Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Neuer Member

Neuer Member

Ciao,

bin ein neuer member in eurem forum, bin über google zu euch gestoßen.

Mein Name ist Marco bin 18 Jahre alt. Möchte meinen Body mal auf forderman bringen. Hatte bis November 78 kg bei einer größe von 172cm. Bis heute hab ich es geschafft mein Gewicht auf 60kg zu drücken, mit einem fettanteil von 10%, mit hilfe einer ernährungsumstellung, bei der ich geblieben bin und auch bleiben will! Hab beim abnehmen natürlich viel Musekln verloren, die ich wieder aufbauen will und wenn es geht einen richtig schönen athletischen körper antrainieren.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim abnehmen natürlich viel Musekln verloren, die ich wieder aufbauen will
    mit hilfe einer ernährungsumstellung, bei der ich geblieben bin und auch bleiben will!
    tja dann kannste ja nicht bei deiner jetzigen Ernährung blleiben, wenn du aufbauen willst. Trotzallem:

Danke!

Ich meine ich ernähre mich gesund... viel obst, vollkorn wenig fett, richtigen kohlenhydrate usw.. kann doch nicht zu falsch sein oder?

hey namens-vetter

and viel spaß !!!!111

hi, jau zum aufbauen biste hier richtig !!!

HI!

hallöle!
    eiweiß nicht vergessen! wichtig!!!

Jup, danke für die begrüßungen, werde mich mal durch das forum lesen. Hab gestern schon angefangen zu trainieren

Ich meine ich ernähre mich gesund... viel obst, vollkorn wenig fett, richtigen Kohlenhydrate usw.. kann doch nicht zu falsch sein oder?
    ja ne ansich nicht! aber warscheinlich isste zu wenig. Zum aufbau brauchste VIEL! Aber du machst das hier schon !!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte