Ergebnis 76 bis 90 von 247
Thema: NRW Landtagswahl
-
23.05.2005, 17:13 #76Ansehen ? Zitat von rush-on
das ist wohl wahr, die frage bleibt wer sie bringt und ob nicht auch noch rot/gruen sie bringen koennte !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2005, 17:16 #77
kaka, hat Recht. Es war eine gute Gelegenheit ihn zu beseitigen, wieso sollte man sie nicht ergreifen?
Außerdem gibt es einen kleinen Unterschied zwischen dem Irak und anderen "diktatorischen" Ländern: Der Irak hat sich durch die Führung Sadams angreifbar gemacht!
-
23.05.2005, 17:17 #78Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von H.oly
-
23.05.2005, 17:17 #79das ist wohl wahr, die frage bleibt wer sie bringt und ob nicht auch noch rot/gruen sie bringen koennte !
-
23.05.2005, 17:21 #80mom, es wurde nicht ignoriert. um es mal salopp zu sagen, die amis haben gemeinsame sache mit dem gemacht um dem radikalen islam im iran entgegen zu wirken und die oel vorraete zu sichern. bush hat ununterbrochen nach gruenden gesucht um krieg gegen den irak zu fuehren und er hat sie nicht gefunden !!! meinst du die amerikaner sind tatsaechlich noch die welt polizei, wie sie sich gerne selbst darstellen ? nein nein, die zeiten sind schon laengst vorbei, dieser krieg war absolut eigennuetzig und hatte nichts mit gefahrenbeseitigung zu tun. das war wenn ueberhaupt nebensaechlich.
mir ist der grund auch vollkommen egal, warum die usa angegriffen hat, fakt ist, daß die beseitigung husseins überfällig war und aus europa keine brauchbaren vorschläge kamen.
dazu halte ich das öl argument für einen witz, denn die usa bezieht selbst nur einen verhältnismässig kleinen teil öl aus saudiarabien und fast nichts aus dem irak.
-
23.05.2005, 17:21 #81Ansehen ? Zitat von kaka
man muss abwaegen...
-
23.05.2005, 17:23 #82
das ist klar, schlimmer als mit rot-grün kann es eigentlich gar nicht mehr kommen! die hatten jetzt 7 jahre eine chance und was ist passiert? es ist alels nur schlimmer geworden! zeit für einen wechsel.
-
23.05.2005, 17:27 #83Ansehen ? Zitat von kaka
-
23.05.2005, 17:28 #84Ansehen ? Zitat von kaka
-
23.05.2005, 17:29 #85mir ist der grund auch vollkommen egal, warum die usa angegriffen hat, fakt ist, daß die beseitigung husseins überfällig war und aus europa keine brauchbaren vorschläge kamen.
dazu halte ich das öl argument für einen witz, denn die usa bezieht selbst nur einen verhältnismässig kleinen teil öl aus saudiarabien und fast nichts aus dem irak.
was fuer eine gelegenheit ? die vorgeschobene atomwaffen theorie, die ununterbrochen wiederlegt wurde ? ja, das war natuerliche im nachhinein ein positiver nebeneffekt, aber erstens nicht der hauptgrund und zweitens nicht das opfer wert. den haetten sie auch so gekriegt - das oel nicht !
In so einer Situation, wie auch immer sie zustandegekommen ist, hätte ich ebenfalls zugeschlagen.
Und zu den Opfern: Um einen Diktator zu beseitigen müssen Opfer nun einmal in Kauf genommen werden.
-
23.05.2005, 17:33 #86Ansehen ? Zitat von H.oly
-
23.05.2005, 17:34 #87europa wurde nicht nach vorschlaegen gefragt
wozu auch? europa ist nicht nur aus geostrategischen gesichtpunkten vollkommen uninteressant, es ist vollkommen bedeutungslos und die franzosen blockieren eh alles, was aus den usa kommt.
warum dann erst fragen?
-
23.05.2005, 17:35 #88lol du sagst das so einfach daher. um ein regime zu stuerzen braucht es bei den moeglichkeiten der usa sicherlich nicht so viele opfer. der irak war in dem sinne schon viel laenger eine niete ! wenn der un sicherheitsrat, die allerhoechstes entscheidungsinstanz international ueberhaupt GEGEN den irak-krieg abstimmt rechtfertigt ueberhaupt nichts das handeln der usa. schon gar nicht dieses geschleime von seiten der spanier oder polen. guck dir an was in spanien passiert ist und wie das volk reagiert hat !
-
23.05.2005, 17:36 #89Ansehen ? Zitat von kaka
Ansehen ? Zitat von kaka
die usa soll weiter so machen und ihre schein weltpolizei rolle weiterspielen oder wie ? ich nehme mal ganz stark an der vietnam krieg war ebenso noetig und ein aehnlicher erfolg ?
-
23.05.2005, 17:40 #90
europa eine weltmacht...buhahaha sorry, aber da muss ich ziemlich laut lachen. so lange die eu nicht aus brüssel zentral regiert wird, ist und bleibt die eu ein loser staatenbund. davon abgesehen sind unsere miliätrs alle veraltet und unterfinaziert. weltmacht...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun