Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    nunja der Körper kann nur ca. 40gr in 4 Std verdauen.

Es kommt auch immer auf der Protein an. Volleieiweis ist dem Menschlichen sehr ähnlich, also düfte es auch keine großen Probleme/ Anstrengung bedeuten es umzuwandeltn. Casein braucht ca 4 std um verdaut zu werden.
    Whey ca 1-1 1/2 std.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

40g in 4 std soll nen märchen sein, kommt auch immer drauf wie groß das anabole fenster ist usw. usw.

diese "märchen" mit der "bestimmten" ProteinEinnahme wird sich wohl ewig halten... und dann noch "pauschalisiert"

soll man nicht auch zu der creatinkur L-Glutamine einnehmen ?

mfg Mat

ich persönlich mach es ab und zu zb.glutamin+ Creatin+ protein kleinen coktail eignet sich gut

Zitat Zitat von michaelp
    diese "märchen" mit der "bestimmten" ProteinEinnahme wird sich wohl ewig halten... und dann noch "pauschalisiert"
    Tja Michaelp, dann klär mich doch mal auf und erlöse mich von dem Märchen

die Aufnahmemenge von proteinen ist abhängig von

genetik, Training, Ernährungsgewohnheiten, Gewöhnung an proteinaufnahme, Proteinverstoffwechslung und, und, und...

na super.Habe nämlich ne Studie zu den verschiedenen Proteinen gelesen. Da standen z.b. die verdauungszeiten drin

schon mal festgestellt / gemerkt

das es zu fast jeder Studie = ne Gegenstudie gibt = je nach Auftraggeber
    und Durchführung...

genau wie die DGE noch immer behauptet es reichen 1,5 gramm Protein pro Kilo Körpergewicht, aber ich kenne keinen DGE´ler der mehr als (wie) 100 "durchtrainierte" Kilo´s hat...

schon mal festgestellt / gemerkt

das es zu fast jeder Studie = ne Gegenstudie gibt = je nach Auftraggeber
    und Durchführung...
    Tja das is das Kreuz damit. Bin eigentlich drauf gekommen als ich mich mit meinem Trainingspartner über Proteine unterhielt. genauer 3k-Protein vs. Whey Protein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12