Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Dicker werden!

Hallo, jetzt gehts weniger um mich (hab mehr als genug fett lol) sonder mehr um meine freundin... sie ist extrem schlank / dünn (eindeutig ektomorph) und würde nur zu gerne zunehmen.. bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft, auch wenn sie viel gegessen hat.. was ratet ihr ihr an, was sie speziell essen soll?? danke für eure hilfe, sie wird es euch danken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Reis, Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot,

ich weiss ja jetzt nicht was sie erreichen will. Will sie einfach nur ein paar Kilo mehr? oder macht sie auch Kraftsport.....

ne sie macht so gut wie keinen sport! sie will nur so 5-10 kg mehr (ihr unterarm is gleich dick wie ihr oberarm....damit ihr ne vorstellung bekommt von dem problem)

Wenn es wirklich so extrem ist, würde ich sagen, dass sie überhaupt mal was essen sollte.
    So dürr kann man nur sein, wenn man fast garnix ist oder (das hoffe ich mal nicht) unter Bulimie (schreibt man das so ? ) leidet.

Also alles essen was reingeht. Möglichst viel einfache Kohlehydrathe und eigentlich auf Fett. Aber auch drauf achten, dass sie alle Nährstoffe bekommt.

sicher daß sie nicht magersüchtig ist?? die wollen nähmlich erst immer abnehmen, dann immer zunehmen aber kotzen ihr essen wieder aus, irgendwie unlogisch

sie ist eh normal.... nimmt aber nichts zu..... ich finds auch "seltsam", glaube aber net, dass sie unter magesucht leidet, weil sie WILL ja dicker werden *g* schafft es aber nicht..

meine cousine hat das gleiche problem mit dem ober und unterarmen tja ich glaub das hat eher was mit nem genetischen ende zu tun (bei meiner cousine jedenfalls)

hmm scho klar, darum hab ich auch erwähnt, dass sie ektomorph ist!! aber sie will dennoch dicker werden *gg* auch wenn es genetisch vorbestimmt ist, muss das doch gehen, ich lass ihr das mit den kohlehydraten mal zukommen und sagen, wo das zeugs drinn is...
    kanns auch sein, dass sie vitaminmangel oder eiweißmangel oder ihr sonst was im essen fehlt?

einfach essen was geht, viel hochglykämische KH´s und fettreiche sachen, dann nimmt JEDER zu!

was is hochglykämische KH ?
    gib mal beispiele bitte

hehe, hinterher kriegt sie noch stellen wo vorher keine waren

Zitat Zitat von GrandmasterD
    was is hochglykämische KH ?
    gib mal beispiele bitte
    traubenzucker, honig, cornflakes, weißer reis, fruchtgummi, weißbrot, limo, schokolade...

mh? du meinst kurzkettige kohlehydrate?

zumindest im weißbrot sind aber langkettige meines wissens nach????

es gibt einen glykämischen index von kohlenhydraten.
    je höher dieser ist, umso stärker wird insulin angeregt. die lipogene wirkung des insulins, also die förderung der einlagerung von körperfett hilft ein paar kilos draufzupacken. daher sollte man während einer diät auch kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen index zu sich nehmen.

so, hier mal ne liste: http://www.medichi.de/de/dept_64.html

nimm sie doch einfach mit ins fitness studio! sie muss ja nicht den supa kraftsport machen, aber nach dem training hat man ja bekanntlich immer mehr hunger

und wenn sie raucht "zwing" sie dazu aufzuhören, da einige danach auch zunehmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte