Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 247
    Flahexer, wie wäre es wenn du mal ein paar Fakten für deine Behauptungen bringst, es nervt ganz gewaltig.
    Zuallerersteinmal will ich sehen wo es den Irakern VIEL schlechter geht als vor dem Krieg. Und komm mir jetzt bloss nicht mit den bekackten Zdf Tagesthemen und Sprüchen als "Da geht jeden Tag ne Bombe hoch"

Jmd der solche Behauptungen einfach aufstellt, mit so einem kann man garnicht diskutieren.

Und keine Ausflüchte jetzt, gib mir Fakten oder nimm es zurück.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach flahexer...du musst noch viel lernen mit deinen 16 jahren...du meinst also, daß man saddam an der macht hätte lassen sollen, da die jetzige situation noch keine demokratie wie deutschland ist, oder was?!
    hey, lass uns lieber unseren diktator behalten, der bringt zwar menschen um und jeden tag verschwinden ein paar hudnert spurlos, aber das ist besser, als durch die böse usa besetzt zu werden.
    meinst du in d. war alles perfekt, nachdem hitler und co beseitigt wurden? leute wie du haben keine gegenvorschläger, aber immer etwas zu kritisieren. typisch europäisch halt, lamentieren, lamentieren - nur wenn s darauf ankommt, kommt nix.

Irgendwie erstaunlich, wie manche Leute von der Landtagswahl in NRW auf den Irak kommen... Ansehen ?

wenn du ein brotloses studium anfängst
    Maschienenbau brotlos??? Äh ja ne...is klar!
    dann würdest du inzwischen auch geld verdienen
    Ja weil ich auch schon fertig bin???
    Kommen da auch noch Argumente oder bleibt es bei den tollen Aussagen?

was willst du denn von mir hoeren ? wieso sind die nachrichten aus dem zdf unauthentisch oder unserioes ? wenns auf rtl II koemmen wuerde koenntest du was sagen !
    meinst du den gehts gut da unten ? nein auch nicht besser als vorher ! eure aussagen allen laender die die usa angegriffen haetten wuerde es jetzt gut gehen oder wuerden funktionieren sind auch schwachfug, oder warum muss man erst 3 mal in den irak dafuer ?

hast du vllt. mal heute nachrichten gesehen ? jeden tag kommen neue nachrichten ueber terror guck mal :

Ansehen ?

einfach mal 3 sek gegoogelt.

jeder von euch sieht verschiedene dinge ein und verneint andere. pro amerika beißt sich untereinander, obwohl ich auch nicht kontra bin.

edit : kaka sieh mal, krieg machen wenn kein sofortiger gegenvorschlag besteht ist dumm ! man kann nicht gewaltsam in die entwicklung eins landes eingreifen, es sei denn es gefaehrdet andere oder es besteht krieg zwischen voelkern. in deutschland hat auch NIEMAND eingegriffen als hitler an die macht kam falls du dich erinnerst, noch nichteinmal als oesterreich einfach in das deutsche reich eingefuehrt wurde. und jetzt erzaehl mir nicht das ist was anderes und sie wollten unbedingt saddam stuerzen um das land zu retten. das war NICHT der grund dieses krieges. und er wurde noch nichteinmal als solches angegeben ! außerdem habe ich gegenvorschlaege gemacht, abgesehen davon das es nicht meine aufgabe ist sich gegenvorschlaege auszudenken ...

ach tatsaechlich ? ich halte es generell fuer fragwuerdig jemanden zu unterstuetzen, zu foerdern und aufzubauen um ihn spaeter als allgemeingefaehrlich abzustempeln und aufgrund dessen ein land zu ueberfallen !
    Das war ein schönes Eigentor.

du verstehst nicht wieso es gewinn bzw. einen aufschwung bringt stimmts ? musst du auch nicht ...
    Dieser Krieg hat wenn nur der Rüstungsindustrie ein Aufschwung gebracht. Der Staat hat da garnichts von.
    Und danke für die Blumen Ansehen ? es ist immer wieder schön solch einen qualifizierten Gesprächspartner zu haben...

das hat ja auch niemand bestritten, trotz allem ist der verweis darauf, daß es den eluten jetzt schlechter geht als unter saddam eine subjektive, höchts unglaubwürdige spekulation, die mit keinen fakten untermauert wurde.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    ach tatsaechlich ? ich halte es generell fuer fragwuerdig jemanden zu unterstuetzen, zu foerdern und aufzubauen um ihn spaeter als allgemeingefaehrlich abzustempeln und aufgrund dessen ein land zu ueberfallen !
    Das war ein schönes Eigentor.

von der usa, ja.

du verstehst nicht wieso es gewinn bzw. einen aufschwung bringt stimmts ? musst du auch nicht ...
    Dieser Krieg hat wenn nur der Rüstungsindustrie ein Aufschwung gebracht. Der Staat hat da garnichts von.

ne ne, der wiederaufbau bringt keine aufschwung fuer die bauindustrie ...

Und danke für die Blumen Ansehen ? es ist immer wieder schön solch einen qualifizierten Gesprächspartner zu haben...

du hast recht, die usa ueberfallen keine laender, fuehren keine wirtschaftskriege und wollen nur befreien und missionieren. danke fuer das gespraech ...

wieso sind die nachrichten aus dem zdf unauthentisch oder unserioes ? wenns auf rtl II koemmen wuerde koenntest du was sagen !
    grundsätzlich ist es erst einmal egal, welcher sender involviert ist. stichwort ist hier der NACHRICHTENWERT der von den SENDERN festgelegt wird. wenn die medien also BILD/DRUCK/TON eine nachricht für nicht sendenswert halten - da der sender die meinung des hörers/sehers/lesers vorweg nimmt- dann kommt da auch nix.
    letztendlich entscheiden die medien was du siehst.
    die realität kann da manchmal anders aussehen.

Ansehen ? Zitat von kaka
    das hat ja auch niemand bestritten, trotz allem ist der verweis darauf, daß es den eluten jetzt schlechter geht als unter saddam eine subjektive, höchts unglaubwürdige spekulation, die mit keinen fakten untermauert wurde.
    doch buergerkrieg. und der existiert dort ebenso wie der terror. zu sagen es geht ihnen besser ist viel einfach und ueberhaupt nicht aktuell begruendet. euer einziges argument bleibt saddam.

und die 1,5 millionen tote - mindestens + ca 500.000 vermisste. dein einziges argument bleibt eine islamische terrorgruppe. es gibt kein bürgerkrieg im irak, falls du es noch nicht mitbekommen hast, sind es hauptsächlich nicht-iraker, die die terrorzellen bilden.

also, wo bleiben die fakten?

Nebenbei starben durch die Angriffe der Amerikaner NUR ca. 100.000 Zivilisten. Wer hat mehr auf dem gewissen? Sadam, oder Die Amis???

selbstverstaendlich saddam hussein. der vergeltungsschlag und die damit verbundene demokratisierung afghanistans war verglichen zum irak beispielsweise auch ok. weil von dort akute gefahr ausging und auch schon formen annahm ! aber wenn alle laender das so angehen wuerde waere ueberall und ununterbrochen KRIEG !

edit : was redest du kaka ? wie kommst du darauf das die muslimischen gruppen sich nicht untereinander bekaempfen wuerden und es tausende von rebellen gibt ?