Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: STAR WARS

  1. #1

    STAR WARS

    Ich war gerade drin und muss sagen: ( keine Spoiler)

    DER BESTE FILM DER JE GEDREHT WURDE Ansehen ?
    Das gilt nicht nur für des SciFi-Genere`, sondern übertrifft in seiner Kombination ALLES, was es je gab.

    Der Film begann recht Klische lastig, mit einer dennoch beeindruckenen Weltraumschlacht; doch als Vader erkannte wer der dunkle Lord ist ging der Film richtig los und spielte sämtlich Trümpfe aus, die man sich erdenken kann. Es war nicht reine Aktion, sondern vielmehr eine richtige Tragödie, kombiniert mit atemberaubenden Kampfszenen und dem geistigen Zerfall eines Helden.
    Dazu stellt EpisodeIII auch noch den perfekten Anschluss zu den ersten Star Wars Teilen dar.

    Schaut euch diesen Film an, denn es wird nicht so schnell wieder ein solches Meisterwerk in die Kinos kommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    grrr ich kann erst am samstag Ansehen ? aber ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf Ansehen ?

  3. #3
    bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.

  4. #4
    will mir den Film auch unbedingt angucken!
    bin zwar kein fan, trotzallem find ich die filme einfach super.

  5. #5
    hehe im netz is der auch schon draussen Ansehen ? ...

  6. #6
    bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.
    Der Film ist an sich schon genial genug, da muss man kein Fan sein. Ein Freund von mir mag Star Wars auch nicht und nun sagt er ebenfalls, dass es der beste Film aller Zeiten ist.

  7. #7
    *sabber*

    ICH WILL DA REIN, SOFORT!!

    Bin Star Wars Fan, seit ich ein kleienr Kind war und will nur eins: DA REIN!!!

  8. #8
    Ich werde da noch mindestens einmal reingehen, eher zweimal.

  9. #9
    Kiko, mag ihn auch nicht. Freunde wollen mich zwar reinschleifen... Aber Ansehen ?

  10. #10
    ich persönlich hasse star wars

    ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..

  11. #11

  12. #12
    Was habt ihr alle für eine negative Einstellung, ist ja unglaublich Ansehen ?

  13. #13
    ich bin der totale STAR WARS FREAK!


    nicht so einer, der sich wochen lang vor das Kino sitzt, da bin ich realistisch, ich warte bis es nicht mehr lebensgefährlich ist an der Kinokasse!


    Ich freue mich schon riesig auf dem Film!

  14. #14
    du Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? hast meinen "pumpin m&m" in deiner sig!
    soviel zur willkür der mods.... der gemeine user muss ihn entfernen! Ansehen ?

  15. #15
    ich persönlich hasse star wars

    ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..
    Bruder Ansehen ? Kann die Filme auch nicht abhaben, Star Trek gehört auch noch zu meinen Hass-Serien..

    Meine Lieblingsfilme:
    The green mile!
    Die Jury!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte