Ergebnis 16 bis 30 von 247
Thema: NRW Landtagswahl
-
22.05.2005, 20:36 #16
das war klar das so ein erbsenzähler wie du den fliegenschiss auf der landkarte ausmacht und das als negativbeispiel hinstellt.
ich jedenfalls bin froh das es mit rot-grün zu ende geht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2005, 20:43 #17
Ob Rot/Grün oder Schwarz/Gelb, bewegen können beide nicht viel, wenn sie weiter so arbeiten.
-
22.05.2005, 20:58 #18hehe... passt mal auf, der nächste kanzler sieht dem aktuellen papst ziemlich ähnlich
also ich sehe das so:
rot-grün hatte ihre chance. die haben sie, unwiderlegbar, nicht nutzen können!
ich werde nen teufel tun und das nur an den politikern festmachen. das rad, welches da gedreht wird, ist viel viel größer!
hier liegt aber auch die krux. welcher wirtschaftsboss nimmt denn einen politiker vom schlage unserer minister wirklich ernst?!
ich gehe auch nicht davon aus, dass eine neue regierung (und so viele hochwasser können gar nicht mehr kommen) es besser machen wird, jedoch darf man deswegen niemandem die chance verwehren, es vieleicht doch besser zu machen.
ich gehe mal davon aus, dass wir vorgezogene bundestagswahlen erleben werden, da es jetzt ja sicher nimmer weiter geht!
-
22.05.2005, 21:06 #19
die ersten kürzungen gehen auf kosten sozialer einrichtungen wie z.b. arbeiterwohlfahrt und kirchen. dann wird das erst-studium gebührenpflichtig,
kindertagestätten weiter geschlossen,die menschen ohne deutsche staatsbürgerschaft ausgewiesen (ok, das is jetzt übertrieben,aber für ausländer wird es nich einfach) und die kapitalistenbosse freuen sich n zweites loch in den ar***. UND die stylingsünde des jahrtausends wird kanzlerin! das is das schlimmste Ansehen ?
keks beiseite, die cdu/fdp leute kürzen überall da wos gebraucht wird und diejenigen die am wenigsten haben werden bis zum letzten ausgepresst damit die oberen zehntausend mehr geld haben, die armen...
-
22.05.2005, 21:08 #20
die bekommen einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel geld fürs nichts tun.
-
22.05.2005, 21:12 #21
hase,
sorry, aber du bist in dieser beziehung einer dieser selten dummen nachschwätzer!!
so lange diese armen besserverdiener deine schule und dein studium und deine zukünftigen staatlichen leistungen bezahlen, solltest du vieleicht einfach mal dankbar sein, dass es so etwas nur in deutschland gibt!!
man nennt es solidarität und soziale kompetenz!
du beschwerst dich über kürzungen und hast noch nie in deinem leben auch nur einen cent eingebracht.
in allen ländern dieser erde ist es ganz normal, dass BESTIMMTE universitäten gebühren verlangen und diese können dann eben auch andere leistungen anbieten können.
sozialhilfe, respective hartz4, ist in anderen ländern ein absolutes fremdwort (nicht lingual gesehen) und warum soll hier also jedem alles in den arsch geschoben werden?!
-
22.05.2005, 21:13 #22
´@fitnesssüchtling: wer wie du nur mit dem bizeps denkt sollte mal ganz leise sein,klar? wenn du meinst du wärst ein experte für politik, dann überzeug mich bitte von deinem standpunkt.
-
22.05.2005, 21:14 #23
mama67 Ansehen ?
Hätte nicht gedacht, dass hier doch jemand Ahnung hat!!!
-
22.05.2005, 21:15 #24
jop vet, ist klar, ich geb auch zu das ich mich net so dolle mit politik auskenne, das die cdu mehr schulden gemacht hat ist allerdings fakt, bezahlen will ich mein studium auch nicht, und die umweltpolitik kann man ebenfalls in die tonne kloppen. die atomkraftwerke werden nicht abgeschaltet, super! so kann jeder schwarze zahlen schreiben, die cdu denkt kurrzeitig und das begreifst du leider nicht Ansehen ?
und warum bundesländer wie bayern besser da stehen solltest du eigentlich wissen silver669
-
22.05.2005, 21:17 #25
die ersten kürzungen gehen auf kosten sozialer einrichtungen wie z.b. arbeiterwohlfahrt und kirchen.
>> die cdu kürzt die gelder für die kirchen? naja selbst wenn isses mir recht, kirchen sind längst nicht mehr sozial und das deutsche sozialsystem wird schon lange nur noch ausgenutzt. wenn das geld an die falschen geht ist den armen auch nicht geholfen.
dann wird das erst-studium gebührenpflichtig,
>> über vor und nachteile eines gebührenpflichtigen studiums könnte man wieder diskutieren.....hat auch viele vorteile
kindertagestätten weiter geschlossen,
>> wozu gibt es eltern. die kinder missraten immer mehr weil die eltern keine zeit mehr für sie haben um ihnen manieren bei zu bringen.
die menschen ohne deutsche staatsbürgerschaft ausgewiesen (ok, das is jetzt übertrieben,aber für ausländer wird es nich einfach)
>> denke nicht dass D das sozialamt der welt ist. wer sich nicht benimmt oder unrechtmäßig hier ist sollte auch raus.
und die kapitalistenbosse freuen sich n zweites loch in den ar***.
>> wenn die spd so weiter macht freuen sich die kapitalisten bald in den anderen länder und in D sind nocht weniger arbeitsplätze.
UND die stylingsünde des jahrtausends wird kanzlerin! das is das schlimmste Ansehen ?
>> ich mag die frau auch ned aber mir is das aussehen scheiss egal. solange die politiker was leisten. wobei ich angie nicht unbedingt als kanzler haben möchte.
keks beiseite, die cdu/fdp leute kürzen überall da wos gebraucht wird und diejenigen die am wenigsten haben werden bis zum letzten ausgepresst damit die oberen zehntausend mehr geld haben, die armen...
>> wer in D was machen will kann das auch. wer keinen bock hat dem gehört auch nix. es wird immer unterschiede geben man kann nur schaun dass es wenigstens denen schlecht geht die es verdienen. momentan ist das sozialsystem fürn arsch.
-
22.05.2005, 21:19 #26das war klar das so ein erbsenzähler wie du den fliegenschiss auf der landkarte ausmacht und das als negativbeispiel hinstellt
-
22.05.2005, 21:20 #27Ansehen ? Zitat von hase
2. Ich hab niemals behauptet ein Experte zu sein. Mich nerven nur Leute die sich als welche glauben.
-
22.05.2005, 21:24 #28
bezahlen will ich mein studium auch nicht,
>> ich auch nicht wobei ich sagen muss ich würd mich mehr anstrengen und es ernster nehmen wenn ichs bezahlen müsste. wie gesagt vor und nachteile.
und die umweltpolitik kann man ebenfalls in die tonne kloppen.
>> was die umwelt angeht ist D weit vorne, da gibts ganz andere schmutzfinken.
die atomkraftwerke werden nicht abgeschaltet, super!
>> das schwachsoinnigste was es gibt ist es die akws abzuschalten. wir brauchen die atomkraft. D hat die akws mit dem höchsten sicherheitsstandard und da soll gerade D die teile abschalten. absoluter schwachsinn die Kerntechnologie ist sehr sauber, das bissl reaktorzeug kann wegen mir gerne irgendwo verrotten. besser als mit kohle die luft zu verpesten. und mit erneuerbaren technologien kann D seinen energiebedarf nciht decken. also was machen? richtig, energie einkaufen.
1. kostet geld
2. von wem?
richtig, Frankreich, Polen, Russland...wie stellen die sie her? 100 Punkte, AKWs.....jedoch haben diese AKWs nen geringeren Sicherheitslevel. also unsere sicheren abschalten damit an unseren grenzen neue gammlige gebaut werden (gammlig ist übertrieben aber sicher keine besseren)
es geht heute nichts mehr über Kernenergie
-
22.05.2005, 21:25 #29so lange diese armen besserverdiener deine schule und dein studium und deine zukünftigen staatlichen leistungen bezahlen
-
22.05.2005, 21:34 #30
Karlfriedrich,
1. bayer und bdw sind im bundesdeutschen vergleich nunmal vorne. da beißt die maus keinen faden ab!
niemand kann sagen, dass die nicht auch ihre probleme hätten, jedoch sind dies die einzigen beiden länder, die ohne die länderausgleichszahlungen lebensfähig wären!!
das muss man schon anerkennen!!
warum das so ist, ist vermutlich müßig zu diekutieren.
dein punkt mit der chancengleichheit für studierende enttäuscht mich jedoch besonders!!
klar, dass du als unmittelbar betroffener hier sensibel reagierst, jedoch geht es hier längst nicht mehr um chancengleichheit in deutschland!!
wie leben in einer zumindest europäischen gesellschaft und hier hinken die deutschen studenten hinterher, weil wir einfach nicht die gegegebenheiten schaffen können, die hochbegabte oder auch hochmotivierte studenten brauchen!
die kann nur die wirtschaft bzw. kapital!
studiengebühren an ausgesuchten hochschulen sind wichtig um den wirtschafsstandort deutschland im internationalen vergleich eine chance zu geben.
wichtig ist, dass hierbei stipendien in ausreichender zahl geschaffen werden.
dies kann nur über die wirtschaft geschehen, die ja letztendlich von dieser verbesserten ausbildung profitieren!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein