Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

H.oly, lohnt das für das bischen spannen im l.o.?

@TheEvilOne,

Ändere das Geschlecht wieder zurück ! Wir sollten alle bei der Wahrheit bleiben.

Ändere das Geschlecht wieder zurück ! Wir sollten alle bei der Wahrheit bleiben.
    genau! H.oly,

Anmerkung zur Eintrittsbarriere in den L.O.:
    Ich würde die Sperre so setzen, das wir (die Männers) die Themen/Autor nicht sehen können.
    Das allein kann ja manchmal schon peinlich sein.

Bsp:
    Userin Mulinette (ich hoff die gibts nicht) fragt um Hilfe bezüglich Intimwarzen (gibts sowas eigentlich?)

Könnte in den anderen Foren ja zu der ein oder anderen dummen Bemerkung führen.

habe gerade ne pm erhalten, dass sich jemand total verunglimpft und angepisst fühlt!!
    (ist von der userin mulinette )

Ich würde die Sperre so setzen, das wir (die Männers) die Themen/Autor nicht sehen können.
    Ich sehe eher eine sportliche Herausforderung darin, mir genau solche Themen auszudenken, die Euch vor Neugier wahnsinnig machen, und dann alle Mädels dazu aufzufordern, nacheinander einen Post zu schreiben, so daß es aussieht, als ob jede ihre Erfahrungen schreibt zum Thema: So verhilft man seinem Lover zu einem multiplen Megaorgasmus...

und ich prophezeie jetzt schon, dass sich die zweibeinige insektenplage schon bald langweilen wird und nur bei uns, den erleuchteten, rumhängen wird!
    es gibt dann max. 2-3 freds im lo privat, in denen über die vermutliche länge und dicke unserer schw...e gemutmasst wird sowie unsere fummel-und bettfertigkeiten besprochen werden!!
    der andere ist der klagemauer und heulsusen frad, in denen die genetisch verkommenen sich ausheulen, wenn sie ihr stecher verlassen hat oder sie von der typisch weiblichen "ichwerdealtundfett"-depri heimgesucht werden, die meißt analog zum allmonatlichen besuch von tante menstruita auftreten!
    ich beantrage das forum bereits vor seiner eröffnung aufgrund von erbärmlichkeit zu schließen!

Jaja, wahrscheinlich wirds in dem Forum eh nur Pseudo-Threads geben, damit ihr euch net rechtfertigen müßt, daß ihr ohne uns net leben könnt

es gibt dann max. 2-3 freds im lo privat, in denen über die vermutliche länge und dicke unserer schw...e gemutmasst wird sowie unsere fummel-und bettfertigkeiten besprochen werden!!
    Wie dumm für Dich...denn bei Dir werden wir uns wohl nicht mit Mutmaßungen zufrieden geben müssen, sondern kriegen aus erster Hand geschildert, wie das denn so ist mit Mama allein in der Heia...

genau! H.oly,
    Wer trainiert den hier im Tütü?

Lieber mit Mama in der Haia als mit lauter Zicken aufm Kaffeeklatsch ;P

Lieber mit Mama in der Haia als mit lauter Zicken aufm Kaffeeklatsch ;P
    ...du weißt halt, was dir gut tut, baby

hehe, und bei uns gibts beim Fernsehabend wenigstens keinen, der während des Films dazwischen quatscht und blöde Fragen stellt

sondern kriegen aus erster Hand geschildert, wie das denn so ist mit Mama allein in der Heia...
    Na das werden ja sehr kurze Berichte sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte