Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Da ich im Studio arbeite, kann ich nur sagen, das die Jungs die richtig was auf dem kasten haben gar nicht darauf aus sind Ihre Mukis zu zeigen

Ja so sieht es meist aus . . . es sei denn es sind 30 Grad . . . Ansehen ?

Aber was ist das denn für ne Frage!

Also woran erkenne ich einen BB, natürlich an den Muskel,

Woran erkenne ich einen Proll, daran, dass er wo es nur geht sich zur schau stellt und denkt, dass er der Mittelpunkt der Erde ist . . .

#
    Also sowas blödes habe ich lange nicht mher gelesen!

Klar gibt es extra BB Klamotten, nur sagt mir bitte welcher Mensch zieht solche Dinhe auf der Arbeit oder auf der Starsse an, das sind alles Training sachen!

Es gibt einige Firmen, die auch Alltagskleidung herstellen, aber dann sieht das auch so aus und da steht dann nicht riesengroß

XXXL oder POWERHOUSGYm drauf oder so ein Quatsch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

echt woran denn?? ausser jetzt halt die Stars
    vom auftreten her und wie sie sich bewegen und verhalten..

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    Was sollte der Scheiss mit meistens nur Ausländer? Des sind eigentlich nur Türken! Keine Verallgemeinerungen bitte!
    ROFL ich lach mich weg Ansehen ?
    Warum das?? Ansehen ?
    Warum das???
    Weil du in einem Atemzug verallgemeinerst dass "eigentlich nur Türken" wie die Prolls rumrennen, und eine Sekunde später ein Problem mit Verallgemeinerungen hast.
    Darum das.

Bin ich ein proll weil ich wenns warm ist nen muskelshirt anhab? sowas wäre lächerlich zu behaupten...genauso wie sowas mit ausländern wäre auch unsinn.

ich habe muskelshirts an weil ich beim training armfreiheit brauch klingt komisch ist aber so ich kann mit nem normalen t-shirt nicht gescheid trainieren weis auch net warum.

mfg

naja bei nem 32er oberarm sieht so ein muskelshirt aber mehr als panne aus...
    gibt aber genügend (auch in meinem studio - wenn die schule aus is) die meinen so rumrennen zu müssen.

ja sicherlich siehts möglicherweise bei manchen leuten lächerlich aus aber jedem das seine finde ich und ich kann ja ez dann im train ein pic machen wie das dann bei mir aussieht Ansehen ?

mfg

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    Was sollte der Scheiss mit meistens nur Ausländer? Des sind eigentlich nur Türken! Keine Verallgemeinerungen bitte!
    ROFL ich lach mich weg Ansehen ?
    Warum das?? Ansehen ?
    Warum das???
    Weil du in einem Atemzug verallgemeinerst dass "eigentlich nur Türken" wie die Prolls rumrennen, und eine Sekunde später ein Problem mit Verallgemeinerungen hast.
    Darum das.
    Nicht alle Ausländer sondern fast alle Türken! So ist es in meiner Stadt zumindest! Jeder Türke der mal ne Hantel in der Hand hatte meint der muss rumlaufen als ob der Rasierklingen unter den Achseln hat! Ist bei uns halt so!

O_o jetzt gehts wieder los... gleich wird der Thread gelöscht... wie bei mir... Ansehen ?

Ja ok dann hören wir halt auf! Aber ich war nicht derjenige der mit diesem Vorurteil angefangen hat!
    Zurück zum Thema: Wenn einer mit dem *ichhabRasierklingenindenAchselngang* rum läuft obwohl er nicht viel hat! Naja...diejenigen machen sich eben lächerlich! Ansehen ?

ja da muss ich dir recht geben NOZ aber das sind halt in meinen augen möchtegerns ich habe heute z.b ein schwarzes muskel shirt beim training getragen renn jedoch nicht rum als ob ich 120kg hätte und 200kg drücken würde Ansehen ?

mfg

also ich find an mir sieht nen muskelshirt recht nett aus! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    wenn ich so nen körper hätte würde ich das auch sagen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Du bist ja auch Schrank und kein möchtegern Schränkchen! Bei dir sieht man wahrscheinlich das du was machst wenne kein MS anziehst!

Bei dir sieht man wahrscheinlich das du was machst wenne kein MS anziehst!
    Wahrscheinlich Ansehen ? Ansehen ?
    das is gut Ansehen ?

Schon mal nen 100Kg BB gesehen? Da denkst du das ein Ochse vor dir steht. Is sicher nicht zu übersehen.

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Jop, bei dir sieht das Shirt sicher so aus, als hättest du Hosenträger an Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte