Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 247
    Verblendete Bejubelung Amerikas? Amerika wir gehasst von den Europäern, gehasst. Amerikaner sind die dummen, die dicken, die gewalttätigen. Letztens waren ein paar Amerikaner bei uns an der Schule, die wollten denen Fragen zu anderen Ländern stellen und über ihre eigenen Bundesländer, um ihre Dummheit vorzuführen. Meine Güte, denen hätte ich am liebsten die Schmauze poliert, aber dies geschah dann nur in verbaler Form.

Und die Amerikaner führen sicherlich nicht ihre Kriege um Frieden zu stiften usw., ist ganz klar dass die ihre eigenen Interessen verfolgen. Aber wenn es ein positiver Nebeneffekt ist dass das Land befreit wird, dann soll es mich nicht jucken.

Seitdem Vietnamkrieg wird Amerika offen und bösartig immer wieder kritisiert und als Kriegstreiber dargestellt. Das sind insgesamt 4 JAhrzente. Und ich fordere keine Dankbarkeit, sondern Freundlichkeit.

Und anstatt immer nur das schlechte zu kritisieren könnte man auch einmal das gute beachten, das wird aber einfach immer abgetan oder runtergespielt. Man könnte ja auch einmal fragen was wir deutschen so positives aus unserer Geschichte zu berichten haben, da kommt auch nicht viel rum.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach dir keine illusionen, die usa haben es zwar verdient ewigen dank fuer ihre hilfe zu erhalten, aber die haben alles doppelt und dreifach zurueckgezahlt bekommen
    Wann hab ich geschrieben, dass wir den Amis noch was schuldig sind? Es geht mir darum, dass die Amerikaner zu unrecht kritisiert werden. Was haben sie denn schlimmes getan? In Vietnam wollten sie den Kommunismus aufhalten, in Europa Hitler und im Irak haben sie einen Diktator beseitigt.
    Nebenbei: Ich bin kein Amerikafan!
    jo, das ist es was die befuerchtungen in mir weckt. haetten die anderen maechte den usa mit einem handelsembargo gedroht bzw. haetten sie es durchgezogen, waeren sie frueher oder spaeter am arsch gewesen, da kannste dir sicher sein. dann haetten sie noch mehr kriege zum wirtschaftsanschwung fuehren muessen.
    Handelsembargo deshalb nicht, weil dann beide Partein am Arsch sind! Denkst du irgendwer is so blöd und führt sein Land in den Ruin, weil die Amerikaner Samdam beseitigen wollen? So blöd ist keine Regierung.
    Und Kriege zum Wirtschaftsaufschwung? Muhahaha, Vietnam hat Amerika 1,5 Milliarden US Dollar gekostet, und was ham sie bekommen? Nichts!
    Es sind auch nicht mehr viele Länder über, die irgendwie Rohstoffe haben und keine Gegenwehr bieten würden.

das ist alles sehr fern, aber wenn ich beispielsweise mal spekuliere, was passieren wuerde wenn sich die ostmaechte zusammenschließen, weiß ich nicht ob die usa da noch lachen wuerde.
    Russland und China? Glaube ich kaum. Die Russen hassen China, weil sie von ihnen Wirtschaftlich deklassiert worden sind.
    Außerdem: Krieg zwischen Großmächten = BOOM da muss man nicht drüber reden. Und weil BOOM wenn Krieg, nix krieg!

Und jetzt dreh mir nicht wieder die Wörter im Halse um und blende mich nicht mit deiner super Rhetorik Ansehen ?

@Mama: Sag mal wieviel Geld hattest du den bitte zum studieren??
    Die meisten Leute studieren mit 500 Euro im Monat. Und die können da keine 166 Euro aufbringen! Also ich weiß nicht wo dein Kopf hin ist, aber werd mal bitte wieder realistisch. DAS IST EINE MENGE KOHLE!!!!!! Und wenn mann die noch zusätlich nebenbei verdienen muß, da kommt man echt nicht mehr zum studieren. Und dann dauert das ganze auch länger! Und dann kommen nochmal 650,- Pro Semester dazu! Was für ein Unsinn!

Karlfriedrich,
    ich habe als türsteher (okay, nicht unbedingt für mädels) verdient, ich habe gekellnert, 12dm/std. und ne menge trinkgeld bekommen und nachts inner disse an der bar!
    wenn du da nicht auf mind. 2.000dm gekommen bist bei ner 3-4 tage woche, warst faul!!!
    und das ist heute genau so, nur in euro!!
    500 euro im monat haben nur die ganz faulen säcke, die ich auch nicht mit meiner kohle unterstützen will!!
    das dreckspack blockiert nur studienplätze!
    weg damit!
    wer nicht will, der hat schon!!

das dreckspack blockiert nur studienplätze
    Ja du Dreckpack mach mal den Schnabel zu! Ich weiß nicht auf was für einer Uni du warst und was du studiert hast aber ich kann es mir nicht leisten 3-4 mal die Woche zu arbeiten.Da würd ich mein Studium nicht schaffen! Und bei den 500 sind schon 1 mal dabei. Mit dem tollen Studenlohn von 6,70 und Trinkgeld. Wir sind in Deutschland und nicht im Paradies!!!!!

Karlfriedrich,
    was kann ich denn dafür, wenn du so ein schlechter kellner bist, dass du nur son schlechtes ttpp hast!!

beispielrechnung für dich und alle anderen langsamrechner Ansehen ? :
    500 orionen bei nem stundenlohn von 6 oironen bedeutet
    84 arbeitsstunden/monat.
    bei ner 8 std. schicht, bedeutet das 10,5 tage arbeiten.
    wer also jeden 3. tag den arsch hoch kriegt hat diese 500 oironen schon.
    dazu kommt jetzt, dass gier noch gar kein trinkgeld dabei ist.
    bei mir war tipp immer mindestes genau so hoch wie der stundenlohn und wer richtig gut kellnert, kriegt auch nen höheren fixlohn!!
    in der disse isses gleich nochmal viel besser.
    8-10 oironen/nachtschicht + ordentlich tipp!!
    das we ist halt hinüber aber es geht hier ja auch ums studieren und nicht ums feiern!!
    und nochmal! wer nicht bereit ist fürs studium den hintern zu bewegen, sollen sich bitte auch nicht beschweren, wenn andere ihren nicht für sie bewegen wollen!!
    massvolle studiengebühren sind angebracht, fair und sinnvoll!!

Wir sind in Deutschland und nicht im Paradies
    genau, und das ist der grund warum studiengebühren sinn machen

silver669,
    Ansehen ?
    der war so gut, der hätte glatt von mir sein können Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ja jetzt hat er 500 Euro. Toll und weiter? Davo lebt man grad so! Keine Bücher, nix Studiengebühr, nix Semsterbeitrag. Ups und aufeinmal sind wir dann bei jeden 2 Tag arbeiten! Aber natürlich kann man dann auch noch volle Leistung bringen! Man Mama was war das für eine Milchmädchen Rechnung? Ach ja und Aufruf an alle Studenten im Forum Mama mal aufzuklären wieviel Geld sie wirklich haben. Mama hat nämlich in Timbuktu VWL studiert und kann jetzt uns erzählen wie das Leben wirklich kostet!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Schuster bleib bei deinen Leisten. Also Mama geh wieder in dein gut sortiertes Schuhgeschäft und spiel Stilberater aber laß uns mit deinen wertvollen Lebensansichten in Ruhe! Ansehen ?

Na, das wird ja ein heiterer Donnerstag..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wiso ist doch kein Problem. Wen Mama wieder nervt rufen wir einfach die Freunde in Grün-Weiß. Die nehmen jemand der in durchsichtigen weisen Klamotten in lila Schuhen rumläuft gerne mit. Sowas wollen die glaub ich auch im Westerwald nicht! Und da wo die den dann hinbringen findet er sicher auch nette weiß gekleidete Damen und Herren die ihm gerne länger bei seinen aus dem Leben gegriffenen Weisheiten zu hören! Ansehen ?

Karlfriedrich,
    jetzt offenbarst du endlich dein wahres gesicht und ansinnen!
    1. tipp war nicht dabei!
    2. die 500 euro stammen von DIR!!! ich habe lediglich mal vorgerechnet, wie wenig man tun muss, um 500 euro zu verdienen! das ist gar nix!!!
    3. wenn jemand nicht bereit ist seine wochenenden zu opfern um eine bessere zukunft zu haben, ist keinen einzigen cent studiengebühr wert!
    4. mainz liegt nicht in timbuktu!
    5. ich weiß aus eigener erfahrung, dass zumindest 3 viertel aller studenten diese zeit eher genießen denn sie als chance zu begreifen vollgas zu geben und etwas besonderes zu ereichen!
    mag sein, dass dieses verhältnis anner fh besser ist, an der uni ist es dfinitiv nicht so!
    6. du hast den sinn einer studiengebühr offensichtlich nicht begriffen bzw. du willst ihn einfach nicht begreifen!!
    die besten 100 informatik.studenten in deutschland bekommen in den usa nicht mal ne halbtagsstelle innem pc-einzelhandelsgeschäft!
    wissenschaftlich orientierte studenten, die sic in den ersten semestern als leistungsstark und vielversprechend erweisen, gehen ins ausland! sogar auf anraten der eigenen fakultätsleitung, da sie sich an deutschlands unis einfach nicht im entsprechenden masse weiterentwickeln können!!
    die letzten deutschen nobelpreisträger dieser disziplinen sind auch dementsprechend in den usa tätig!
    das ist doch traurig! sehr traurig! auch das ist ein wichtiger grund für den niedergang deutschlands.
    waren wir einst aushängeschild in sachen ausbildung, sind wir heute bestenfalls 2.-klassig!
    das muss geändert werden! schnell!
    und auch hier gilt: was nix kostet, taugt auch nix!!!

übrigens kannst du dir deine stammtischparolen sparen, wenn dir die argumente ausgehen!!

@Mama Ich sagte 166 sind für viele Studenten viel Geld! Und sie müssten dafür mehr arbeiten, noch mehr arbeiten bedeutet weniger Zeit fürs Studium. Und dann dauert dieses länger.
    So ich weiß nicht wie das früher war, aber seit dem man 650 Euro bei zulanger Studienzeit bezahlen muß sind viele der Lahmärsche weg. Ein weiteres Argument gegen mehr Arbeit: Bei dem heutigen Arbeitsmarkt sind gute Noten wichtiger! Und dafür braucht man Zeit!
    Und für mich sind Studiengebühren einfach kein Weg. Sie sind nicht sozial und verstossen für mich gegen die Chancengleichheit. Das die Unis mehr Geld brauchen ist mir klar. Und der Witz ist doch: Früher waren wir auch erstklassig in der Ausbildung. Und sie hat nix gekostet! Das ganze ist doch mehr eine politische Entscheidung!
    Aber um das ganze auch etwas auf eine andere Basis zu stellen: Ich werd dir Donnerstag meinen Studenplan mitbringen und dann wirst du einsehen das für mich z.B. mehr als einmal die Woche Arbeiten unmöglich ist!

Ich sagte 166 sind für viele Studenten viel Geld!
    ist okay. für mich auch.
    Und sie müssten dafür mehr arbeiten, noch mehr arbeiten bedeutet weniger Zeit fürs Studium. Und dann dauert dieses länger.
    genau das sehe ich als ausrede! ein student hat die möglichkeit später MEHR zu verdienen, also muss er auch bereit sein während seines studiums MEHR zu tun!!
    das ist natürlich meine eigene, persönliche, subjektive meinung!!!
    Und für mich
    so kann ich s akzeptieren! nur musst auch bereit sein, andere meinungen gelten zu lassen!
    Früher waren wir auch erstklassig in der Ausbildung
    warum? weil wir einen vorsprung diurch fleiß hatten! wir sind aber stehen geblieben und die anderen haben uns überholt!! ich befürchte, wir sind uns eher ein wenig zurück gegangen.....
    wir müssen das stoppen und endlich wieder angreifen!!

Wen Mama wieder nervt rufen wir einfach die Freunde in Grün-Weiß.
    wenn du pech hast, hat 8pack dienst... und dann bekommst gleich von 2 "großen" auf den hintern gehauen Ansehen ?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte