Ergebnis 1 bis 10 von 10

gute plan zum definieren?

Mit dem Plan versuch ich halbwegs gut in d. Badehose aus zu kucken.

Meine Daten:
    187cm/95kg/über 3J. Training

Plan:
    1. Mahlzeit: 100g Haferflocken, Proteinshake (300ml fettarme Milch), kleines Stück Obst

Training
    direkt nach dem Training: Proteinshake (300ml fettarme Milch) + Creatine

2. Mahlzeit: 200g Hühnchen, 100g Reis, (Gemüse, wenn ich Lust hab)

3. Mahlzeit: Proteinshake (300ml fettarme Milch), Eiweißriegel (30g)

4. Mahlzeit: 200g Hühnchen, 100g Reis (Gemüse, wenn ich Lust hab)

5. Mahlzeit: 100g Haferflocken, Proteinshake (300ml fettarme Milch)

(d.Haferflocken koche ich)

Komme so ca. auf 2800kcal!

Is dieser Plan ok od. soll ich etwas ändern, verbessern???

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Mahlzeit: 100g Haferflocken, Proteinshake (300ml fettarme Milch), kleines Stück Obst
    das ist so weit okay! shake vieleicht mit wasser!?
    direkt nach dem Training: Proteinshake (300ml fettarme Milch) + Creatine
    nach dem train whey mit max. 50gr. khs.
    creatin und milch
    5. Mahlzeit: 100g Haferflocken, Proteinshake (300ml fettarme Milch)
    letzte mahlzeit nur protein und keine milch!
    viel erfolg!

@ mama & papa

wenn´s Milch mit maximal 1, 5 oder sogar die "sehr Gute" mit maximal 0,3 % ist dies KEIN problem

michaelp,
    es geht mir nicht um das milchfett!
    es ist der milchzucker! abends hat milch nichts auf dem dfi-speiseplan zu suchen und, wenn er unter 10-12% kommt überhaupt nicht mher!! wasser ziehen ist nämlich nicht so hilfreich!!
    defi und milch passen in keiner fettstufe zusammen!!

dies würde ich (oder rate ich) auch jedem WettKampfBB´ler

einem "normalo" wie mir Powerbody (=sorry wenn´s nicht stimmen sollte) einer zu sein scheint eben NICHT...

kann man mich(a) folgen

so ich zitiere dann mal andreas frey =)

Die Behauptung, Milchprodukte sollten in einer Diätphase gemieden werden, weil sie angeblich eine „dicke Haut“ machen würden, entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage und wurde bisher noch nie bewiesen resp. belegt, weder durch einen Athleten noch aus medizinischer Sicht ... Ich persönlich verzehre bis 5 Tage vor einem Wettkampf Quark und Milch und hatte noch nie mit einer „dicken Haut“ auf der Bühne zu kämpfen...
    soviel zum thema milch ...

und @mama

wieso soll der post workout shake max. 50 Khs haben? Kurze Khs sollen doch gerade direkt nach dem Training antikatabol wirken.

Gruß

und warum fünf (5) !!! Tage (fast ne Woche) vorher NICHT mehr...

eben weil Milchprodukte Wasser ziehen (können)

zu dem Zeitpunkt sollte der KFA von andreas aber schon einige zeit lang unter der 10% Grenze sein ...

und was sind schon fünf Tage

es geht hier ja auch weniger um den KFA, der hängt nun ja nihct mit der milch zusammen
    es geht einfach darum, dass sich durch die milch eher wasser unter der haut ansammelt = weniger definiertes aussehen
    deshalb auch 5 tage lang keine milch, dürfte reichen um das wasser wegzubekommen

naja dürfte auch daran liegen das man 5 tage vor einer weltmeisterschaft ein wenig seine ernährung umstellt und allgmeine die flüssigkeitszufuhr reduziert ob nun milch oder nicht ...