Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Wer ist der beste Bodybuilder !?

Hallo wer ist eurer meinung der beste Bodybuilder?

meiner meiner nach armin scholz!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun ja schwere entscheidung hab viele top favoriten lle aus der goldenen zeit ^^

ich würde Frank Zane benennen

na ja ob armin scholz der beste bb ist lassen wir mal dahin gestellt!

denke mal das jeder nen anderen geschmack hat. der eine steht auf die brutale masse der ander mehr auf form und linie...

ich habe da einige favoriten..

Arnold is numero Uno!

wenn man es einfach mal an den erfolgen / titeln und schlichtweg an der muskelmasse festmacht, geht natürlich nix über hernn coleman, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt!!

ARNOLD SCHWARZENEGGER!
    6 Mal Mr.Olympia! Also bitte!

NOZ,
    und?!
    da gibt es andere! haney, coleman und herr coleman wird wohl noch ne zeit lang unschlagbar bleiben!

Mein Gott! Meiner Meinung nach ist Arnold Schwarzenegger der beste aller Zeiten! Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Coleman ist auch n Tier aber ich fand Arni besser! Darf ich nicht???

Obwohl ich auch mehrere Favoriten habe sage ich mal (Serkan Cetin)

na ja gott sei dank sind die geschmäcker verschieden!

NOZ, natürlich darfst du das, ist ja ein freies land

bloß wenn man die posts nacheinander durchliest, kann man leicht den eindruck gewinnen, dass du deine aussage daran festigst, dass arni 6x Mr olympia war
    und schlichtweg aufgrund diese tatsache bester BB ist
    mama wollte daraufhin lediglich daraufhinweisen, dass eben auch noch andere dies geschafft haben
    also kein grund gleich aggro zu werden

natürlich find ich mich am besten ! ICh bin der Beste

wenn man rein nach den erfolgen geht, sind wohl lee haney und vor allem ronny coleman top. ronny wird ja bestimmt noch den einen oder anderen mr.o titel mitnehmen.

NOZ,
    es ging mir nur um das argument der 6xmr.o titel!
    das ist in diesem fall eben keines!
    wie gesagt, ich bin kein coleman fan!
    AB,
    für nen alki-ksc´ler gar net schlecht durchschaut

wenn man es einfach mal an den erfolgen / titeln und schlichtweg an der muskelmasse festmacht, geht natürlich nix über hernn coleman, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt!!
    Schei**e!!! Hat Schnecke auch direkt gesagt!
    Und zwar wortwörtlich!
    Ich bin absoluter Steve Reeves- Fan, aber das war ja ( wahrscheinlich) in der Vor-Stoff-Zeit und ist mit heutzutage nicht zu vergleichen.
    Und um mal ne Frau ins rennen zu werfen: Juliette Bergmann und Kim Che.....che....ach, Mist ....ihr wisst, wen ich meine!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte