gescheite Antworten, da dass was ich davor in den anderen Threads gelesen habe, nicht gerade sehr nett war):
Wie kann er die 6-wöchige Kur am besten "überleben" ? Gibts es Roids mit denen er absetzen sollte und wie kann er die krassen Nebenwirkungen von Naposim ein wenig eindämmen? Ich hab nämlich keinen Bock, dass mein Trainingspartner irgendwie im Training vor mir zammklappt oder was weiß ich was.
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2005, 20:17 #2
am besten wäre für deinen kumpel, wenn er mit den dias erst gar nicht anfangen würde. wenn er schon unbedingt stoffen will dann soll er mit testo fahren und nicht mit diesem überproportional schädlichen mist.
-
23.05.2005, 20:23 #3
Juhuu!!!! Auf so eine Antwort habe ich gewartet!!!! Das ist die Lösung!!!
Jetz mal ernsthaft: Meinst du ich würde hier fragen, wie er des Zeug am schonendsten nehmen kann, wenn er so leicht zu überzeugen, es nicht zu nehmen???
Kommt schon Leute! Ein wenig mehr Konstruktives...
-
23.05.2005, 21:07 #4
am schondendsten:
alte gewichtheber-kur.
vom mo-fr. jeden morgen 20mg zum frühstück.
dazu ein cholinhaltiges produkt.
sa+so. einnahme- und trainingspause. ich würde an diesen tagen mariendistel einnehemen.
das ganze kann er 8-12 wochen durchziehen, sofern der blutcheck alle 4 wochen günstig ausfällt.
evtl. kann er versuchen tribulus dazu zu nehmen. über die sinnhaftigkeit dieser einnahme kann ich allerdings nix genaues sagen. schaden kanns nix!
1 tag nach der letzten einnahem clomid 200mg, 150mg,100mg und 50mg für 6 wochen.
-
23.05.2005, 22:06 #5
Danke Mama!
Was sind denn cholinhaltige Produkte?
Werde ihm das anraten. Vielleicht nimmt er es ja zum letzten mal.
-
23.05.2005, 22:22 #6Was sind denn cholinhaltige Produkte?
natürlich produkte, die cholin enthalten! )))
-
23.05.2005, 22:26 #7
Hast mich net verstanden. Ich will wissen in welchen Produkten steckt Cholin. Muss man sich des als Supplement kaufen, oder ist des in normalen Lebensmitteln ausreichend vorhanden?
-
23.05.2005, 22:34 #8
Urukhai,
supplements oder inner apo!
einfach den wirkstoff cholin mal googeln.
-
23.05.2005, 22:44 #9
hab gerade mal das ergoogelt:
So decken Sie Ihren Bedarf an Cholin
Das B-Vitamin wird im eigenen Darm, und zwar unter Beteiligung der Eiweißstoffe Methionin, Serin sowie den Vitaminen B 12 und Folsäure hergestellt. Methionin und Serin sind reich in Fleisch, Fisch,Geflügel, Eiern und Käse enthalten, Vitamin B12 in Leber, Muskelfleisch, Fisch und Milchprodukten, Folsäure in grünem Blattgemüse und Bierhefe. Das fertige Vitamin Cholin findet sich in hoher Konzentration in Leber, Eigelb, Bierhefe und Weizenkeim.
Ideal für eine konzentrierte Cholin-Kur ist Lecithin, in dem Cholin neben dem B-Vitamin Inositol Hauptbestandteil ist. Weil Cholin vorwiegend im eigenen Stoffwechsel synthetisiert wird, werden für dieses Vitamin keine auf Lebensmittel bezogenen Mengenangaben gemacht. Ebensowenig gibt es mengenmäßige Empfehlungen für Bedarf oder Verbrauch. Man geht von einem Verbrauch bis zu 4 Gramm pro Tag aus, bei erhöhtem Streß bis zu 6 Gramm, wobei etwa ein Fünftel oder ein Viertel durch die Nahrungsaufnahme beigesteuert wird.
-
23.05.2005, 22:59 #10
yep! bei leberbelastung sollte man allerdings exogen zuführen.
es gibt zum beispiel sog. fatburner, die ne kombi aus cholin, inositol und anderen stoffen.
siehe hier:
https://www.powerstar.de/de/index.html
hier im shop vieleicht auch!
-
24.05.2005, 10:07 #11
also mama, ich muss jetzt mal mit dir schimpfen: diese 20mg morgens d-bol kur ist TOTALER schwachsinn. davon abgesehen, daß der spiegel dann morgens in unendliche höhen steigen würde und danach genau so schnell wieder abfallen würde, belastet es die achse genau so stark.
-
24.05.2005, 11:01 #12
das wollt ich eigentlich auch fragen, verteilt man normalerweise nicht über den tag, für nen konstanten testo spiegel?!
kaka, ich denke langsam sind sich doch alle den vorteilen von injektion und den nachteilen der oralen einnahme bewusst ...
-
24.05.2005, 11:07 #13kaka, ich denke langsam sind sich doch alle den vorteilen von injektion und den nachteilen der oralen einnahme bewusst ...
ha! wenn s nur so wäre...
-
24.05.2005, 18:01 #14
herzlichen glückwunsch zu deinem 1000`s post, hoffe mal der war net offtopic wie der hier xD
aber mal im ernst, wie schaut´s jetzt aus mit der einnahme, 20mg auf einmal hört sich komisch an...
-
24.05.2005, 18:20 #15
es ist blödsinn und ich bin wieder bei 996 postings, da mein toller thread gelöscht wurde.
orale steroide müssen aufgrund ihrer hwz natürlich über den tag verteilt eingenommen werden.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun