Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
23.05.2005, 23:39 #16
machine2005,
wer gescheit ragt, kriegt hier auch gescheite antworten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2005, 00:07 #17
FEILERLEIche..du meintest"Mit Propi geht das auch. Kommt fast aufs gleiche raus...mehr Schwankungen hast aber eher beim Propi...die Peaks nach der Injekt sind auch nicht zu verachten(Libido).
was meintest du mit dem libido??wird mein libido durch das propionat total runtergefahren??
welches roid wäre daher besser..testo ena etwa???
will nicht auf einmal keine lust mehr haben...
wie sieht das überhaupt aus wenn ich die kur so fahre wie ihr mir das vorgeschlagen habt....bzw so wie ich es am anfang machen wollte..
hoffe auch auf ne antwort von dir MAMA
danke im vorraus
-
24.05.2005, 11:00 #18
machine2005,
bin zwar nicht leiche aber kann dir das auch beantworten.
die peaks resultieren in einer kurzen aber relativ intensiven steigerung der libido gegenüber der relativ gleichmäßig erhöhten libido beim depot test.
es ist also eher das gegenteil: solltest du keine freundin zur hand haben, wirst du auf propionat einen signifikanten vorteil nicht nutzen können
du hast ebi propis mehr und höhere peaks als bei depot-varianten.
da diese peaks aber eher kurz sind und bei einer eod applikation keine wirkstoffkumulation stattfindet, wirst du eher weniger wasser ziehen, sprich weniger östrogenbedingte nws haben!
das ist meine persönliche vermutung, die ich aus den recht unterschiedlichen wirkungen/ergebnissen der beiden ester entnehme.
der wirkstoff ist testo und wirkt immer gleich.
somit muss wohl wirkungseintriit/austritt/verweilzeit eine rolle spielen.
-
24.05.2005, 11:10 #19wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchst du nach ner enanthat kur nicht ausschleichen, d.h. nach der letzten inj fange ich nach z.b. 10 tagen mit dem absetzen (clomid) an oder wie?
ich glaube da mal der schulmedizin und denke dass kollege leiche da falsch liegt!
sehe keinen grund, warum man in medizinisch therapeutischen anwendungen mit propionat ausschleichen soll, wenns nix bringt!
dort wird z.b. kein clom o.ä verwendet.Sollen wir anfangen aufzulisten, was alles in der "medizinisch therapeutischen Anwendung" verwendet/eingestezt wird?
Und wieviel fargwürdige Dinge dort einfach so "gemacht" werden? Weil man vielleicht 1. es nicht besser weiß, 2. es etabliert ist, 3. (nur!) eine theoretische Betrachtungsweise, 4. man irgendetwas tun muss(Bsp. DiagnoseStellung: Es wird in 99% der Fällen eine gestellt,selbst wenn der Fall nicht klar ist....denn es "muß" ja eine gestellt werden. USW(!)
Dass dort etwas eingesetzt wird,besagt nicht viel und in einigen Fällen sogar GARNICHTS (berücksichtigt man die gesamte empirische Befundlage). ZigBeispiele!
Klar funktioniert es, aber nicht besser als mit nem DepotEster.
Wieso sollte es denn nicht funktionieren?? Der Körper registriert, sobald der TestoSpiegel ne Zeit signifikant unter seinem natürlichen Mindestniveau ist und beginnt dann Schritte einzuleiten die endogene Produktion in Gang zu bringen, that´s it Bro.
Ob ich mich da an einem, dem natürlichen Vorgang der circadianen Ausschüttung/Schwankung des Testos, körpereigenen Schema orientiere, wie es beim morgendlichen PropiApplizieren der Fall ist,samt langsamen runterfahren; oder einfach nach der richtigen Zeit (10-14Tage nach letzter T.Ena.Injekt) ,beim TestEna, mit Clom/Tamox beginne tut NULLKOMMANIX zur Sache!
Selbst wenn ich ohne Clom/Tamox absetze, wird sich da kaum ein Unterschied einstellen. Wobei in einem solchen Falle des CleanAbsetzens könnte ich ein PropiAusschleichSchema noch als sinnvoll erachten! Allerdings nur in einem solchen Fall. Anders ists Jacke wie Hose.
ist ähnlich wie die anwendung von hcg. es funzt, ist aber bei weitem kein muss!
Mit Clom/Tamox und Co geht es u.U. schneller.
Zum HCG: Gehört meiner Meinung nach nicht in ein Absetzprogramm
Mag sein, wenn man es richtig anwendet,dass es seine Dienste leisten kann.. Aber auch hier: Wozu irgendwelche Dienste,die nicht nötig sind??
Auch hier geht es mir wieder um die Medikamenten-/Drogenmentalität der BBs: Hier noch ein Medikament, da noch etwas und noch etwas für oder gegen etwas anderes uswEs ist und bleibt alles chemie und Medikamente!
Dann lieber: Soviel wie "nötig", sowenig wie möglich.
letztendlich ist beim gebrauch von roids auch immer ne ordentliche portion subjektivität dabei. sicherlich schon fast ne glaubensfrage!Hierfür stehen solche Boards hier und verbesserte Literatur wie z.B. das schwarze Buch...mit "subjektivem Glauben" lassen sich auch Mythen weiterhin bedienen und empirische Daten überflüssig erscheinen.
Aber ich weiß wie Du das meinst Mama: Jeder setzt das ein/tut das, wovon er/sie überzeugt ist..klar,seh ich auch so.
aha, wieder ein stückchen klüger (also man kann mit propis rausfahren oder aber mit clom absetzen)
Dauert halt in aller Regel etwas länger.
Früher wurde nur so verfahren.
FEILERLEIche..du meintest"Mit Propi geht das auch. Kommt fast aufs gleiche raus...mehr Schwankungen hast aber eher beim Propi...die Peaks nach der Injekt sind auch nicht zu verachten(Libido).
was meintest du mit dem libido??wird mein libido durch das propionat total runtergefahren??
Bei Propi hast halt hohe Blutkonzentrationen in den ersten 24std nach der Inkjekt, was sich darin bemerkbar machen kann, dass Du alles bügeln könntest,was nicht bei drei auf den Bäumen ist
@machine: Appliziere doch einfach e5d 250mgTestoEna+300mgBolde und gut is. Dazu 15wochen lang ne gute,straffe Diät und Deine Formveränderung wird beachtlich sein.
Jetzt hast Du soviele Empfehlungen bekommen,samt Bewertungen dieser, mußt es nur msetzen und Dich entscheiden.
amen
-
24.05.2005, 11:35 #20
wenn ich nicht so ne fazule wutz wäre, würde ich ja die 46.238 studien mit zahlen und kennziffern zum ausschleichen mit kurzen estern googeln.... aber ich bin halt faul
ich sehe weiterhin einen sinn darin: je SCHNELLER der ofen wieder brennt, desto weniger kalt läuft es dir nach dem abestzen den rücken runter
(ich bin ein philosoph!)
-
24.05.2005, 12:51 #21
so, um noch mal auf meine bisher noch nicht so richtig beantwortete frage zurückzukommen: von was ist denn der MENGENmässige einsatz oben genannter mittelchen alles abhängig?
- anzahl der bisherigen kuren?
- diät oder masse?
- alter des probanden?
- gewicht des probanden?
oder ist es letzten endes auch eine frage von try and error?
-
24.05.2005, 13:07 #22
1. testosteron im supraphysiologischen bereich wirkt IMMER!!!
diesen kann man mit >10 qualifizieren ist aber eigentlich blödsinnig.
ab 250mg/woche wirst du, ernährung vorausgesetzt, schneller wachsen als ohne!
in deinem fall würde ich sicherlich ab 350mg/woche fahren.
das bringt JEDEM erfolg.
ansonsten ist es individuell sehr verschieden.
der eine reagiert auf 500mg test mit tollen zuwächsen, der andere erst ab 750mg.
mamas meinung
(subjektiv, auf persönlichen erfahrungen basiernd)
ich denke, dass man eine kur lieber etwas länger fahren, und sich aufs vollständige absetzen konzentrieren sollte, als dosierungen ständig zu erhöhen!
ich habe den eindruck gewonnen, dass der körper irgendwann ne grenze zieht und sacht: so! in dieser kur wachse ich keinen furz mehr! da kannst du mir jetzt reinballern, was du willst, hier ist schluss mit lustig!
auch ist mir aufgefallen, dass man oft auf x kilo gewichtszunahme/kur zurückkommt, egal, ob man vor dem absetzen 10,12, oder 18 kilo zugenommen hat.
der körper scheint da einen genetischen chip drinne zu haben, der bei jedem etwas anders programmiert ist!
bei der dosierung sollte man sich langsdam nach oben tasten.
ich stehe auf kurze ester und, obwohl es keinen (offensichtlichen) sinn macht, halte ich die wirkung von propionat / acetat für effektiver spürbar als bei enantat-estern.
wie gesagt, macht dies eigentlich keinen sinn, da das ester wirkungslos metabolisiert aber ich empfinde dies deutlich so!!
lieber 100mg prop eod als 500mg depot.
vieleicht bin ich aber auch einfach ein spritzenluder
alles weitere müsste man sicherlich im konkreten fall besprechen.
vorab-blutwerte sind da auch wichtig.
-
24.05.2005, 14:06 #23
ICH DANKE EUCH BEIDEN NOCHMAL FÜR DIE SCHNELLEN UND SEHR AUFSCHLUSSREICHEN ANTWORTEN::JETZT BIN ICH UM EINIGS KLÜGER GEWORDEN UND WERDE EUREN RAT IN DIE TAT UMSETZEN::
BIS BALD::::
-
24.05.2005, 16:15 #24vieleicht bin ich aber auch einfach ein spritzenluder
so 20 wochen mit propis da kommt schon der ein oder andere pieks zusammen
alles weitere müsste man sicherlich im konkreten fall besprechen
aber so far ein SEHR informativer thread, thx an die "wissenden"
-
24.05.2005, 16:22 #25so 20 wochen mit propis da kommt schon der ein oder andere pieks zusammen
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle