Ergebnis 1 bis 7 von 7

Brauche Tipps bezügl. Rücken!

Wollt mal wissen ob des bisher so gut ist:
    Rumpfheben auf dem Boden, also auf dem Bauch liegend die Hände hintern Kopf und dann den Kopf samit Oberkörper so weit hochheben wie möglich.
    Dann Kurzhantelrudern.
    Und KLimmzüge, versuche mich einfach an meinem Kleiderschrank hochzuziehen, habe keine Klimmzugstange aber ist ja eig. die selbe bewegung.
    Fehlt da noch was ist das zu wenig oder was soll ich anders machen ???
    Beachtet, dass ich nur Übungen machen kann mit Kurzhanteln und ner Trainingsbank!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht immer in 2 Forum gleichzeitig posten bekommst schon deine Antworten ...

http://www.fitness-foren.de/board/th...?threadid=2541

ich würde noch einarmiges Kurzhantelrudern reinnehmen und basta

ich mache doch einarmiges Kurzhantelrudern, hab ich doch geschrieben

Re: Brauche Tipps bezügl. Rücken!

@joke
    Zitat Zitat von KingOfQueens1988
    Dann Kurzhantelrudern.

Greetz

Also am Kleiderschrank hochziehen? Tun da die Hände nicht weh? Du solltest etwas sparen und eine Klimmzugstange kaufen! So teuer sind die nicht! Und am besten noch eine Langhantel mit ausreichend Gewicht! Dann kannst du noch LH-Rudern machen oder Kreuzheben!

Re: Brauche Tipps bezügl. Rücken!

Zitat Zitat von SuperShooter
    @joke
    Zitat Zitat von KingOfQueens1988
    Dann Kurzhantelrudern.

Greetz
    hab ich wohl überlesen

passt eigentlich schon wenn man nur so wenig Möglichkeiten an Hanteln und Geräten hat muss man halt improvisieren, wenn du noch eine Langhantel und ordentlich Gewicht hättest könntest du noch LH Rudern vorgebeugt und Kreuzheben reinnehmen

@KingOfQueens1988

Frag doch mal den Herrn R.C. Der hat einen guten Rücken und kann dir sagen wie es geht.
    Aber halt--unnatürlich...