Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
    Es ist soweit- ab sofort haben wír ein Eckchen im Forum, wo nur wir Ladies uns austauschen können!
    Um dort posten oder mitlesen zu können, muß man einen Antrag stellen und freigeschaltet werden.
    Hallo Babsi, vielleicht stehe ich ja auf der Leitung und habe eine Information übersehen, aber sag mal, wie bzw. WO kann ich denn diesen Antrag stellen??????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
    Ich möchte doch auch so gerne..........................................bit täääää!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*barbara auf die schulter tippt* will auch ins private forum!!!! bin ein mädchen (und ich muss nix wegklemmen dazu!)

Es soll ganz einfach sein...so sagt man....Lady privat aufmachen, Thread anklicken, dann kommt ne Info, daß man angemeldet sein muß und irgendwo ein Button mit Antrag für Freischaltung.
    Dann dauert es was, bis Muskelbody Zeit hatte, und " Schwupps" ist man Mit(ohne)glied.
    Da ich sofort reinkonnte ( Dank MB), weiß ich selber nicht wie es aussieht. Pebbles, Juwel und Deeboo können da aber Auskunft geben, die haben´s schon hinter sich

ist wirklich ganz einfach:

1. Ganz oben auf Benutzergruppe klicken
    2. Ladies auswählen
    3. Antrag stellen

Fertig.

ist wirklich ganz einfach:

1. Ganz oben auf Benutzergruppe klicken
    2. Ladies auswählen
    3. Antrag stellen

Fertig.
    Oh, danke schön, habe fertig und bin gespannt, ob ich als mädel aktzeptiert werde *grins *bittäbittäbittä

@ all ladies
    Bis später *freumich*ggg*

...jetzt werde ich im lo forum auch schon veräppelt

alles lüge!
    der esel hatte keine mama-maske auf!!!

der sah wirklich so aus wie ich

ach ja, die anmeldung war wirklich sehr einfach........
    *dumdidumdidum* *tritratrulala*

liebe grüße
    eure uschi

ach ja, die anmeldung war wirklich sehr einfach........
    *dumdidumdidum* *tritratrulala*

liebe grüße
    eure uschi
    Hmmmm....ich glaub´ich muß noch mal ein ernstes Wort mit Muskelbody seprechen...kaum schickt ihm jemand ein Foto von sich im rosa Tütü, schon ist er willig.....

Hmmmm....ich glaub´ich muß noch mal ein ernstes Wort mit Muskelbody seprechen...kaum schickt ihm jemand ein Foto von sich im rosa Tütü, schon ist er willig.....
    ....eher VÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLIG durcheinander......................

Eine Frage hätt ich ja noch:
    Wer überwacht eigentlich die spammfreudige Hüterin des LadyPrivat?
    (Obwohl es ja eigentlich ungerecht ist, der Allgemeinheit diese Spamms vorzuenthalten - wir haben schliesslich unseren Ronny verloren)
    Ich meine wundert Euch nicht, wenn Babsi Ende nächster Woche ihren 10.000sten Post schreibt

Zum Spammen braucht man würdige Gegner, Silver! :kollega:
    Und die finde ich hier nur unter den männlichen Mitgliedern ....Viel Feind- viel Ehr´!!!!

Ops, jetzt bin ich doch tatsächlich auf den Bewerbungsbutton gekommen ... wie ist das denn passiert?

Aber da muß man ja net mal ne Begründung schreiben. Angaben von Körpermaße + Foto wären doch mindestens erforderlich

damit MB auch mal was zu lachen hat

Ops, jetzt bin ich doch tatsächlich auf den Bewerbungsbutton gekommen ... wie ist das denn passiert?
    Ich schließ mich an mal sehen ob ich durchkomme

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte