Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    was ist eigentlich schädlicher für die leber

naposim oder m1t ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, es geht meiner meinung nach um die langzeitschäden, ich trinke jeden tag mindestens 5 Esslöffel Rapsöl, esse Cholinreich, nehme an den Wochenenden und 1 Monat nach der "Kur" ein Mariendistelprodukt. Ich denke das steht in keiner Relation zu der standart kur mit normalen 30mg täglich über ~8wochen. da ich sonst kein alkohol trinke und mich gesund ernähre denke und hoffe ich meiner leber so keinerlei langzeitschäden zuzufügen!

Wie alt bist du eigentlich XS1CHT? Interessiert mich...

bei den paar napos interessiert das net Uru, falls du 23 hören willst muss ich dich entäuschen, ich bin erst 19 und meine testo produktion läuft noch auf hochtouren

immer diese scheiss beiträge über met.!!
    der eine so,der andere so.....u.s.w.!! fakt; es ist halt nicht gut für die gesundheit, wie jedes roid. besonders die oralen...pasta!
    jeder nach seinem geschmack. sofern einigermassen die daten stimmen,muss jeder selber wissen was er nehmen will. aber wenn ich sachen lese, wie ich bin 70,80 oder xx kilo und will met nehmen.dann muss ich mich schon fragen.was für ein i......!!!!

was ist denn nun schädlicher

naposim oder m1t ?

"wie ich bin 70,80 oder xx kilo und will met nehmen"

sowas ist echt unverschämt, dann könnt ja einer mit 99kg, 180cm und 5er KFA ankommen und sich met ballern, also nee!

XS1CHT, hab nicht dich gemeint,alles klaro. und jetzt ist sense.......

mr. bill roberts, erwiesener maßen ein fachmann von anderem schlage als ich, propagiert diese kur sogar als post cycle therapy!!!

da würde ich mich ganz stark zurückhalten mit aussagen, das ist blödsinn und bringt nix oder es belastet die achse ganz genauso....usw.!!

blödsinn!

und blödsinn bleibt blödsinn, egal wer es fabriziert. soll ich dir mal ein paar beispiele von dan duchaine geben, DEM steroid guru?!

die kur ist quatsch, absoluter blödsinn mit dem wirkstoff peak und für nichts geeignet, ausser nebenwirkungen zu produzieren.
    mich überrascht es, da ausgerechnet du mama, so eine kur propagierst. die logik widerspricht dieser kur komplett!

kaka, scheinbar willst du´s net verstehen, mama hat einfach versucht von allen varianten das geringste übel aufzuzeigen, da er weiß das man deppen wie mich sowieso nicht davon abhalten kann ... denk ich

so nun aber gut...alle zusammen!!ja!
    nur um so einem met-gestörten, müsst ihr euch nicht grad anmachen!!
    solche user sollen doch nehmen was sie wollen,scheisst drauf....

HEHE JO botox!

du bist doch grad selbst auf stoff, sonst würdest dich nicht so aufregen während du deine 3 zeilen tippst

...ich baller mir den mist ja auch so rein!!!

kaka,
    wer lesen kann ist klar im vorteil!

natürlich ist diese kur nix! ich rate deswegen ja auch davon ab!

fakt ist, dass sie immer noch angewendet wird!

und zu dem guten dan: in seinem letzten buch propagiert er genau dieses vorgehen zum überbrücken von kuren!

der größte effekt dürfte in der unterdrückung des cortislspiegels bestehen und da gibts nun mal nix effektiveres als met!
    allein das begünstigt muskelaufbau, respective die regeneration!

hab nochmal ne frage, und zwar zum unterschied zwischen methyl testo und naposim, naposim fakes sind ja meistens methyl testo tabs, und da die ja auch wirkstoff enthalten wollt ich mal fragen in welcher relation der zu orig. napos oder thais steht!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte