Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    najo, sie ist nicht grad sportlich..... *g* und dennoch so wild schlank mich störts ja net, aber sie... mhm ich werd ich den link von oben mal geben

mal schauen ob ihr das hilft thx schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lil´Chris
    meine cousine hat das gleiche problem mit dem ober und unterarmen tja ich glaub das hat eher was mit nem genetischen ende zu tun (bei meiner cousine jedenfalls)
    Was deine Cousine und seine Freundin haben könnte ist einfach ein überfunktion der Schilddrüse!! Schon mal gehört.....

PS: viele Frauen sowie Männer wünschen sich sowas

naja, sie wünscht sich das nicht unbedingt! ich glaub sie wiegt 45 kg auf 171-172 cm

nochwas zu den kurzkezzigen KH. es ist am besten sie ist diese in kombinatio mit fett, also z.B. Schokolade. wie schonmal geschrieben begünstigt ein hoher insulinspiegel die fetteinlagerung, und wenn das fett dann noch reichlich im blut zur verfügung steht ist es umso besser...

wenn sie dagegen nur gummibärchen oder sowas ist, steigt zwar der insulinspiegel, es ist aber kein fett zur verfügung, welches in die zukünftigen pölsterchen eingelagert werden kann. es gibt nämlich menschen, die auf viel KH überhaupt nicht ansprechen, im gegensatz zu mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12