Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 247
  1. #91
    die un ist bestechlich und als instanz eh nicht ernst zu nehmen, so lange nicht mehr ländern im sicherheitsrat sitzen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ok kaka wie ich weiß hast du ja eine zeitlang in den usa gelebt, scheinbar hast du etwas von der mentalitaet (arroganz?) mitgebracht.

    die eu ist mit sicherheit auf dem aufsteigenden ast und da muss ich dir zustimmen, deutschland und frankreich alleine reichen nicht aus. die eu als ganzes ist maechtig, nicht einzelne laender oder buendniss zusammensetzungen...

    die un ist also nicht ernst zu nehmen ?! was dann, etwa das amerikanische regime ? die entscheidungen bushs aehneln schon denen eines diktators und weder die ganze bevoelkerung, noch die ganze regierung stehen hinter ihm ... man kann es den leuten natuerlich nicht veruebeln, aber waere der 11.9. nicht mehr so aktuell in den koepfen gewesen und die wut so groß waere die geschichte anders verlaufen ! zumindest haette es bush schon von innen heraus nicht so leicht gehabt.



    jungs es bleibt dabei, wir sind etwas verschiedener auffassung und es hat spaß gemacht darueber zu diskutieren, aber jetzt geh ich trainieren und klink mich aus Ansehen ? denke es ist alles gesagt und sich ausgetauscht worden, ich jedenfalls bin meine meinung ganz gut losgeworden glaube ich.

  3. #93
    sei doch bitte nicht so naiv! das ist mehr der verletzte stolz der aus dir spricht, daß die usa die eu nicht ernst nimmt. ich bin europäer und deutscher, mich wundert und ärgert es nicht, daß die usa die eu nicht ernst nimmt. war vorauszusehen, daß es mal so kommen würde, mit chirac und schröder an der macht.
    realistisch gesehen wage ich auch vorauszusagen, daß die eu keinen bestand haben wird, bzw. nie das werden wird, wie einmal angedacht. dazu sind wir alle zu verschieden und zu egoistisch.

  4. #94
    du hast recht, etwas kraenkend ist es, aber es aendert nichts daran, dass die usa sehr wohl europa ernst nimmt. ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, aber die usa trifft fast jede internationale entscheidung im einverstaendnis der eu oder es finden verhandlungen statt ! die usa ist nicht nur finanziell von der hilfe europas abhaengig kaka ...

    im uebrigen hat sich die usa ueber alles hinweggesetzt, nicht nur ueber europa. china und russland sind sehr ernst zu nehmen, vorallem von den usa oder bist du da auch anderer meinung ? auch keine weltmaechte ?

    die usa die einzige weltmacht ?

  5. #95
    was dann, etwa das amerikanische regime ?
    Ohne die Amerikaner würden wir jetzt alle mit einem Hemd rumlaufen auf dem Hammer und Sichel abgebildet sind.

    Und die EU ist zwar eine Wirtschaftsmacht, aber sicher keine militätische Weltmacht. Wenn die Amerikaner braucht um den eigenen Arsch zu retten sind sie willkommen, aber wenn es darum geht Gefahren auszuschalten, wie den lieben Samdam, dann sind sie plötzlich böse Kriegstreiber.
    Zur Situation im Irak: Denkst du es ging Deutschland gut nach dem 2ten WK? Sicher nicht! Heute erfreuen wir uns alle unserer gewonnenen Freiheit und schimpfen so oft es geht über Onkel Adolf. Im Irak könnte es genau so laufen, wenn die Extremisten und Terroristen nicht die ganze Region mit Terror überziehen würden.

    lol du sagst das so einfach daher. um ein regime zu stuerzen braucht es bei den moeglichkeiten der usa sicherlich nicht so viele opfer. der irak war in dem sinne schon viel laenger eine niete ! wenn der un sicherheitsrat, die allerhoechstes entscheidungsinstanz international ueberhaupt GEGEN den irak-krieg abstimmt rechtfertigt ueberhaupt nichts das handeln der usa. schon gar nicht dieses geschleime von seiten der spanier oder polen. guck dir an was in spanien passiert ist und wie das volk reagiert hat !
    Bla bla. Was hätte die USA denn machen sollen? Ein Attentat? Dann wäre ein Sohn an die Macht gekommen, oder islamische Fundamentalisten. Ein offener Krieg war schon das beste.

