Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 247
  1. #1

    NRW Landtagswahl

    guten abend zusammen!

    wie schon aus dem titel ersichtlich sollte es hier um die landtagswahl gehen.

    wer von euch kommt aus nrw? welche partei hat für euch das beste programm? kommt es zum machtwechsel oder bleibt alles beim alten?
    sind jene die wählen alle nur schafe die sowieso nichts ausrichten können
    oder ist es ein muss wählen zu gehen?

    was meint ihr dazu???


    gruß

    hase

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hase, komm aus nrw, ich sag nur soviel, wir brauchen einen wechsel...

    so in 3 min ist hochrechnung!!!

  3. #3
    nu isses offiziell, ein wahrlich schwarzer tag für nrw und deutschland...

    45 % für die cdu... freiheit ade sag ich da nur

  4. #4
    45 % für die cdu... freiheit ade sag ich da nur
    LOL

  5. #5
    OH GOTT!!!

    Die Politikexperten schwätzen wieder auf )))

  6. #6
    wahrlich schwarzer tag
    im wahrsten sinne des wortes...

    freiheit ade
    hattest du die vorher?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    OH GOTT!!!

    Die Politikexperten schwätzen wieder auf )))
    Uha aber wirklich, tiefsinnige Kommentare. Ansehen ? Köstlich köstlich
    Hey Hase klär uns doch mal auf?
    Stammtischparolen von Frauen das is mir auch neu...

  8. #8
    na klasse, noch mehr stimmrecht im bundesrat für die opposition... nu könnse noch mehr untergraben...

  9. #9
    neuwahlen im herbst... und der schröder is (endlich) weg.

    hehe... passt mal auf, der nächste kanzler sieht dem aktuellen papst ziemlich ähnlich Ansehen ?

  10. #10
    jop super, jetzt darf die cdu endlich wieder alles put machen, weil nen paar spasten nicht kapieren, dass es unter der spd in den anfangsjahren nur schlecht läuft weil sie die cdu patzer ausgeglichen werden müssen -_-

  11. #11

  12. #12
    weil nen paar spasten nicht kapieren, dass es unter der spd in den anfangsjahren nur schlecht läuft weil sie die cdu patzer ausgeglichen werden müssen -_-
    ich hoffe du beziehst das nicht auf nrw, da hatte die spd nämlich 39 jahre zeit

  13. #13
    jau.. und gebracht hats den nrw´lern auch nich unbedingt viel.
    nrw muss endlich mit dem arsch hochkommen, so wie baden-württemberg und bayern.

  14. #14
    bei mir isses meistens so dass die mit der wenigsten politischen ahnung IMMER gegen die CDU sind....fragt man dann warum kommen dinge wie:

    - die sind rechts
    - da hat man keine rechte
    - die machen alles kaputt

    usw.

    entgegnet man diesen "argumenten" mit richtigen argumenten kommt dann allerdings nicht mehr viel, meistens das argument dass die spd die schäden der cdu erst reparieren muss.....da frag ich mich dann immer wie lange wollen sie die schäden noch reparieren? und wozu noch neue schäden hinzufügen?

    die cdu muss wieder an die macht und ich freue mich über jeden teilerfolg.

  15. #15
    so wie baden-württemberg
    Jau da sieht es ja so toll aus: Schau dir mal bitte Freiburg an: Wohnungsknappheit schon seit ewigen Zeiten, Horrende Mieten, keine Wohnungen für Familien, und eine Uni die den Begriff Chaos neu definiert. Das einzige was dort toll ist ist die Arbeitslosigkeit. Und das ist etwas was die Politik nicht wirklich beeinflussen kann.Also ja jetzt wird die Welt gerechter! ))) ))) ))) )))

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte