Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 247
    Ahja und nochwas: Diejenigen die immer behauptet die CDU hätte in 16 Jahren Deutschland haufenweise Schulden beschert liegen falsch! Soweit ich weiss hat die CDU unter Kohl die Schulden übernehmen müssen, die die SPD unter Schmidt angehäuft hat! Und mit diesem maroden Haushalt bekam es Kohl langsam hin wieder ne flotte Wirtschaft einzuleiten.
    Nein, es geht um die Neuverschuldung unter Kohl....im übrigen sind unter Theo Waigel die Steuern so stark erhöht worden, wie noch zuvor oder dahinter.....die rot- grüne Koalition hat sie gesenkt, was viele vergessen. Aber leider war das auch Unfug.
    Denn was nützen mir 60 Euro im Monat mehr, wenn ich mir dafür alle 2 Monate den Auspuff im Schlagloch auf der Landstraße abfahre, weil keine Kohle mehr zum reparieren da ist????
    Wie gesagt: Alle unfähig.
    Und ich will Angie auch schon allein aus optischen Gründen nicht. Aber da müßte ich Westerwelle nehmen, der ist der Einzig Hübsche in dem Haufen, den will ich aber auch nicht, weil, der hatte ja nicht mal den Möllemann in der eigenen Partei im Griff, wie soll der dann Deutschland regieren können????
    Auf der anderen Seite...schaut Euch mal im Ausland um.....die haben auch keine besseren Politiker.
    Putin läßt gerade den größten Wirtschaftsboss verurteilen, weil er die falsche Partei unterstützt hat ( natürlich hat der illegele geschäfte gemacht....wie jeder 2.te russische Geschäftsmann), Berlusconi will ne Generalamnestie für Politiker- besonders für sich-....Bush ist dumm wie Brot und fährt einen positiven Haushalt der Clinton- Aera in den tiefsten Keller, England wird von einer Partei regiert, die 34% der Wählerstimmen hat....ist überall nicht alles Gold, was glänzt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ahja und nochwas: Diejenigen die immer behauptet die CDU hätte in 16 Jahren Deutschland haufenweise Schulden beschert liegen falsch! Soweit ich weiss hat die CDU unter Kohl die Schulden übernehmen müssen, die die SPD unter Schmidt angehäuft hat! Und mit diesem maroden Haushalt bekam es Kohl langsam hin wieder ne flotte Wirtschaft einzuleiten.
    Nein, es geht um die Neuverschuldung unter Kohl....im übrigen sind unter Theo Waigel die Steuern so stark erhöht worden, wie noch zuvor oder dahinter.....die rot- grüne Koalition hat sie gesenkt, was viele vergessen. Aber leider war das auch Unfug.
    Denn was nützen mir 60 Euro im Monat mehr, wenn ich mir dafür alle 2 Monate den Auspuff im Schlagloch auf der Landstraße abfahre, weil keine Kohle mehr zum reparieren da ist????
    Wie gesagt: Alle unfähig.
    Und ich will Angie auch schon allein aus optischen Gründen nicht. Aber da müßte ich Westerwelle nehmen, der ist der Einzig Hübsche in dem Haufen, den will ich aber auch nicht, weil, der hatte ja nicht mal den Möllemann in der eigenen Partei im Griff, wie soll der dann Deutschland regieren können????
    Auf der anderen Seite...schaut Euch mal im Ausland um.....die haben auch keine besseren Politiker.
    Putin läßt gerade den größten Wirtschaftsboss verurteilen, weil er die falsche Partei unterstützt hat ( natürlich hat der illegele geschäfte gemacht....wie jeder 2.te russische Geschäftsmann), Berlusconi will ne Generalamnestie für Politiker- besonders für sich-....Bush ist dumm wie Brot und fährt einen positiven Haushalt der Clinton- Aera in den tiefsten Keller, England wird von einer Partei regiert, die 34% der Wählerstimmen hat....ist überall nicht alles Gold, was glänzt.
    dafuer faengt er unter ausfuehrlich und international akzeptierten gruenden krieg in alle richtungen. (vorsicht, ironie-haltig)

stimmt, wir hätten lieber weiter unseren allseitsgeliebten diktatoren, saddam hussein, weiterehalten! der hat zwar ein paar millionen menschen auf dem gewissen, aber hey- ist ja egal! so können wir uns weiterhin in unserer pazifistischen gutmenschen einstellung suhlen und die bösen amis für all das böse auf der welt hassen und verurteilen. die welt ist so schön einfach, super.

Karlfriedrich,
    wollte ja nicht, aber 1 mal muss ich noch, da deine aussagen z.t. inhaltlich falsch sind!!!
    habe vorab nochmal nachgeschaut und nachgehört:
    1. studiengebühren in der MINDESTSTUDIENZEIT nur teilweise!!
    danach sollst 500-1.500 kosten. ich nehme mal die mitte: 1.000€ pro semester. das sind 166€/monat oder 5,50€/tag.
    wer sagt, dass ist ihm zu viel für seine persönliche weiterbildung, WILL nicht!
    das hat nichts mit "sich leisten können" zu tun!
    für die "elitezentren", die sicherlich ungleich mehr kosten werden, gibt es dann immer noch stipendien für die, die etwas mehr tun wollen (und können), die z.b. von der bösen, kapitalistischen wirtschaft gestiftet werden! aber auch gewerkschaften, interessenverbände und natürlich die politik werden erfahrungsgemäß invertsieren.
    für diejenigen, die solch ein stipendium bekmmen, heißt das, beste rahmenbedingungen, die man haben kann!
    richtig ist: die reichen kiddies können sich auch ohne elitäre leistugen einen elitären ausbildungsplatz leisten. das ist aber heute auch schon so! auch heute gilt: "geld regiert die welt!"
    Ach und welche Kapitalistenbosse schafenn gerade Arbeitsplätze????
    fast alle!!
    das problem: nicht in deutschland! warum?! frag mal herrn mütepenner und die grünen sockenstopfer!!!
    wir leben in dem land mit den weltweit meißten urlaubstagen, meißten arbeitsfreien feiertagen, wenigsten arbeitstagen und jammern, dass dies alles zu viel ist!
    wer will denn da investieren?!
    ein paar idealistische mittelständler und bmw!
    Mit einer Vorstrafe bekommt man auch in Deutschland keinen Pass!
    DAS IST DEFINITIV FALSCH!!!!
    mehrfache schwere körperverletzung, z.b. hat nicht gereicht um einem bekannten die staatsangehörigkeit zu verweigern. ist seit juni letzten jahres deutscher!
    erpressung und raub hat bei einem albanischen brüderpaaar aus ludwigshafen ebenfalls nicht gereicht! UNBEFRISTET!!
    und zu guter letzt ein überfall auf nen geldtransporter hat nem boss der yugomafia nicht nur knast, sondern auch die UNBEFRISTETE eingebrahcht!!
    ICH FORDERE, DASS JEDER STRAFFÄLLIG GEWORDENE AUSLÄNDER DAS LAND UMGEHEND VERLASSEN MUSS, OHNE CHANCE AUF WIEDERKEHR!!!
    ALS RICHTMASS KÖNNTEN Z.B. STRAFEN GELTEN, DIE MIT MINDESTENS 3 JAHREN FREIHEITSENZTZUG ZU AHNDEN SIND!!!
    DIESE MASSNAHME KÄME VOR ALLEM DEN AUSLÄNDERN ZU GUTE, DIE SICH EHRLICH VERHALTEN UND SICH INTEGRIEREN!!!

und jetzt gehe ich mal was für meine steuern tun!Ansehen ?

stimmt, wir hätten lieber weiter unseren allseitsgeliebten diktatoren, saddam hussein, weiterehalten! der hat zwar ein paar millionen menschen auf dem gewissen, aber hey- ist ja egal! so können wir uns weiterhin in unserer pazifistischen gutmenschen einstellung suhlen und die bösen amis für all das böse auf der welt hassen und verurteilen. die welt ist so schön einfach, super.
    Das habe ich nie behauptet.
    Aber jahrelang haben die USA Herrn Hussein groß gemacht und unterstützt um einen Stellvertreterkrieg gegen den Iran zu führen.
    Wer das Monster füttert, muß auch den Stall ausmisten.
    Auch ich bin der Meinung, Herr Hussein war ein Menschenschlächter und gehörte abgesetzt, warum aber mischt man sich nur da ein, wo es was zu holen gibt- nämlich ÖL???
    Das ist so billig und leicht zu durchschauen.
    Die USA haben in 2004 47 Menschen hingerichtet, China 3500.
    Trotzdem will Herr Schröder Waffen nach China liefern. Warum? Kohle!
    Warum weigert sich Russland, Tschetschenien unabhängig werden zu lassen? Öl.....
    Nee, ich mach´mir das bestimmt nicht einfach.
    Aber je mehr man hinter die Kulissen schaut, desto mehr graust es einen und desto weniger möchte man wissen.

saddam hussein und diktatoren ahben wir, die industrialisierte welt, gemeinsam großgezogen. es war in zeiten des kalten kriegs nicht immer so einfach, man musste abwägen und harte entscheidungen treffen. ich will das nicht schön reden, aber die welt ist nunmal nicht das paradies, leider. und ich bin froh, daß es menschen gab, die solche entscheidungen getroffen haben, sonst würden wir uns jetzt auf russisch unterhalten bzw. gar nicht, da wir im kommunismus wohl eher noch nicht so weit wären...

Ansehen ? Zitat von kaka
    ja kaka hast recht, war ne klasse aktion im irak. vorallem die umgekommen zivilisten, was unbestreitbar die groesste opferzahl in diesem krieg war und die zustaende in den gefangenen lagern. hast du eigentlich eine vorstellung davon in wieviel HUNDERT laendern noch undemokratische verhaeltnisse herrschen ? oder verhaeltnisse wie im irak ? sicherlich hast du das, vllt. ist dir aber entfallen, dass fast das gesamte gebiet der erde oestlich des bospuros nicht nach demokratischen systemen organisiert ist ! iran,china, pakistan, nord korea ? diktatur, schein demokratie, kommunismus und alles inklusive atomwaffen ...

wieviele kriege muesste bush wohl noch fuehren, bevor "ruhe" ist ? soll das passieren kaka ?

von mir aus ja! ich mag zwar herrn bush und seine neokonservativen nicht, aber ich finde ihn immer noch glaubwürdiger, als unsere heulicherischen möchtegern pazifisten hier im kanzleramt und in frankreich.

und ich scheue eigentlich den vergleich, weil die zahlen so abstrakt sind und es grauenvoll ist, aber was sind 20 oder sogar 50 tausend menschenleben gegen die 1,5 millionen die saddam umgebracht hat?! nichts! und wo war vorher das geschrei, als diese menschen WISSENTLICH umgebracht wurden?!

undemokratische strukturen, die den terrorismus unterstützen MÜSSEN beseitigt werden. wie immer, verhindert hier unser friede freude eierkuchen glaube in deutschland, eine anständige auseinadnersetzung mit dem thema. wir brauchen wohl erst einmal so etwas wie in new york oder in holland, damit selbst die überzeugtesten rosa-rote-brille pazifisten und schöndenker, die situation erfassen...

deine einstellung ist nicht kritisch, sondern traurig.

meinst du im ernst im irak krieg sind "nur" 50.000 menschen gestorben ? wenn diese ganzen kriege gefuehrt werden, was bleibt uebrig ? was ist denn jetzt im irak ? findest du die lage dort, ueber 1 jahr nach "ende" der angriffswellen von amerika zufriedenstellend ? meinst du die geben sich dort nicht muehe "ruhe" reinzubringen ? wie sieht das bei einem land mit knapp 1,5 MRD einwohnern aus ? schon mal darueber nachgedacht ?! das kannst absolut nicht sein und so kann und wird es auf dauer auch niemals funktionieren.

was wäre denn dein vorschlag gewesen, hätten wir mit saddam verhandeln sollen, oder einfach abwarten, wie die letzten 20 jahre Ansehen ?

was war denn ploetzlich das "akute problem" welches die usa mit saddam hatte ? nuklear waffen ?

ich weiß ich schreib zu rhetorisch, aber es geht nicht anders.

hr. schmidt hat dazu mal einen etwas makaberen witz gerissen :

wenn die vereinten nationen wissen wollen, ob oder was fuer atomwaffen hussein hat, muessen sie nur mal auf den kassenzettel gucken ...

ich wünsche mir eine welt in der man wieder aus der toilette trinken kann ohne ausschlag zu bekommen *g Ansehen ?

aber nu zum thema.-.. finde es gut das sich da endlich mal der gute herr schröder ausm verkehr ziehen lässt .. wies @ mom läuft isses echt nurnoch katastrophe (oder wie mans schreibt) ... aber ob der aufschwund kommen wird bleibt trotzdem abzuwarten .. bis man wieder eine ordentliche regierung hat wirds eh dauern ...

ich denke nur an die ganzen kleinen bis mittelständigen unternehmen die alle pleite gegangen sind ... in den 90ér jahren war des nicht so schlimm alles (finde ich) ... damals (ich komme aus der gastronomie) habe ich viele gäste gehabt (meist kleine bis mittelständige unternnehmen ) die sich noch ne flasche champus leisten konnten und auch noch ordentlich tip gegeben haben ... mit solchen leuten ließ es sich ordentlicher arbeiten .. heutzutage ist das alles nicht mehr wirklich ... viele menschen (fast 70%) müßen jeden cent 3 mal umdrehen ... und wenn man sichs so anschaut ist der mittelstand fast garnicht mehr da.... (ausser beamte aber die kann man fast schon zu oberen schicht zählen ) mein fazit = wird zeit für veränderungen !

(hab den thread auch ned wirklich durgelesen .. wollte nurmal meine meinung los werden Ansehen ? )

rush

was war denn ploetzlich das "akute problem" welches die usa mit saddam hatte ? nuklear waffen ?

lenk doch bitte nicht ab, fakt ist, daß das problem zu lange ignoriert wurde und herr hussein schon vor 15 jahren hätte beseitigt werden müssen...

Nein, es geht um die Neuverschuldung unter Kohl....
    das war ein reiner volkswirtschaftlicher ansatz, die am boden liegende wirtschaft (dank brandt und schmidt) wieder zu stärken.
    "deficit spending"---> keynsianischer ansatz
    der staat pumpt geld in die wirtschaft und holt sich - bei starker konjunktur - das geld wieder rein. (dies zum thema steuererhöhungen von waigel)

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte