Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 247
    Na klar, solange Du und die Dir wichtigen Menschen nicht dazugehören.....
    nein barbara. manchmal gehören opfer auch dazu: im 3.reich hat sich kaum jemand getraut aufzustehen und gegen den machtaparat zu kämpfen. ich glaube und hoffe, daß es heutzutage, wenn es zu etwas ähnlichem kommen würde, nicht so viele schweiger und aussitzer und mitläufer geben würde, sondern leute aktiv gegen ein solches regime kämpfen würden. ich würde es von mir und meinen freunden verlangen, nicht weil ich ein held bin, sondern weil ich meinem gewissen verpflichtet bin. genau so wenig wie ich an schlägereien oder pöbelein vorbei gehe, wo mehrere einen einzelnen bedrohen oder verprügeln.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich wollte nicht sterben. Da bin ich ehrlich. Und ich wollte auch nicht, daß meine 8-jährige Nichte sterben muß, bevor sie was vom Leben hatte.
    Und auch nicht Mein Burder. Oder Schnecke.
    Das heißt nicht, daß ich nicht Widerstand leisten würde, ich bin auch schon dazwischen gegangen, als Neonazis ein Mädel veprügelt haben. In dem Augenblick denke ich nicht über meine eigene Sicherheit nach.
    Aber verdammt noch mal wer bist Du, daß Du sowas über andere entscheiden darfst, verlangen darfst.
    Nein, so geht das nicht!!!!

eben, eigentlich hat niemand das recht über das leben anderer menschen zu entscheiden

wurde jetzt eigentlich schon gesagt wer enuer kanzlerkandidat ist??
    also stoiber oder merkel???

eben, eigentlich hat niemand das recht über das leben anderer menschen zu entscheiden

ja, wie süß und naiv. leider ist das leben ein wenig anders Ansehen ?

ja, wie süß und naiv. leider ist das leben ein wenig anders

Ansehen ? Zitat von Schnecke!
    ja, wie süß und naiv. leider ist das leben ein wenig anders

Ja. Weil es Leute mit Deiner Einstellung gibt.

ah ja. lass uns alle an den händen fassen und "let s give peace a chance" singen...geht s noch?!

man nennt so etwas realismus, in welcher welt lebst du eigentlich? Ansehen ?

Eigenheimzulage, Nacht.- und Feiertagszuschläge, Pendlerpauschale, Mehrwertsteuer-Erhöhung – um den maroden Bundeshaushalt zu sanieren, schreckt die Union vor kaum etwas zurück..

aus BILD

na und? fakt ist, dem staat fehlt geld. was soll er deiner meinung nach machen um zu geld zu kommen jaleel?
    ach ja wir hätten noch die möglichkeit des raubens und brandschatzens...

was soll er deiner meinung nach machen um zu geld zu kommen
    Marihuana legaliesieren und ordentlich besteuern. Ansehen ?
    Würde Millionen, wenn nicht Milliarden bringen.

ìch bin erst einmal dafür, daß die wochenarbeitszeit erhöht wird und urlaub gestrichen. unsere arbeitskosten sind sogar höher als in der SCHWEIZ! und die verdienen im durchschnitt 30% mehr als wir! wir sind teurer als polen, ok, aber tuerer als das teuerste land in europa?!?! und dabei verdienen die noch wesentlich mehr?!?!

mein rezept: urlaub kürzen auf 20 tage im jahr, arbeitszeit hoch auf 40 stunden, alle subventionen weg, eingangsteuersatz 15%, 25%, 35%

= wirschaftswachstum wie in den 60gern.

ne kaka ich habe eine bessere idee machen wir es so am besten gar kein urlaub, mwst auf 20 % und 45 stunden in der woche arbeiten..ist doch vieeeeeeeel besser oder?? Ansehen ? )))