Ergebnis 1 bis 9 von 9

training für anfänger ... wie muss ich anfangen ???

also ich wollte mal fragen weil ich jetzt 16 bin wie man dann am besten anfäng mit dem training und was für eins am besten ist um schnell fit zu werden ich möchte eigentlich nur gut druchtrainiert sein aber solche riesen muskeln möcht ich auch net haben also könnt ihr mir helfen tips geben usw. ????

wäre net wenn ihr mir antwortet ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja wenn du "nur" etwas durchtrainiert sein willst, musst du zwar nicht extrem auf die Ernährung achten, aber doch ein wenig umstellen, Hilfe dazu gibt dir bambamscorner, den Link hat dir genocide eh schon gegeben

ansonsten würde ich mit einem Ganzkörperplan anfangen, für Anfänger am besten geeignet um erst mal die Sehnen und Bänder an die neue Belastung zu gewöhnen

einfach 2-3x die Woche durchziehen, einen Plan kannst du dir zB hier raussuchen http://www.fitness-foren.de/plan_gk.php

dann mal viel spaß beim anfangen

hey danke
    ich hätte nicht gedacht das ihr mir so schnell und überhaupt helft

ich hab noch ne frage wie kann ich das hier umsetzten ich weiss net was die begriffe heissen :
    Langhantelbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    Kreuzheben
    Vorgebeugtes Langhantelrudern
    Kurzhanteldrücken im Sitzen
    Seitheben
    Abwechselnde Kurzhantelcurls
    Trizepsdrücken mit der Langhantel
    Kniebeugen
    Gestrecktes Kreuzheben
    Bauchpressen

sieh mal auf sebulba nach, also dem ersten link oben, da sind alle übungen grafisch erklärt (fast alle )

Re: training für anfänger ... wie muss ich anfangen ???

Zitat Zitat von will_noch_stark_werden
    also ich wollte mal fragen weil ich jetzt 16 bin wie man dann am besten anfäng mit dem training und was für eins am besten ist um schnell fit zu werden ich möchte eigentlich nur gut druchtrainiert sein aber solche riesen muskeln möcht ich auch net haben also könnt ihr mir helfen tips geben usw. ????

wäre net wenn ihr mir antwortet ....