  6. #96
    im uebrigen hat sich die usa ueber alles hinweggesetzt, nicht nur ueber europa. china und russland sind sehr ernst zu nehmen, vorallem von den usa oder bist du da auch anderer meinung ? auch keine weltmaechte ?

    die usa die einzige weltmacht ?
    Das ist ein wunderbares Beispiel: Die USA ist so wichtig, dass es sich keiner Leisten kann wirtschaftlich oder militärisch gegen sie anzugehen. Was hätten den die anderen Weltmächte machen sollen? Krieg Ansehen ? ? Handelsebargo Ansehen ? ?
    Warum ham sie nichts gemacht: Weil ihnen ein Land wie der Irak scheiß egal ist, die haben genug eigene Probleme.

  7. #97
    china wird leider eine weltmacht und das finde ich viel schlimmer! russland ebenfalls, beides keine demokratien.

    die usa sit die einzige supermacht, ja. ob ich das gut finde ist ein anderes thema.

  8. #98
    die usa ist nicht nur finanziell von der hilfe europas abhaengig kaka ...

    du weisst aber schon, daß die usa etwa 1/3 größeres BIP hat, als die gesamte eu zusammen, oder?! finanziell abhängig lölchen Ansehen ?

  9. #99
    gut, sagen wir wirtschaftlich. jetzt koennte man darum streiten weshalb die usa hoehere einkommen hat, es liegt unteranderem sicherlich an den kriegen.

    ich komme dann nochmal auf etwas frueheres zurueck, was du meintest und frage :

    faendest du es gut wenn du usa china und russland zu richtigen demokratien umkrempeln wuerden, im zuge eines krieges ?

    ich weiß ihr scheint der ansicht manchmal muss gewalt sein, aber nicht IMMER und die usa loest krisen momentan nur durch kriege. gewonnene kriege bringen immer wirtschaftlichen aufschwung.

    holy :

    zu dem ersten : mach dir keine illusionen, die usa haben es zwar verdient ewigen dank fuer ihre hilfe zu erhalten, aber die haben alles doppelt und dreifach zurueckgezahlt bekommen ... die haben dermaßen davon und von dem wiederaufbau profitiert, diese hilfe war auch auf keinen fall uneigennuetzig. ich will auch nicht alles diskreditieren, die usa war auch fuer uns unheimlich wichtig und nuetzlich, aber das sollte einen nicht zu blinder loyalitaet verfuehren.

    Was hätten den die anderen Weltmächte machen sollen? Krieg ? Handelsebargo ?
    Warum ham sie nichts gemacht: Weil ihnen ein Land wie der Irak scheiß egal ist, die haben genug eigene Probleme.
    jo, das ist es was die befuerchtungen in mir weckt. haetten die anderen maechte den usa mit einem handelsembargo gedroht bzw. haetten sie es durchgezogen, waeren sie frueher oder spaeter am arsch gewesen, da kannste dir sicher sein. dann haetten sie noch mehr kriege zum wirtschaftsanschwung fuehren muessen.
    krieg ? du lachst, aber wenn die noch viele so ne dinger durchziehen kommt es frueher oder spaeter vllt. dazu. ich bin nicht sicher wer am ende stehen bleiben wuerde, aber es wuerde boese aussehen fuer die erde ...

    das ist alles sehr fern, aber wenn ich beispielsweise mal spekuliere, was passieren wuerde wenn sich die ostmaechte zusammenschließen, weiß ich nicht ob die usa da noch lachen wuerde.

    ich finde nord korea beispielweise um einiges gefaehrlicher als es der irak war ! die waren ja wie gesagt schon vorher platt ...

  10. #100
    klar, nk ist gefährlicher, aber da wusste man nicht, ob die schon die bombe haben oder nicht. dann sind sie praktisch unantastbar...

    und ich lebe lieber in eienr von der usa dominierten welt, als in einer von russland oder china dominierten!

  11. #101
    wusste man bei dem irak das sie bomben haben ? die hatten ja noch nichtmal atombomben wie sich auch schon vorher herausstellte...

    ja sicher, habe ich auch nicht bestritten.

    damit ist gut von mir, wir sind etwas vom "thema" abgekommen und ich muss jetzt zum training : beine/brust ...

  12. #102
    LOL die Amerikaner sind wirtschaftlich abhängig von uns!!????
    GENAU ANDERSRUM.
    Europa spielt doch überhaupt keine Rolle mehr international, und die Amis brauchen auch gar kein Interesse mehr an uns(Atlantik) zu haben. Die konzentrieren sich jetzt auf den Pazifik, da gehts zurzeit ab.

    Ich persönlich kann Anti-Amerikaner auf den Tod nicht ab. Ich liebe Amerikaner, ich sehe sie wie meine Brüder an. Und ich sehe tausendmal lieber die Amerikaner als Weltmacht als die Chinesen oder sonstwer. Und haben die Amerikaner tausend Fehler gemacht, ist mir vollkommen latte. Ist zwar ein bisschen dumm von ihnen zu glauben sie könnten westliche Demokratie in jede Ecke der Welt bringen aber hey.
    Zum Thema Irak, unsere komplette Meinung dazu kann nur auf unseren Medienberichterstattungen beruhen und ich glaube nicht dass diese objektiv sind.
    Es wird auch immer vergessen wie schrecklich es für das irakische Volk war unter Saddam zu leben, besonders für die verfolgten Minderheiten. Wie schrecklich es für die Jungs auf dem Balkan war, wie schrecklich es für auch das dt. Volk war. Geht es denen allen schlechter als vorher? NEIN: Und solange es denen besser geht haben sich diese Kriege gelohnt. Es heisst nicht umsonst: Der Krieg ist der Vater der Demokratie. Es ist unrealistisch zu glauben dass sowas immer gewaltfrei zu lösen ist, aber vielzuviele verpeilte Menschen glauben es immer noch, deren eigener Frieden und Freiheit erst durch Krieg zustande kam. Aber bloss immer dagegen sein, immer pessimistisch sein, immer nur das schlechte kritisieren. ISt wohl irgendwie typisch für unser Europa...immer dasitzen, zugucken, LABERN LABERN LABERN, und nix kommt dabei rum. Die Amis packen sie Sache an, greifen ein und versuchen zu verändern. Manchmal geht es schief, manchmal geht es gut. Thats life.

    Ansehen ?
    Hail to the King, Baby!

  13. #103
    ok ich probiers noch einmal :

    ich bin nicht anti amerikaner, nur diese geblendete bejubelung amerikas halte ich fuer etwas ueberkommen. und naiv zu denken das sie die kriege wirklich nur fuehren wuerden zum wohle der demokratie, lol. das ist ja kaum noch demokratisch was bush durchgezogen hat.

    mal eine ganz ehrliche frage, wann hat es sich ueberhaupt mal ein land getraut offene kritik an den usa zu aeußern, das gibt es ueberhaupt erst seit dem irak krieg ! ihr tut als waeren großteile schon seit jahrzehnten absolut undankbar ...

    und was soll man denn kritisieren wenn nicht das schlechte ? das gute ? ein krieg ist keine kleinigkeit und wenn die usa den irak hauptsaechlich von hussein haetten befreien wollen, dann haetten sie das so gemeldet und nicht die waffen nummer vorgeschoben ...

    however, sicherlich ist amerika klasse, dass ist aber kein grund dafuer alles hinzunehmen was man vorgesetzt kriegt.

  14. #104
    rot-grün hat in den letzten 1 1/2 jahren nichts mehr getan...was sollte sich da also jetzt groß ändern?!
    Oh doch! HartzIV hat meinen Arschloch von Cousin gezwungen,arbeiten gehen.
    Und jetzt tu mal nicht so,als ob der Irakkkrieg ne großherzige Sache von Herrn Bush war, sein Vater hats verbockt und dessen Vorgänger haben ihn erst ins Amt gehievt!

  15. #105
    Ohne die Amerikaner würden wir jetzt alle mit einem Hemd rumlaufen auf dem Hammer und Sichel abgebildet sind.
    Oder mit nem Hakenkreuz....wer weiß das schon?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte