Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

trainingsplan oookkkeeee? =)

huhu
    aaaalso ich trainier jetz seit knapp 4 monaten regelmäßig im Fitnessstudio und hab immer folgenden Trainingsplan durchgezogen:

mo: rücken/trizeps
    di: brust/bizeps

do: rücken/bizeps
    fr: brust/bizeps

so: beine/schultern/cardio

achja und bauch eigentlich fast immer..

so is das ergebnis bisher

->

ich weiß, ich weiß, das is wahrscheinlich n bischen übertraining werden jetz manche sagen, aber ich komm so eigentlich ganz gut zurecht und hab auch keine Beschwerden oder so
    meine frage: sollte ich trotzdem irgendwas ändern? und wenn ja, was?
    also danke schonmal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum zwei mal Brust und Rücken aber nur einmal Beine? Immer Bauch ist auch Quatsch!

also auf dem bild is doch schon n guter ansatz zu erkennen ... denke mal das du des auch mit n bissl weniger hinbekommst ... lass deiner muskulatur n bissl mehr ruhe .. aber wenns keine beschwerden gibt ...

wie siehts mit ernährung aus ?

es wird gegessen was mama auf den tisch bringt
    und das is eigentlich immer lecker! =) fleisch fisch gemüse reis salat mjamm..
    morgens hab ich nich viel hunger, ess ich meistens so kellogs dinger
    abends dann haltt brot mit käse wurst nutella etc und wenn ich fernseh oder so auch mal ne tafel schokolade oder ne tüte chips.
    bei mir wars aber schon immer so, dass ich essen kann was ich will und wie viel ich will, aber niemals zunehme.. geht einfach nich
    und was trinken angeht, eigentlich meistens wasser. sowas wie cola oder so is selten im haus

Deine Ernährung ist nicht übel! Aber Eiweißpulver wäre immer noch notwendig!Die Schokolade und Chips solltest du durch eine warme Mahlzeit ersetzen oder durch n paar Sandwiches!
    Wie wäre es mit nem 3er Split?
    Mo: Brust, Bizeps, Bauch
    Mi: Beine, Schultern
    Fr: Rücken, Trizeps, Bauch

NOZ, was ist bitte an seiner Ernährung gut? Er hat drei Mahlzeiten! Eiweißpulver dient der Nahrungsergänzung und nicht dem Ersatz!!!

maddin1, les dich bitte etwas im Ernährungsforum ein.

Also der isst drei Mahlzeiten + zwischendurch! Ich finde das reicht schon! Wenn er noch Eiweißpulver nimmt ist sein täglicher Proteinbedarf gedeckt! Und durch Brot usw nimmt er auch genügend KH zu sich!

Er hat nichts davon geschrieben, dass er zwischendurch auch noch isst. Und wenn er mehr essen würde, bräuchte er den Supplementeherstellern das Geld auch nicht nachwerfen. Wie schon gesagt, es handelt sich bei Supplemente um Nahrungsergänzungen. Ich hab manchmal das Gefühl als denken viele, es handelt sich hierbei um essentielle Wundermittel...
    Woher möchtest du wissen, dass die KH reichen? Er hat keine Mengenangaben gemacht!

ich nehme eiweißpulver
    schoko-dream, schmeckt aber wie schoko-shit
    naja egal

Schoko find ich kacke! Lieber Erdbeer!

hab jetzt vanille bestellt!!!!!!
    bestimmt auch lecker

Ja schon! Wo kaufst du immer? Wie viel zahlsch?

Die Proteindrinks sehen lecker aus...Gibts selten..

kann nur sagen, dass schoko-dream eklig schmeckt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte