Ergebnis 181 bis 195 von 247
Thema: NRW Landtagswahl
-
24.05.2005, 17:11 #181
aha tausende rebellen machen also einen bürgerkrieg? und woher hast du bitte die info, daß sich die islamisten untereinander bekämpfen würden? quelle!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2005, 17:12 #182
immer mehr behauptungen, immer noch keine quelle. so braucht man gar nicht mit dir zu reden...
-
24.05.2005, 17:12 #183
nachrichten, radio, fernsehen, internet. woher soll man seine infos denn sonst bekommen wenn nicht von dort, du bekommst sie schließlich auch nicht aus dem irak weil du hinfaehrst oder dort informanten hast ...
kaka bitte hoer auf so unglaublich arrogant daherzureden und so zu tun als ob deine behauptungen oder meinungen aus allererster hand kaemen. so etwas provoziert ungemein. Ansehen ?
du frisst dich darauf fest zu sagen ich haette keine quellen, aber wo bleiben die eigenen ? wo habt ihr eure zahlen her ...
-
24.05.2005, 17:16 #184
flahexer,
wie kommst du darauf das die muslimischen gruppen sich nicht untereinander bekaempfen wuerden und es tausende von rebellen gibt ?
den leuten geht es nach wie vor schlecht!
die einzige änderung, die ich séhe ist, sie haben die chance auf besserung!
die war vorher nicht gegeben!
-
24.05.2005, 17:17 #185Ansehen ? Zitat von mama67
edit : ok nochmal so, was meint ihr dazu ?
Irak im Bürgerkrieg
--- Der Irak kommt nicht zur Ruhe und Frieden und Demokratie, die Bush ins Zweistromland bringen wollte, in weiter Ferne. Die Süddeutsche Zeitung erhellt in einem Kommentar die dunkle Zukunft des Landes: Fast hundert Tote binnen 24 Stunden hat der Terror im Irak wieder gefordert. Ziel und Opfer sind jene geworden, die für die Sicherheit des bald wieder souveränen Landes sorgen sollen: die irakischen Polizei- und Armeekräfte. Den Tätern gelten sie nicht nur als Kollaborateure der amerikanischen Besatzungsmacht, sondern als Stützen einer unerwünschten Stabilisierung. Was als Widerstand der alten Kader gegen die ausländische Okkupation begann, ist damit in einen rücksichtslosen Kampf gegen den Neuanfang gemündet. ... Die Gewalt dient dazu, die historisch angelegten Konflikte zwischen Schiiten, Sunniten und Kurden im Irak zur Eskalation zu treiben. Dschihadisten und alte Baathisten dürften dabei an einem Strang ziehen. Das Land würde somit unregierbar.
quelle : Ansehen ?
-
24.05.2005, 17:24 #186
flahexer,
ich bin da selbst zersatritten?
1. der krieg war falsch und ungerecht!
2. hussein und sein regime waren längst überfällig und es war gut sie zu rasieren!
und jetzt bring das mal zusammen........ Ansehen ?
ich weiß selbst nicht! weiß zu wenig über das land und die leute dort.
ich denke allerdings eines:
deutschland wollte nicht mitmachen und hat zugesehen. dann sollen unsere herren politiker jetzt auch weiterhin die fresse halten!
jetzt, wo jeder weiß, dass die atomwaffengefahr wohl eher nicht ganz so akut war, mit dem erhobenen zeigefinger rumzulaufen, ist lächerlich und peinlich!
krieg ist immer schlecht und sollte immer die letzte wahl sein!
ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem fall die letzte wahl war!
dass es auf jeden fall auch anders geht, zeigt das beispile südafrika, stichwort "apartheid"
-
24.05.2005, 17:28 #187beispile südafrika, stichwort "apartheid"
-
24.05.2005, 17:29 #188Ansehen ? Zitat von mama67
-
24.05.2005, 17:32 #189
kaka,
gebe dir vollkommen recht!
ich glaube jedoch nicht, dass hier nur mit nem boykott gearbeitet wurde!
denke vielmehr, dass der cia und andere lustige vereine den herren schon klar gemacht hat, wo ihre persönliche reise hingeht, wenn sie nicht abtreten!
allerdings habe ich bei hernn saddam die befürchtung, dass dieser schachzug nix gebracht hätte....
-
24.05.2005, 18:03 #190
nur weil ich jünger als ca 70% dieses forums bin heisst das nicht dass ich keine ahnung von politik hätte! es reicht für ein bewerbungsgespräch beim auswärtigen amt! Ansehen ?
der krieg für öl war falsch. ich hatte eigentlich gedacht dass, wenn man wirklich einen diktator stürzen möchte, es heutzutage ohne krieg gehen würde, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.
allerdings is die momentane situation absolut übel.
-
24.05.2005, 18:12 #191
wie stürzt man einen diktator ohne krieg???
diktatoren zeichnen sich in der regel dadurch aus dass sie das militär im land unter ihrer macht haben....und wie soll man ihnen diese exekutive ohne militärische aktionen wegnehmen?
-
24.05.2005, 18:14 #192
in dem man ihn umbringt, hussein war seit langem vogelfrei.
-
24.05.2005, 18:14 #193
krieg für öl...omg hör doch mal auf mit deinen platitüden...
-
24.05.2005, 18:54 #194in dem man ihn umbringt, hussein war seit langem vogelfrei.
OK! Ein Scharfschütze hat ihn jetzt getötet, was passiert deiner Meinung nach? Alle sehen ein das sein Handeln falsch war und wollen einen Staat des Friedens schaffen???? UNSINN!!!
Es wären sofort Hundert an seine Stelle getreten! Der ganze Machtapparat musste ausgeschaltet werden, wie auch immer.
-
24.05.2005, 18:59 #195in dem man ihn umbringt, hussein war seit langem vogelfrei.
sorry, das ist echt naiv....du meinst also, wenn man hitler im krieg getötet hätte, wäre alles anders gekommen? wohl kaum.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle