Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    jop mein ich ja auch

    ok die 3, das klappt schon, hab noch mindestens 50 dumme fragen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    XS1CHT, wenn du mal ein wenig die älteren post angeschaut hättest, wären alle fragen die du gestellt hast beantwortet!!
    ich würde 12 wochen 30 mg (alle 4 stunden eine) nehmen. gute sache! der hacken: du wirst deiner gesundheit nicht gutes tun!!
    alles was unter 12 wochen ist ist für arsch,schaden wirds dir sowieso.ob nun 8 oder 12 wochen....

  4. #19

  5. #20
    ähem, leider habe ich alle oral-roid threads durchgelesen, deshalb habe ich mich ja auch gewundert, weil normalerweise stell ich mama`s posts nicht in frage, verstanden? ...

    12 wochen oral ;> selbst 6 sind zuviel, ich hol mir nur noch meine 2kg+ die ich im sommer unbedingt haben wollte, und durch essen, essen, essen nicht mehr erreiche und dann bin ich zufrieden

  6. #21
    kaka,
    totaler dummsinn und absolute unwissenheit!!
    das ist der totale dreck, den du da erzählst!
    ich muss es so sagen!!
    und vor allem, ICH WEISS ES BESSER!!!

  7. #22
    XS1CHT,
    DIE VON MIR BESCHRIEBEN KUR WIRD SEIT JAHREN, BESSER SEIT JAHRZEHNTEN GEFAHREN!!!!
    1. habe ich nie behauptet, es ist gut oral zu gehen, sondern sage immer wieder, oral ist fürn popo!!!
    dies war aber in diesem thread überhaupt nicht die frage!!!
    2. habe ich nie behauptet, dass die von mir beschriebene kur toll ist!! oral bleibt fürn popo!
    fakt ist aber, dass deine achse bei weitem nicht so belastet wird wie bei einer durchgegehenden einnahme!
    BEI WEITEM!!!
    natürlich leidet darunter der erfolg! ein gleichjmäßig hoher spiegel bringt mehr wirkung als ein lediglich tagsüber erhöhter spiegel!!
    das war aber auch nicht die frage des fred-erstellers!!
    3. ich selbst würde diese kur niemals fahren, weil ich es für dämlich halte oral only zu fahren!
    das war aber asuch nicht gefragt!

    richtig ist, dass füher sehr oft so gefahren wurde.
    nicht umsonst nennt man die dianabol-tabs "body-builders breakfast"!!!

    da ich engeste verbindungen zum gewichtheben in der bundesliga und auf internationaler ebene habe, kann ich auch versichern, dass dieses prinzip sehr wohl immer noch angewendet wird!

    mr. bill roberts, erwiesener maßen ein fachmann von anderem schlage als ich, propagiert diese kur sogar als post cycle therapy!!!

    da würde ich mich ganz stark zurückhalten mit aussagen, das ist blödsinn und bringt nix oder es belastet die achse ganz genauso....usw.!!

    fazit: ich halte es persönlich für eine denkbar schlechte alternative, die deswegen aber nicht wirkungslos ist!!!

  8. #23
    das was ich mit meinen napos veranstalte darf eigentlich noch nicht mal den namen "kur" tragen, nehm so wenig, dass man es eher supplement bezeichnen kann, dass ich es überhaupt nehme ist wohl eher ein resultat meiner arroganz oder ungeduld. ich wollte unbedingt, wie schon geschrieben mit +2kg auf 84kg kommen und da mein kfa deutlich unter 10 liegt, brauche ich mir über fett und wasser nicht sonderlich viel gedanken zu machen, dann hatte halt nen kollege noch nen paar tabs über und eins kam zum anderen.

    das was du mit der achse geschrieben hast, mama setzt wohl voraus, dass sich die achse weit schneller wieder erholt als ich gedacht habe. aber wenn das dann wirklich das absetzen erleichtert könnte es eine überlegung wert sein!

  9. #24
    also ey zur zeit wird des fast in jeden froum bestirtten ob die einnahme über den tag oder morgens einfach eingenommen werden soll.nur nicht über dbol sonder m1t.

  10. #25
    XS1CHT,
    zur veranschaulicheung:
    die endogene produktion findet verstärkt während der tiefschlafphasen, am stärksten in der vorm aufwachen, statt!
    dies bedingt aber, dass nicht zu viel androgen im blut ist!
    da die halbwertzeit von metgandienon nur bei max. 4 std. liegt, ist nach 12-16 stunden zu wenig wirkstoff im blut, um die endogen produktion (restlos) zu unterdrücken!
    aufgrund des %on/2off einnahmeshemas entalstest du die leber und gibst deinem hormonhaushalt ne weitere gelegenheit sich zu sammeln!
    dies ermöglicht es auch, die kur, günstige ergebnisse des blutbildes vorausgesetzt, länger zu fahren.
    auch der insgesamt eingenommene wirkstzof unterscheidet sich nicht groß von einer 6 wöcheigen kur, in der alle 4 std. 1 tab genommen wird.

    6 wochen = 42 tage x 30mg = 1.260mg
    12 wochen 5/2 shema= 60 tage x 20mg = 1.200mg
    für die leber also die gleiche arbeit aber mit pausen.
    aber nochmal: orale kuren sind dämlich, egal, wie du sie fährst!

  11. #26
    kaka, lies doch bitte den ganzen beitrag!!
    habe geschrieben
    du wirst deiner gesundheit nicht gutes tun!!
    alles klar..........

  12. #27
    jo danke mama, war sehr interessant, aber trotzdem mach ich ja keine wirkliche kur, ich möcht nur unbedingt diese 2kg haben und ich bin überzeugt das ich die in gut 5 wochen mit 15mg napos schaffen werde

  13. #28
    XS1CHT,
    das ist natürlich ne richtige kur!
    2 kilos schwerer zu werden ist kein problem!
    2 kilo muskelmasse aufbauen und halten, schon eher!
    deswegen zu hormonen zu greifen...... ))) .... aber das weißt du ja selbst!

  14. #29
    "nehm so wenig, dass man es eher supplement bezeichnen kann"



    steroid bleibt steroid egal wieviel du nimmst ...

  15. #30
    steroid bleibt steroid egal wieviel du nimmst ...
    genau so ist es!!

    wir reden hier von 105mg methylisiertem stoff/ woche!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte