Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    typischer bodybuilder-style

    Hi,hab mal ne frage.woran erkennt man das leute bodybuilding machen,naja dumme frage an den muskeln aber was gibt es noch spezielles(muskelshirts...?)wie erkennt man die leute in der öffentlichkeit,und was gibt es da für spezielle styles(Goldkette...?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eigentlich ne doofe Frage, find eich aber egal.

    Wie erkennt man einen "echten" BBler?? hmmmm....

    an den muskeln
    Würde mal sagen ja und nein, den echten BBler sicherlich auch. Natürlich auch nur Prolls, die kannste so auch erkennen.

    Wie für jede "Menschengruppe" gibt es extra Kleidung. Aber man kann ja jetzt net sagen, dass alle BBler extra Shirts oder so tragen. Es gibt extra Shirt, guck mal in den Shop und hier: Ansehen ?

    Ansonsten würde ich sagen, gibbet da nix spezielles.

  3. #3
    lol... nein gibt es nicht... wir sind alle Individuuen verschiedener Gruppen (könnten z.B. Punks, Assis, HipHopper, Geschäftsleute sein die BB machen).

    Bis auf Muskeln (oder noch kommende Ansehen ? ) gibts keine Gemeinsamkteit... wozu denn auch? Willst ne BB Clique aufmachen? Ansehen ?

  4. #4
    Willst ne BB Clique aufmachen?
    coole idee, alle tragen nun muskelbody.de shirts mit mamas bild Ansehen ?

  5. #5
    Ich finde es total lächerlich, wenn man bei jeder gelegenheit nen Muskelshirt tragen muss um sich zu präsentieren.

  6. #6
    coole idee, alle tragen nun muskelbody.de shirts mit mamas bild
    dann kannst dir auch gleich nen etikett von einer meister proper flasche auf´s hemd kleben

  7. #7
    Ich finde es total lächerlich, wenn man bei jeder gelegenheit nen Muskelshirt tragen muss um sich zu präsentieren.
    War auch nur nen Joke Ansehen ?

    dann kannst dir auch gleich nen etikett von einer meister proper flasche auf´s hemd kleben
    *gehe in die Küche, flasche her und drauf und ab in die city* Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Muskelshirts sind cool! Man presentiert das, für was man sich den Arsch aufgerissen hat! Man trainiert Jahre lang, schwitzt sich tot und dann ist man eben stolz auf sein Werk und möchte es auch der Öffentlichkeit zeigen! Ist doch logisch oder, dass die meisten BB Muskelshirts tragen!

  10. #10
    Jop, das stimtm man zeigt worauf man stolz ist und ist selber stolz auf sich, wenn die leute gucken.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ist doch logisch oder, dass die meisten BB Muskelshirts tragen!
    Nicht diejenigen (BBler) die ich kenne Ansehen ?

    Die meisten die ich sehe haben garnix (an Armen) und tragen welche (sog. wannabe BBler)

    Die meisten richtigen BBler haben sowas garnicht nötig und sehen es auch nicht so eng allen zu zeigen was für tolle Arme sie haben... richtige BBler erkennt man daran das das normale Shirt quasi platzt bzw. vollkommen ausgefüllt ist... und deren Muskeln sieht man auch unterm Shirt/Pullover :P

  12. #12
    naja, am strand zieht man doch auch eher schneller als andere das shirt aus, oder Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von kaka
    naja, am strand zieht man doch auch eher schneller als andere das shirt aus, oder Ansehen ?
    Ja das stimmt Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    ich trag gern breite jogging hosen, t-shirts von irgendwelchen rock-bands und kurzer haarschnittAnsehen ?

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte