Ergebnis 151 bis 165 von 247
Thema: NRW Landtagswahl
-
24.05.2005, 12:58 #151
babsy, süße nicht aufregen, dass ist es nicht wert. es hat nun mal jeder seine eigene meinung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2005, 13:31 #152Mein Freund wohnte in Köln, da bin ich schon nur am WE hin,
Tampons, Zahnpaste, Pille, hastenichtgesehen
für die kleinen blutsauger finden wir natürlich eher schwerlich ersatz!
Und mein Semesterferienjob war in Köln, also 6 Monate im Jahr Wohngeld für ne Wohnung, die ich da nicht genutzt habe, in der Zeit lebte ich dann bei meinem Freund, der selber wenig verdient hat und mußte auch da mein Essen und den Rest selber finanzieren.....
gute wahl!!
Das Auto brauchte ich zwingend, um zu meinen Eltern zu kommen,
daß die Monatskarte dahin teurer gewesen wäre, als mein Sprit.
Und soll ich vielleicht meinem Freund sagen: War nett, Dich kennengelernt zu haben, aber ich will jetzt studieren, da kann ich mir Dich nicht mehr leisten???
-
24.05.2005, 13:34 #153
typisch mann, immer eine ausrede auf lager. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
24.05.2005, 13:39 #154
@ mama: Ansehen ?
-
24.05.2005, 13:42 #155und du kannst die pille (und die zahnpasta ) wschon mal sparen
Nee, am Studienort ( also in Krefeld) gibt es keine Semesterferienjobs , die auch nur ansatzweise an den bei Ford gekommen wären, zumal ich so schon den Fuß in der Tür hatte, für einen Job nach dem Studium!
hatten deine eltern kein auto?! dann konnten sie doch auch zu dir kommen!
fahrrad?! Fahrgemeinschaft?!
Fahrgemeinschaft? Quark! Im Entwicklungszentrum arbeuíteten damals gerade 2500 Leute, und die alle nicht um die Ecke.Da hätte ich ja auch Kohle für gezahlt.
Und soll ich vielleicht meinem Freund sagen: War nett, Dich kennengelernt zu haben, aber ich will jetzt studieren, da kann ich mir Dich nicht mehr leisten???
hat er das später gesagt oder wie kommst auf diesen text?!
So und jetzt zum letzten Mal ( denn das ganze verkommt hier gerade zum Mama- und Kaka wollen rumnölen-Thread):
Das ist alles unrealistisch und hat nix mit dem wahren Leben zu tun!!!
Mal abgesehen davon, daß ich ja durchaus finanziell klargekommen bin, aber ich hasse so verallgemeinerungen wie: Wenn man nur will, dann klappt alles.....na dann...brat mir mal nen Schneeball...und zwar schön kross!!!!! Ansehen ?
-
24.05.2005, 13:44 #156Mal abgesehen davon, daß ich ja durchaus finanziell klargekommen bin
-
24.05.2005, 13:45 #157
*perfekt* babsy lach
...brat mir mal nen Schneeball...und zwar schön kross!!
...... ich lach mich weg
-
24.05.2005, 14:34 #158
@Mama, wenn du hier schon so klugscheisern willst bitte:
Find bitte einen anständig bezahlten Job in Bochum. Und gib bitte bei der Jobsuche an das du Student bist und somit nicht immer arbeiten kannst! Und dann setz dich gegen die ganzen Arbeitslosen durch die immer können und jeden Stundenlohn nehmen!
Werdet doch endlich mal realistisch. Vor 5 Jahren war es einfach einen Job zu bekommen. Inzwischen ist das nicht mehr.
Aber was mich mal interresieren würde ist:
Was haben den unsere beiden Nöhlbacken studiert und wo?
Zufällig Bwl in einer reichen Stadt mit genügend Jobs???
Und sorry Jungs aber bei Bwl arbeite ich auch 3-4 Tage die Woche. Bei sowas wie Mathematik und Physik schafft ihr das auch nicht mehr!
-
24.05.2005, 14:44 #159natuerlich ist der buergerkrieg im irak zum teil schuld der amerikaner. ja terrorgruppen muessen bekaempft werden, aber ein buergerkrieg und der terror dort ist heftiger geworden bzw. durch den ueberfall der amerikaner entstanden !!
Für den Terror sind bestimmt nicht die Amerikaner verantwortlich. Jetzt wirst du sagen: Klar sind sie das!!!! SIE HAM DAS LAND ÜBERFALLEN!!!! Fakt ist doch, dass das Land von einem Diktator befreit wurde und das Volk an sich jetzt frei ist, die Extremisten machen die Hoffnungen auf Freiheit kaput, schade, aber zwingen die Amerikaner die Terroristen das zu tun??? Wohl kaum!
doch beispielsweise waeren attentate auf ihn moeglich gewesen, erinner dich an die geschichte mit chile ... außerdem bestand kein akuter grund den irak anzugreifen, warum also das ploetzliche interesse der usa an einem krieg ?
doch holy z.b. er stellt sie dar als waeren sie die großen retter allermoeglichen laender.
Das sie nicht nur Samdam entfernen wollten aus reinem Eigennutz ist mir auch klar. Aber das Samdam jetzt weg ist zählt! Nebenbei kann es uns nur Recht sein, dass die Amerikaner jetzt einen Stützpunkt im nahen Osten haben, denk mal nach warum!
das ist doch alles humbug, als ob die usa ohne eu lange noch auf diesem level existieren koennte.
Zum Gewinn diese Krieges:
-Kosten auf Seiten der USA 78Milliarden US-Doller
-Geschätze Kosten für den Wiederaufbau ca. 28Milliarden
-Kosten für den Millitäreinsatz der USA im Irak 2-4Milliarden Dollar pro Jahr
So, du siehst der Wiederaufbau bringt keinen Gewinn. Jetzt wirst du sagen: DAS ÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!! Das dürfen die Amerikaner weiterhin von den Irakern kaufen. Sie haben jetzt nur die Kontrolle über die Quellen und wissen, dass sie weiterhin beliefert werden.
Toller wirtschaftlicher Gewinn, dass muss ich schon sagen.
-
24.05.2005, 15:17 #160@Mama, wenn du hier schon so klugscheisern willst bitte:
Find bitte einen anständig bezahlten Job in Bochum. Und gib bitte bei der Jobsuche an das du Student bist und somit nicht immer arbeiten kannst! Und dann setz dich gegen die ganzen Arbeitslosen durch die immer können und jeden Stundenlohn nehmen!
Werdet doch endlich mal realistisch. Vor 5 Jahren war es einfach einen Job zu bekommen. Inzwischen ist das nicht mehr.
Aber was mich mal interresieren würde ist:
Was haben den unsere beiden Nöhlbacken studiert und wo?
Zufällig Bwl in einer reichen Stadt mit genügend Jobs???
Und sorry Jungs aber bei Bwl arbeite ich auch 3-4 Tage die Woche. Bei sowas wie Mathematik und Physik schafft ihr das auch nicht mehr!
bochum? naja, ein paar km weiter, z.b. bei thyssen Ansehen ?
-
24.05.2005, 15:33 #161ich habe bwl studiert
ich hatte auch keine zeit zu arbeiten, dafür hatte ich ja stipendien
So Kaka dann tu uns doch mal den Gefallen und red nicht bei Sachen mit die du aus eigener Erfahrung nicht kennst. Du hattest für Bwl schon keine Zeit zum Arbeiten. Sorry aber Bwl gehört nicht zu den wirklich schweren Studiengängen. Und du hast selber nie arbeiten müssen. Also was redest du über Leute mit die kein Stipendium haben und arbeiten müssen? Das ist einfach nur arrogantes Geschwätz! Und auch andere Leute hätten gerne die Zeit um mit cum laude abzuschliessen!
-
24.05.2005, 15:47 #162
was kann ich dafür wenn du ein brotloses studium anfängst und keine jobs in bochum findest. auch das war eine persönliche entscheidung! und wenn du kein stipendium hattest, kann ich auch nichts dafür Ansehen ? du musst deine frustrationen nicht auf mich kanalisieren. bwl ist auch nicht mein traumstudium gewesen, aber ich habe es aus vernunft studiert. vielleicht hättest du deine studienwahl einfach überdenken sollen, dann würdest du inzwischen auch geld verdienen Ansehen ?
-
24.05.2005, 16:10 #163na dann...brat mir mal nen Schneeball...und zwar schön kross!!!!!
-
24.05.2005, 16:23 #164Ansehen ? Zitat von H.oly
-
24.05.2005, 16:27 #165
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle