Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eiweißshake vorher mixen

Wenn ich mir morgens nen Shake mit Milch und Eiweißpulver mische wird dieser doch nach ner Zeit steif oder??
    Kann ich das irgendwie verhindern??

Wenn ich Pulver mit Wasser misch, wirds trotzdem steif?

Gibt mir mal Tipps dazu....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Flüssigkeit und Pulver getrennt mitnehmen, und kurz vor dem verzehr erst mixen...

Flüssigkeit und Pulver getrennt mitnehmen, und kurz vor dem verzehr erst mixen...
    Ich kann mich nicht im Büro hinstellen und den Mixer anschmeißen oder so..
    Hat jemand was anderes?

AminoTabs (Kapseln) nehmen oder nen shaker der geht auch ohne mixer recht gut

Zitat Zitat von clinke
    Ich kann mich nicht im Büro hinstellen und den Mixer anschmeißen oder so..
    Hat jemand was anderes?
    Nehm doch einfach nen Shaker...so mach ich es auch. Pulver rein und wenn ich trinken will Wasser dazu...schütteln...und weg.

AminoTabs (Kapseln) nehmen
    Ist das wirklich eine Alternative? Wie siehts preislich aus?

ja es ist eine "Alternative"

und preislich NICHT viel mehr als (naja etwas schon, je nach gewünschter marke / Hersteller) wie der PROTEINSHAKE...

schau mal im Shop

Ich nehm immer das Teil zum Kaffe-Milchschaum aufschlagen. Etwas größer als ein Kugelschreiber.Paßt überal rein.

Habe ebenfalls 2 Handmixer von BMS, sind perfekt für unterwegs. Wenn Deine Shakes verklumpen kannst Du mal versuchen ein klein wenig Honig mit dazu zu geben.

Nehm doch einfach nen Shaker...so mach ich es auch. Pulver rein und wenn ich trinken will Wasser dazu...schütteln...und weg.
    Hab so nen Shaker benutzt aber ohne Sieb, viell wars deswegen schwierig..
    Ich muss nochmal ein Shake mit Wasser probieren, habs mal gemacht und es war nur eklig..Aber mittlerweile ist meine Hemmschwelle gesunken